Supra MKIII - Literatur...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 06.07.2002.

1. Gast

Gast Guest

hi,<br />wie es aussieht, habe ich mir wieder mal ein auto gekauft, für das es keine werkstatthandbücher oder ähnliches gibt!?!?!!!

kann mir jemand kontaktadressen oder verfügbare titel nennen???????????

thx

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SupraSchnecke, 06.07.2002
    SupraSchnecke

SupraSchnecke Junior Mitglied

4. #3 diabelo, 06.07.2002
    diabelo

diabelo Guest

gibs überhaupt was in Deutsch im netz ?

hab schon bischen gesucht aber nix gefunden 8o liebe grüße DIA :D

5. #4 Andreas-M, 06.07.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

www.motorliteratur.de

Das gibts Handbücher.

Aber habe selber schlechte erfahrungen gemacht: ewige Lieferdauer, miese Kopien-keine originalen Hefte, falsche geschickt, auf eigene Kosten zurückgeschickt, hin-und-her, sehr unfreundlicher Tel.-Kontakt.<br />Soll ein privat-heini sein der im Wohnzimmer nen Kopierer stehen hat...

6. Penner

Penner Guest

Ich hab mit Motorliteratur positive Erfahrungen gemacht, einfach angerufen und bestellt, 2 Tage später kam das Paket per Nachnahme, waren die kompletten Motorhandbücher und Zusatzhefte zur Supra drin, zwar nur Kopien aber die waren recht vernünftig und auch ordentlich gebunden.

MFG Penner

7. Gast

Gast Guest

sehr cooler link...danke!<br />englisch ist kein prob...das bin ich von den harleys und von meinem buick schon gewöhnt!

allerdings brauche ich viel druckerpapier, um mir diese ganze website auszudrucken...hehe

<br /> :D

8. Gast

Gast Guest

danke auch für diesen link...leider überarbeiten die leute ihre site gerade. ich versuchs dort in ein paar tagen nochmal!

9. Gast

Gast Guest

<blockquote>Original erstellt von DIA:<br /><strong>gibs überhaupt was in Deutsch im netz ?

hab schon bischen gesucht aber nix gefunden 8o liebe grüße DIA ;)

10. Penner

Penner Guest

Für alle die in der Schule beim Englischunterricht nicht aufgepaßt haben gibts die Handbücher fertig ausgedruck auf DEUTSCH bei Motorliteratur.de. Kostenpunkt 130 Euro für ca. 1000 Seiten (beidseitig bedruckt). Recht teuer aber sonst gibts keinerlei deutsche Literatur zur Supra :( . Auf der Website von Motorliteratur.de stand sowieso noch nie was vernünftiges, einfach bei der angegebenen Telefonnummer anrufen und bestellen.

MFG Penner

[ 06. Juli 2002: Beitrag editiert von: Penner ]

11. Gast

Gast Guest

achso, die sind nie richtig online?<br />na, dann werd ich mal dort anmailen.<br />130 euros sind übrigens okay für ein komplettes werkstatthandbuch...

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Penner

Penner Guest

Die alten Website war voller Fehler und bei den Toyotahandbüchern stand auch keine Supra dabei. Irgendwer hat dann mal hier gepostet die hätten auch das Suprahandbuch, ich hab dann einfach angerufen und 2 Tage später hatte ich die Sachen hier :)

MFG Penner

14. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    Da muss ich unserem Penner recht geben. :D <br />2 Tage lieferzeit und die Preise sind OK.

Thema:

Supra MKIII - Literatur...

Die Seite wird geladen...

Supra MKIII - Literatur... - Ähnliche Themen

1. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  2. Suche Teile Celica/ Supra -A6

Suche Teile Celica/ Supra -A6: Guten Abend, ich suche Teile für eine Celica RA61 BJ 82 (oder MA61) für eine Heckscheibenwischeranlage: - Kabel für den Motor - Motor -...
  3. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...
  4. Meine Supra MK4

Meine Supra MK4: Hallo Zusammen. Bin der Patrick aus Bern ( Schweiz ). Besitze seit 3 Wochen diese MK4. Hatten ein kleines Shooting mit meiner Freundin....
  5. Distanzscheiben für Supra MK3

Distanzscheiben für Supra MK3: Hallo Leutz, ich brauche für meine Supra MK3 Distanzscheiben oder Spurverbreiterungen in 5 oder 6 mm Hat jemand was rumliegen?