Supra MKIII kaufen??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Jan, 04.06.2003.

1. Jan

Jan Lebende Foren Legende

hi,

bei mir steth ne supra MKIII in der gegend. Kostet ca 2000€ und hat 180.000 km runter. optishc hat sei auch kleine mängel ( seitenspiegel fehlen, lackschäden). das teil hat 235 PS.
    Aber keine Rost und so. wie der motor ist weiß ich nciht, hab nur mal von außen geschaut.

Würdet ihr sowas kaufen?? 180.000km ist nen ganzes stück. oder doch lieber was andres suchen???

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goorooj, 04.06.2003
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

hm. wenn die aussen schon so fertig ist, kann nicht davon ausgegangen werden, dass der vorbesitzer mit dem motor schonend umgegangen ist.

also finger weg.

und ausserdem zu teuer für den zustand...

4. #3 neohelix, 04.06.2003
    neohelix

neohelix Mitglied

Fahrzeug:
    E12, NBFL
    Ich besitze zwar keine MK3, aber bei dem Kilometerstand fängt wohl jedes Auto an "tatterig" zu werden, sprich da häufen sich die Reparaturaktionen...

Wenn du gerne selber bastelst und im Geldbeutel keine gähnende leer klafft, kannst es dir überlegen... ansonsten würd ich davon abraten, machste dir nur unnötig Ärger damit wenn die Kiste immer wieder mal was hat.

5. sharky

sharky Super Moderator

Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    die ewige geschichte:

bist du ein zocker ???
    liebst du überraschungen???
    hast du genügend finanzielle reserven???

wenn du das alles eindeutig mit ja beantworten kannst, dann kauf die ne mk3. ach ja, und abgehärtet solltest du sein, in jeder hinsicht.

nicht dass ich dir das teil madig machen will, aber von jahrelangem sorgenlosem fahren bis ständigen katastrophen ist wirklich alles möglich

also sollte zumindest der vorabcheck so gründlich wie möglich sein, vorbesitzer, historie, scheckheft, reparaturrechnungen, eben alles, wo man das leben des fz. nachvollziehen kann. und trotzdem, sicher sein kannst du dir nie....

6. #5 Andreas-M, 05.06.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Absolut zustimm! :]
    Das beste wäre du hättest sie vor 10 jahren gekauft, und das meiste der 180.000 km selber verbrochen, dann weißte woran du bist. So isses fast ein reines glücksspiel, und gute supras zu finden wird immer schwieriger, vor allem je billiger sie werden...

7. arnold

arnold Guest

na ja äußerlich is meine Supra in einem net so tollem Zustand, aber das liegt denk ich an dem Vorbesitzer! Des war ein OPA, der konnte nirgends gescheit einparken oder in seine Garage gescheit reinfahren! aber bis jetz bin ich zufrieden damit! hat jetz nach bald einem Jahr 140 000 KM... also meine hese ist: es kommt nuicht nur auf das Äußere an, sondern auf das Innere :D :]

8. #7 Andreas-M, 05.06.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Ok, das stimmt schon auch... Meine sieht außen auch scheiße aus, kratzer, vorm winter notdürftig mit ner spraydose "ausgemerzte" rostbubbels am radlauf, Lack abgeplatz an der heckstoßstange, da denkt auch jeder aufn ersten blick: naaaajaaa... :rolleyes:
    Aber die technik ist in schuß, ist wichtiger als ne 100%-optik, wo nur schrott drunter steckt.

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 backpulva, 05.06.2003
    backpulva

backpulva Senior Mitglied

Hey andreas! Genauso denke ich darüber auch...jo...gut geschrieben...

MfG
    Michael und die von der Technik

11. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    Naja, Optisch könnte meine auch mal nen Lakierer Vertragen.
    Aber die Technik ist 1 A :]

Thema:

Supra MKIII kaufen??

Die Seite wird geladen...

Supra MKIII kaufen?? - Ähnliche Themen

1. Welchen Kompressor kaufen?

Welchen Kompressor kaufen?: Hi zusammen, mein alter Kompressor hat seinen Geist aufgegeben. Nun suche ich nach Ersatz. Das gute Stück sollte mal ab und zu ne Schraube öffnen...
  2. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  3. Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?

Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?: Hello. Ich habe einen Toyota Corolla TTE G6 und da waren so Schlappen dabei die optisch recht fit sind. Nach dem 3. Mal Winterreifen drauf machen...
  4. Kauf eines RAV 4 2.0 4x2

Kauf eines RAV 4 2.0 4x2: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...
  5. Hinweise beim Kauf Corolla E11

Hinweise beim Kauf Corolla E11: Hi Leute, langfristig plane ich mir einen Corolla E11 zuzulegen. Der Hintergrund ist einfach das mein Nachwuchs plant den Führerschein mit 17 zu...