Supra MKIII Heizung geht nicht mehr ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 14.11.2001.

  1. Gast

    Gast Guest

    Wassertemperatur = Normal

    Luftzufuhrregelung = Auto
    Lüfter = Auto

    tut sich aber nix, es kommt keine warme luft und der Lüfter dreht sich nicht!!!

    Lüfter = Stufe I

    Luft kommt aus den Lüftungsschlizen, aber nur kalte.

    Wo liegt das Problem ?
    Was kann ich tun ?

    brrrrr.... mir ist kalt ;-)

    Danke,
    Thorsten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DirkS

    DirkS Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2001
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Hi Smart71,

    hört sich stark nach dem Heizungsventil an. [​IMG]
    Schau mal bei Freddy auf seine HP nach. Dort unter "meine Supra" ist dieses Problem beschrieben worden. [​IMG]

    Gruß
    DirkS
     
  4. #3 Grizzly, 15.11.2001
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    Für eine Übergangslösung des Problems kannst Du den Unterdruckschlauch der von rechts kommt einfach abziehen und dann oben direkt an die Stelldose stecken. Sofort wieder warme Luft [​IMG]

    Gruß Grizzly



    ------------------
    f.griese@web.de
    [​IMG]
     
  5. #4 needforsupra, 15.11.2001
    needforsupra

    needforsupra Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2000
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    ja, genau danach hört es sich an, herzlichen Glückwunsch, 250 Mark

    Ciao, Freddy

    ------------------
    [​IMG]
     
  6. #5 Grizzly, 17.11.2001
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe noch ein gebrauchtes für 100 DM + Porto wenn Du magst...

    Gruß Grizzly

    ------------------
    f.griese@web.de
    [​IMG]
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 needforsupra, 17.11.2001
    needforsupra

    needforsupra Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2000
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    der Einbau ist ein wenig frickelei, weil das Teil recht klein ist. Ich weiß nicht mehr genau wie das war, aber ich glaube du must irgendwie die Halterung losschrauben und dann das Ventil tauschen.

    Ciao, Freddy

    ------------------
    [​IMG]
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Ich war bei Toyota, und die haben die gleiche Diagnose gestellt. Sauerei das Teil kostet DM 198 + Steuer.

    Wie schwierig ist der Einbau, von diesem Ersatzteil aus purem Gold ?

    Bekommt man diese Ersatzteile auf dem freien Markt nicht günsitger ?

    CIAO,
    Thorsten
     
Thema:

Supra MKIII Heizung geht nicht mehr ?

Die Seite wird geladen...

Supra MKIII Heizung geht nicht mehr ? - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  4. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  5. Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht

    Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Corolla Verso R1 gekauft. Beim Kauf funktionierte die Innenbeleuchtung nicht wenn man die Tür...