supra MKIII ferrari style

Diskutiere supra MKIII ferrari style im Showroom Forum im Bereich Toyota; bilder sind leider schlechte qualität, hatte nur mein handy dabei. aber erkennen kann man was :D [IMG] [IMG]

  1. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    ST205 Celica GT-four
    bilder sind leider schlechte qualität, hatte nur mein handy dabei.
    aber erkennen kann man was :D

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Coolzero2k1, 18.05.2006
    Coolzero2k1

    Coolzero2k1 Guest

    In München hab ich fast die selbe gesehen! Gefällt mir erlich gesagt garnicht, entweder man kann sich nen Ferrari leisten oder net, deswegen muss man net die schöne Supra verschandeln :(
     
  4. #3 Bassdriver, 18.05.2006
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Ob Golf mit Porsche Felgen
    oder MR2 oder Supra im Ferrari Look.

    Einfach nur Peinlich.
    Entweder Porsche oder Ferrari fahren oder bei Toyota und VW bleiben.

    Sorry Meine Ansicht
     
  5. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    ja, in münschen gibt es auch soeine mkIII im ferraristyle in blau, die steht sogar gerade zum verkauf soweit ich weiß

    to topic: :(:(
    ist nicht schön .... misshandlung älterer lädis kann ich nicht sehen ;)

    greetz
     
  6. #5 KleinerEisbaer, 18.05.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    finde vorne sieht sie etwas aus von der form wie ne corvette
    [​IMG]
     
  7. #6 kamiKATZE20o5, 18.05.2006
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    nee du sry...dat geht ja garnich :( :( :( :( :(
     
  8. Burns

    Burns Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    ich kann mich nur dem anschließen, was schon gesagt wurde.
    entweder man hat ne supra oder nen ferrari, aber solche sachen sind peinlich und meiner meinung auch hässlich.
     
  9. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    ST205 Celica GT-four
    mir gefällt es auch nicht. wollte sie euch nur mal zeigen.

    bin der gleichen meinung wie Bassdriver
     
  10. #9 celiroos, 18.05.2006
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Hässlich :] total verbastelt :rolleyes:
     
  11. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    *würg* *kotz* geht ja mal garnicht.
     
  12. #11 2Xtreme, 18.05.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Ferrari für Arme. :(
     
  13. #12 BlackYaris, 18.05.2006
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Hut ab vor der Arbeit, die bestimmt beträchtlich war! Aber schön isses deshalb leider immer noch ned! :(
     
  14. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Fragt man sich auch, wer soviel Kohle reingesteckt hat, denn billig war der Ferrari-Kit auch nicht unbedingt. Felgen und Reifen tun ihr Übriges dazu.
     
  15. muc

    muc Guest

    Einfach immer wieder nur peinlich so was... mit der Kohle, die man da investiert, kann man sich oft schon einen echten gebrauchten holen oder man macht wirklich was aus dem vorhandenen Auto. Nur bloß keinen solchen Abklatsch...
     
  16. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Sowas geht gar net :(
     
  17. Tweety

    Tweety Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    Uaaaaaah, grusel. Wie schaut den der aus? Zumindest ohne Pferdchen auf der Haube. :D

    Der ist nicht nur hässlich, sonder auch noch so breit, dass man den in die Garage schieben muss, weil man drin nicht mehr aussteigen kann.
     
  18. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Würg Kotz!!

    mfg
     
  19. mirko

    mirko Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    nette felgen...
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 ArgonautGR, 18.05.2006
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    sieht cool aus, nur trotzdem total uncool sowas zu machen! :D
     
  22. Sandra

    Sandra Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2003
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    einfach nur Peinlich.... :(
     
Thema:

supra MKIII ferrari style

Die Seite wird geladen...

supra MKIII ferrari style - Ähnliche Themen

  1. Supra MA70 non Turbo.

    Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  2. Toyota Supra 3.0

    Toyota Supra 3.0: https://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=7681669 Preis: 5990 Fix [IMG]
  3. Supra MA70

    Supra MA70: Hallo Miteinander. Ich habe eine Supra MA70, 140kw Sauger, Vorfacelift, Schaltgetriebe. Also quasi eh die coolste unter den MK3 :D...
  4. Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche)

    Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche): Hallo Liebe Leute, Ich war ja seit Jahren nicht mehr aktiv hier, was vor allem daran liegt das mich fast ausschlieslich Sportwägen oder GT's...
  5. Lenkgetriebe Supra Mk3

    Lenkgetriebe Supra Mk3: Hallöchen ich habe mal eine frage zum lenkgetriebe der supra, und zwar habe ich bei meiner das problem das das lenkgetriebe recht viel spiel...