supra mkII kaufen mit kaputter Zylinderkopf Dichtung

Diskutiere supra mkII kaufen mit kaputter Zylinderkopf Dichtung im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Schau da mal am besten was die in Europa stärker vertretenen Marken haben. Is ja nicht so das ich dir nicht am liebsten ne japanische Lösung...

1. #41 illuminatic, 15.05.2020
    illuminatic

illuminatic Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 Limo, Paseo L5, Celica T16, Sunny GTi B12, Skyline GTR V-spec R32
    Schau da mal am besten was die in Europa stärker vertretenen Marken haben. Is ja nicht so das ich dir nicht am liebsten ne japanische Lösung präsenieren würde aber da gehts immer ins Geld. Da Ersatzteile rar und teuer sind (Zoll, Versand aus UK,JP,USA, usw) und Hecktriebler meist begehrt sind und auch nicht viel Absatz hatten, ist da nur mi viel Geld was zu machen. Das widerstrebt ja dann aber dem Spargedanken.

Ich hab ja nun auch den einen oder anderen Oldie und muss sagen das es langsam echt teuer wird je gehypter das Modell ist. Die Japan Oldies werden immer beliebter und das merkt man an den Preisen.

Wenn dich der AE86 glücklich macht dann verzichte lieber auf das zusätzliche Groschengrab und fahr halt den Fox. So hast du in der hälfte der Zeit das Geld zusammen und billiger werden sie ja auch nicht. Was ich schon für schrott AE`s für mehr als 10K gesehen hab.....

Takumi und Supra Ma61 gefällt das.
  2. Anzeige

3. Takumi

Takumi Grünschnabel

Fahrzeug:
    VW FOX
    ok gut das habe ich eingesehen deswegen habe ich auch im Forum angefragt weil ich ein ungutes Gefühl bei dem MKIII hatte

Aber was Haltet ihr von Mitsubishi 3000 GT bei mir in der stad fährt manchmal einer rum finde die Dinger eigentlich auch Nice
    aber da gehen die preise Weit auseinander

ps in den USA werden schrottige AE86 zuteil noch relativ billig gehandelt ich hab schon mit dem Gedanken gespielt mir einen zu importieren und auf zubauen aber lohnt sich wohl nicht

4. corjoh

corjoh Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Altezza RS200, Nissan Bluebird Grand Prix, Nissan S13
    Der 3000GT ist an sich ein Gerät, ABER
    - elektronisches Fahrwerk, Ersatzteile nicht zu bezahlen
    - elektronische Spoiler, siehe Punkt eins
    - Ersatzteile Motor werden in Gold aufgewogen
    Ich rede hier aber vom Biturbo mit Allrad.

Supra Ma61 gefällt das.
  5. Supra Ma61

Supra Ma61 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MA61,RAV X3,E12U

Das Ding ist Geil...aber eine grössere Zicke als die MA70.Auch da gibt es eine Handvoll Spezialisten und Fans in Deutschland.Gute Fahrzeuge sind Mega selten und teuer!.
    Das trifft auch auf den 300ZX TT zu.

Ohne richtiges Budget oder Fachwissen wird das leider nix.
    Ein Nissan S12 oder S13 liegt in dem Rahmen,aber auch nur mit viel Arbeit(Rost.Motor).
    Ein Rechtslenker Sauger Skyline mit Automat könnte eben gehen.

corjoh und Max T. gefällt das.
  6. corjoh

corjoh Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Altezza RS200, Nissan Bluebird Grand Prix, Nissan S13
    Die Preise für solche Coupes sind nicht mehr normal. Zur Zeit steht ein Sauger R34 für 22K drinne:drunk
    Wenns RHD sein darf:
    Subaru Legacy GTB
    Mitsubishi Galant VR4
    Nissan Stagea
    Toyota Chaser/Altezza
    werden noch relativ günstig angeboten.

Thema:

supra mkII kaufen mit kaputter Zylinderkopf Dichtung

Die Seite wird geladen...

supra mkII kaufen mit kaputter Zylinderkopf Dichtung - Ähnliche Themen

1. Supra MKII Differenzial-Einbau

Supra MKII Differenzial-Einbau: Hallo, es geht um einen 1984' Toyota Celica Supra MA61. Ich hätte gern mal gewusst ob beim Austausch des Differenzials die Kardanwelle ausgebaut...
  2. Suche Supra MKII (MA61) Differenzial

Suche Supra MKII (MA61) Differenzial: Hallo, ich suche ein Differenzial für eine MA61 celica supra 1984'," LSD". MfG A. Stadel
  3. Suche Supra MKII (MA61) Differenzial

Suche Supra MKII (MA61) Differenzial: Hallo, ich suche ein Differenzial für eine MA61 celica supra 1984'," LSD". MfG A. Stadel
  4. Supra MKII 5 MGE motor

Supra MKII 5 MGE motor: hello, Suche 5 MGE komplet motor im guten zustand. Bitte direkt mailen: niels.vangsoe@mail.dk Dank euch Gruss aus Dänemark Niels Vangsoe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden