Supra MK4 zu kaufen gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von toyotoy1, 02.01.2013.

1. #1 toyotoy1, 02.01.2013
    toyotoy1

toyotoy1 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Tercel AL11, Celica Supra MA61, Supra A8,
    Moin,
    ich suche eine günstige (kein Schrott) Supra MKIV. Mein Anspruch ist gar nicht so abgehoben, ich suche eine 93/94'er Japan Spec. rechtslenker non-turbo, möglichst unverbastelt und in dunkler Farbe.
    Im Grunde genommen ein absolutes Standard-Modell das ich auch mit 4-Gang Automatik nehmen würde.
    Ich habe ein paar schöne Supras in schwarz gesehen, die auf originalen 17"ern einfach klasse aussehen.
    Vermutlich gibt es für mein Budget keine mit deutscher Zulassung, deshalb setze ich mal voraus, dass ich den Scheinwerferumbau und Zulassung u.U. selbst machen muss. Die günstigsten Angebote im Netz (blaue für 2000,- und rote für 2500,-€) habe ich für mich aussortiert, also ab welchem Preis beginnt die Sache interessant zu werden?
    Wenn Ihr Vorschläge oder Hinweise habt, könnt Ihr mich auch über meine Homepage erreichen.
    Danke im Voraus....

Preisregion: +/- 2.900,-€ (plus??)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Supra MK4 zu kaufen gesucht

Die Seite wird geladen...

Supra MK4 zu kaufen gesucht - Ähnliche Themen

1. Welchen Kompressor kaufen?

Welchen Kompressor kaufen?: Hi zusammen, mein alter Kompressor hat seinen Geist aufgegeben. Nun suche ich nach Ersatz. Das gute Stück sollte mal ab und zu ne Schraube öffnen...
  2. Outdoor Smartphone gesucht.....

Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  3. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  4. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  5. Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!

Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!: Auch 2017 gibt es wieder die Toyota Days des Japan Team Augsburg. Hallo, wir, das Japan Team Augsburg, suchen Toyota-Fans die sich vorstellen...