Supra MK4 vs. E90 M3 & EVo 9

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von DLight, 16.07.2008.

  1. DLight

    DLight Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
    Hab hier bei Youtube mal 2 Tolle Videos gefunden,...

    Weis net ob das schon mnal da war, wollt aber dennoch einfahc mal Posten.

    Supra vs. E90 M3

    Supra vs. EVO

    Find den typen zwar n bissel überheblich, aber naja ^^

    Die Supra find ich geil ^^ ... nur das ding innen dreck zu fahren tut echt weh!! ;( ;( ;(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Hier kannst Du Dich ein wenig mit dem Überheblichen unterhalten :D

    cu Toy
     
  4. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    :rofl
     
  5. DLight

    DLight Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
    Was ja nich böse gemint, nur die aussage *... die ham ja nix schnelles...* naja dachte mir schon das der EVO aufm Track besser geht, wobei ich sagen muss, ich war überrascht das der EVO im Drag so abgestunken hat. 280PS und Allrad sind ja auch net grad wenig...
    Naja dennoch geile Karre! MIch würde ja mal interessieren wie viel geld in sone schön gemachte MK4 fließen muss ^^
     
  6. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Mich würde mal lieber eine 1/4 Meile zeit interessieren ... :]
     
  7. MG 85

    MG 85 Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Land Cruiser 300 J15 3,0 / Corolla E9 Gti 1.8 G6 / Celica TA23
    Interresant wäre vorallem ein vergleich der Rundenzeit bei einzelfahrt (mit Profi-Fahrer)

    denn das sie mit einem Leihwagen "agresiver" ("30m später auf der Bremse")fährt als er mit seinem Privatwagen ist klar.
    Dazu noch ihre Rennerfahrung, welche sicher entscheidend war
    fahren im Grenzbereich lernt man nicht im normalen Strassenverkehr
     
  8. 6M3

    6M3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III
    "...letzter Stand deutscher Ingeneurskunst gegen elf Jahre alte japanische Technik..."

    bei dem Satz und dem Resultat :mua :wow :hat2 :rofl :rofl :ausheck
     
  9. timber

    timber Guest

    11 jahre stimmt ja nichtmal... es sind 15
     
  10. #9 Nemesis, 17.07.2008
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    wieso ist es ne 93er Supra? Er meinte es sei eine 96er, ergo sind es 12 Jahre. ?( Gut das Ding lief 2007 also müssten es ja 11 Jahre sein. meines Wissens nach wurde die JZA80 erst ab 93 produziert.

    C U Kev
     
  11. timber

    timber Guest

    also ist es 15 jahre alte technik...
     
  12. #11 Dr.Hossa, 17.07.2008
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Wobei in seinem Auto ja noch Spielereien von Greddy, TEIN und Co. ihren Dienst tun ;)
     
  13. #12 *manuel*, 17.07.2008
    *manuel*

    *manuel* Guest

    Mag alles sein, trotzdem hat die Würstl-Bude nicht gerade geglänzt. :D Und die hat auch ein paar Spielereien an Bord, auch wenn die nicht von TEIN, GReddy und Co. sind. Aber okay, der M3 ist was für Neureiche. Ob der ernsthaft schnell ist, tangiert diese Spezies nur peripher.
    Die Rundenrennen hätten aber ruhig etwas länger (drei Umläufe ...) sein dürfen.
     
  14. DLight

    DLight Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
    JO seh ich auch so,... hat BMW ganz schön abgestunken :D

    Hatte er (der Suprafahrer) eigentlich ne chance sich auf der Strecke einzufahren? Weil, wenn man die stecke nicht kennt, keine ahnung hast wie der untergrund ist, wo deine Bremspunkte liegen etc, kannst du ja garkeine chance haben.. Sie hatte bestimmt ahnung vom Track... ?(
    Behaupte ich jetzt mal so.
     
  15. timber

    timber Guest

    da ist profi gegen nichtmal anfänger gefahen, was soll da rauskommen? bestimmt kein wirklicher vergleich
     
  16. #15 *manuel*, 17.07.2008
    *manuel*

    *manuel* Guest

    Wenn ein Profi die Supra gelenkt hätte, wäre sie bestimmt eine Woche vor dem Emmi im Ziel angelangt. :D
    Bei dem "Vergleich" ging es doch in erster Linie um den Spaß. Bei einem echten Vergleich hätte die Supra auch nicht mal die Viertelmeile gewinnen dürfen genauso wie in der DTM unten keinen Umständen ein Jahreswagen gewinnen darf ...
     
  17. #16 Dr.Hossa, 17.07.2008
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    ?
    Das was man da gesehen hat war das engste Ergebnis!
    Meinst du der BMW hat absichtlich verloren?
     
  18. DLight

    DLight Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
    Wenn er bei seinem Abflug das Taxiway-Licht umgenietet hätte, wärs nimmer so spaßig gewesen :P
    Aber ich denke auch, da hätte man 2 Profis fahren lassen sollen.... und dann 3 Runden als "Rennen".
     
  19. #18 *manuel*, 17.07.2008
    *manuel*

    *manuel* Guest

    Absichtlich verloren hat er nicht. ;) Aber bei einem ernst gemeinten, nüchternen Vergleich hätte die Supra erstens nie gegen den M3 antreten dürfen und selbst wenn wäre das Ergebnis passend gemacht worden. Warum? Marketing. Eine Marke wie BMW kann sich (offiziell) nicht leisten mit seinem neuesten Baby von einem alten Japaner abgezogen zu werden.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    BMW kann es sich aber leisten bei GRIP von einem Roller abgezogen zu werden !?
    http://de.youtube.com/watch?v=mcLfIZATUWc

    N Kumpel hat uns die komplette story erzählt. Er ist neben Scooter Attacke inzwischen einer der größten in der scene ! ... die haben von BMW noch eine andere Software aufgespielt damit der "mehr" chancen hat ...
     
  22. #20 *manuel*, 17.07.2008
    *manuel*

    *manuel* Guest

    Beim Vergleich des hochkompetenten Automagazins Grip war doch auch nur der Spaß was wert. ;)
     
Thema:

Supra MK4 vs. E90 M3 & EVo 9

Die Seite wird geladen...

Supra MK4 vs. E90 M3 & EVo 9 - Ähnliche Themen

  1. 3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden

    3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden: Hallo, ich hab 3sge saugerblock, und würd gerne prüfen obs ein gen2 ist. Gibts da eindeutige Merkmale? Lg
  2. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  3. Welcher Transporter ? Sprinter vs Jumper vs Master vs T4

    Welcher Transporter ? Sprinter vs Jumper vs Master vs T4: Hallo zusammen, Frisch aus dem Urlaub zurück beschäftigt mich nun ein weiteres Projekt. Da ich viel im Auto unterwegsbin, und auch im Urlaub das...
  4. Suche Teile Celica/ Supra -A6

    Suche Teile Celica/ Supra -A6: Guten Abend, ich suche Teile für eine Celica RA61 BJ 82 (oder MA61) für eine Heckscheibenwischeranlage: - Kabel für den Motor - Motor -...
  5. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

    Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...