Supra Mk4 Verbrauch?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von R.A.T., 09.06.2004.

  1. R.A.T.

    R.A.T. Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hat einer mal Daten für mich was ne MK4 auf Hundert braucht?Werksangabe?Und was sie schluckt wenn man sie tritt?Danke ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    Lustige Frage. :D
     
  4. #3 SpeedUp, 10.06.2004
    SpeedUp

    SpeedUp Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 das Holgili, 10.06.2004
    das Holgili

    das Holgili Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2003
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Supra-Fahrer sprechen nicht über den Verbrauch ;-)

    Meine MKIV AT braucht minimal 11.8L/100km mit Tempomat 110km/H quer durch Frankreich. Bei völlig normaler Fahrweise ohne großartig Spaß zu haben nimmt sie sich um die 14L/100km. Bei etwas sportlicherer Fahrweise bist du gut mit 16.5L dabei und auf der Autobahn wenn es mal richtig schnell sein soll geht garnix unter(!) 25L/100km.

    Versicherung, Steuer, Spritverbrauch...sch***egal ich LIEBE dieses Auto und ich habe es so gewollt... :]

    Gruß
    Holgi
     
  6. dbohl

    dbohl Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    RE: Supra-Fahrer sprechen nicht über den Verbrauch ;-)

    sprichst wohl allen mkiv fahrern aus der Seele :]
    ...mit zahlen lässt sich die mkiv nicht beschreiben.. :D
     
  7. Hardy

    Hardy Guest

    RE: Supra-Fahrer sprechen nicht über den Verbrauch ;-)

    Oh doch! Zahlen, zahlen, zahlen. Das muß ein Suprafahrer oft und reichlich. :D
     
  8. Gummel

    Gummel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2001
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MKIV, Evo X MR
    @Hardy: Aber wir bezahlen gerne!
     
  9. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    dann könnt ihr auch gerne an mich zahlen

    Michael Krüger

    Deutsche Bank 24

    Konto NR. 8524530
     
  10. #9 Wüstenfuchs, 10.06.2004
    Wüstenfuchs

    Wüstenfuchs Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Sportwagen mit ähnlichen Fahrleistungen brauchen bei den oben genannten Fahrweisen auch nicht mehr oder weniger.
    Diese Verbrauchsgeier wollen wohl auch noch wissen wieviel ein MkIV offen mehr verbraucht.

    Grüße aus Dubai bei 45 °C
     
  11. #10 derRuderer, 10.06.2004
    derRuderer

    derRuderer Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2002
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi TT 3,2 DSG 8N; Seat Leon FR
    Diese Fragen halte ich eh immer für sehr schwierig?
    Der Verbrauch richtet sich ja nicht nur nach Geschwindigkeit sondern auch nach Umgebung. Ob hügelig oder flach wie Holland. :D
     
  12. EVO VI

    EVO VI Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Meine Supra verbraucht mit 1000cc injectors und weit über 600 PS auf der Autobahn (konstant 170 km/h) 12 Liter und in der Stadt ohne Boost 13-14 Liter.

    Unter Volllast: ???

    Gruß
    Sami
     
  13. Hardy

    Hardy Guest

    @EVO VI
    Wenn >600 PS, warum nutzt Du sie dann nicht?

    Der relativ geringe Verbrauch bei einer getunten Supra ist aber nicht überraschend. Man kann niedertouriger fahren und der Motor ist gut 'entdrosselt'.
     
  14. #13 sandman, 10.06.2004
    sandman

    sandman Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turbo & NA
    Versuch mal in der Stadt nen T88H auf vollen LD zubringen!
    Aber wehe wenn auf der Bahn freigegeben is... :D :D :D
     
  15. EVO VI

    EVO VI Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    @Hardy:

    Das Auto wurde sicherlich nicht wegen den nidriegen Verbrauch gebaut :D,

    glaube mir ich nutze diese Leistung oft genug aus.:-)


    @sandman:

    Um Berlin sind viele freie Zonen.

    Das ist einfach unvorstellbar schnell.
     
  16. R.A.T.

    R.A.T. Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Danke,habt mir sehr geholfen,noch irendeinen Tip worauf bei nem Kauf achten sollte?
     
  17. #16 sandman, 11.06.2004
    sandman

    sandman Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turbo & NA
    @Evo: ´Hat mir der Eddy schon erzählt das Hardcore is!
    ´Klar gibts freie Zonen, aber das is ja dann so schnell, das du doch fast wieder bremsen musst, oder?
    Spritverbrauch wär mir bei so einem Umbau auch völlig Latte....
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 pingelchen, 11.06.2004
    pingelchen

    pingelchen Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    ein ordentlich getunter wagen verbraucht bei vergleichsbedingungen gegenüber einen ungetunten eh immer weniger, eben weil die "gleiche" benzinmenge in mehr leistung umgesetzt wird, es gibt natürlich auch leistungstuning mit ohne wirkungsgradverbesserung ;)
     
  20. EVO VI

    EVO VI Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    ja,

    das stimmt schon, es ist einfach zu schnell. :D
     
Thema:

Supra Mk4 Verbrauch?

Die Seite wird geladen...

Supra Mk4 Verbrauch? - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  2. Celica T 18, 1,6 Plötzlich hoher Verbrauch

    Celica T 18, 1,6 Plötzlich hoher Verbrauch: Hallo Leute, seit einigen Monaten besirze ich eine sehr gepflegte Celica 1,6 Bj 92 mit erst 135.000 Km und Autogasanlage. Anfangs lief er auf...
  3. Suche Teile Celica/ Supra -A6

    Suche Teile Celica/ Supra -A6: Guten Abend, ich suche Teile für eine Celica RA61 BJ 82 (oder MA61) für eine Heckscheibenwischeranlage: - Kabel für den Motor - Motor -...
  4. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

    Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...
  5. Meine Supra MK4

    Meine Supra MK4: Hallo Zusammen. Bin der Patrick aus Bern ( Schweiz ). Besitze seit 3 Wochen diese MK4. Hatten ein kleines Shooting mit meiner Freundin....