Supra MK4 Turbo Wirrwarr

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Whitestar, 09.04.2004.

  1. #1 Whitestar, 09.04.2004
    Whitestar

    Whitestar Guest

    ...bewerft mich bitte nicht mit Steinen, aber kann mir jemand erklären, wie genau sich die folgenden unterschiedlichen Turbo-Upgrades unterscheiden? Hinsichtlich des Preises, Leistung.

    T66 (kugelgelagert)
    T04
    T72
    T78
    T88

    ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Krieger, 09.04.2004
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
  4. #3 Andreas, 09.04.2004
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Ein bisssschen Hilfe für den Armen.
    http://www.moreboost.org/turbos.htm
    Da steht alles von Größe bis Leistung.Eigentlich kosten die Turbokits fast alle das selbe.Nur für Kugellagerung,polliertes Gehäuse usw. ist Aufpreis zu bezahlen.
    Dann noch die anderen Sachen,womit der LLK,die Einspritzdüsen,Motorelektronik,Auspuff,Kupplung usw. nochmal gern den doppelten Betrag verschlingt.Dann noch den Motor überholen.
    Schau mal bei
    http://www.directedengineering.com/home.php
    vorbei,die bieten Kits an bei denen man einfach einen größeren oder kleineren Turbo ohne Probleme nachrüsten kann.
    Gruß Andreas
     
  5. #4 Whitestar, 10.04.2004
    Whitestar

    Whitestar Guest

    Dank dir recht herzlich für den link von moreboost.org - genau das was all meine Fragen beantwortet. :))
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Supra MK4 Turbo Wirrwarr

Die Seite wird geladen...

Supra MK4 Turbo Wirrwarr - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  2. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  3. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  4. Yaris TS Turbo

    Yaris TS Turbo: Er ist noch zu haben https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-yaris-turbo/537597677-216-756 Preis: 6999 VB [IMG]
  5. Mr2 Turbo

    Mr2 Turbo: Hallo ich suche das Blech hinter dem Anlasser, mit dem der Anlasser mitverschraubt wird und hinten am Schwung dicht macht....praktisch gegenüber...