Supra MK4 Turbo Wirrwarr

Diskutiere Supra MK4 Turbo Wirrwarr im Motor Forum im Bereich Tuning; ...bewerft mich bitte nicht mit Steinen, aber kann mir jemand erklären, wie genau sich die folgenden unterschiedlichen Turbo-Upgrades...

  1. #1 Whitestar, 09.04.2004
    Whitestar

    Whitestar Guest

    ...bewerft mich bitte nicht mit Steinen, aber kann mir jemand erklären, wie genau sich die folgenden unterschiedlichen Turbo-Upgrades unterscheiden? Hinsichtlich des Preises, Leistung.

    T66 (kugelgelagert)
    T04
    T72
    T78
    T88

    ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Krieger, 09.04.2004
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
  4. #3 Andreas, 09.04.2004
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Ein bisssschen Hilfe für den Armen.
    http://www.moreboost.org/turbos.htm
    Da steht alles von Größe bis Leistung.Eigentlich kosten die Turbokits fast alle das selbe.Nur für Kugellagerung,polliertes Gehäuse usw. ist Aufpreis zu bezahlen.
    Dann noch die anderen Sachen,womit der LLK,die Einspritzdüsen,Motorelektronik,Auspuff,Kupplung usw. nochmal gern den doppelten Betrag verschlingt.Dann noch den Motor überholen.
    Schau mal bei
    http://www.directedengineering.com/home.php
    vorbei,die bieten Kits an bei denen man einfach einen größeren oder kleineren Turbo ohne Probleme nachrüsten kann.
    Gruß Andreas
     
  5. #4 Whitestar, 10.04.2004
    Whitestar

    Whitestar Guest

    Dank dir recht herzlich für den link von moreboost.org - genau das was all meine Fragen beantwortet. :))
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Supra MK4 Turbo Wirrwarr

Die Seite wird geladen...

Supra MK4 Turbo Wirrwarr - Ähnliche Themen

  1. Getriebehalter für eine Celica Supra

    Getriebehalter für eine Celica Supra: ich suche für meine Celica einen Getriebehalter mit oe Nummer12371-43020 evtl. hat jemand euch einen liegen. [IMG]
  2. Celica T 18 Turbo Kolben

    Celica T 18 Turbo Kolben: Suche für eine Celica T 18 Turbo Kolben!!!
  3. Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich)

    Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich): Moin, in einem anderen Thread habe ich bereits meine Teiletransporttour nach England beworben. Diese wird in 2-3 Wochen statt finden. Für...
  4. Suche Dringend ABS Pumpeinheit Toyota Supra-MK-3/MA-70

    Suche Dringend ABS Pumpeinheit Toyota Supra-MK-3/MA-70: ich habe heute die Diagnose ABS-Pumpeneinheit als Fehler erhalten. Das Teil was ich benötige nennt sich Actuator mit der Teilenummer:...
  5. ABS Pumpeneinheit Toyota Supra MK-3

    ABS Pumpeneinheit Toyota Supra MK-3: Hallo guten Tag bei meinem Toyota Supra MA70 ist die ABS Pumoeneinheit defekt. Suche das Modell 44510-14040 -133000-1020. Danke Achim