Supra MK4 Turbo Wirrwarr

Diskutiere Supra MK4 Turbo Wirrwarr im Motor Forum im Bereich Tuning; ...bewerft mich bitte nicht mit Steinen, aber kann mir jemand erklären, wie genau sich die folgenden unterschiedlichen Turbo-Upgrades...

1. #1 Whitestar, 09.04.2004
    Whitestar

Whitestar Guest

...bewerft mich bitte nicht mit Steinen, aber kann mir jemand erklären, wie genau sich die folgenden unterschiedlichen Turbo-Upgrades unterscheiden? Hinsichtlich des Preises, Leistung.

T66 (kugelgelagert)
    T04
    T72
    T78
    T88

?(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Krieger, 09.04.2004
    Der Krieger

Der Krieger Lebende Foren Legende

4. #3 Andreas, 09.04.2004
    Andreas

Andreas Mitglied

Ein bisssschen Hilfe für den Armen.
    http://www.moreboost.org/turbos.htm
    Da steht alles von Größe bis Leistung.Eigentlich kosten die Turbokits fast alle das selbe.Nur für Kugellagerung,polliertes Gehäuse usw. ist Aufpreis zu bezahlen.
    Dann noch die anderen Sachen,womit der LLK,die Einspritzdüsen,Motorelektronik,Auspuff,Kupplung usw. nochmal gern den doppelten Betrag verschlingt.Dann noch den Motor überholen.
    Schau mal bei
    http://www.directedengineering.com/home.php
    vorbei,die bieten Kits an bei denen man einfach einen größeren oder kleineren Turbo ohne Probleme nachrüsten kann.
    Gruß Andreas

5. #4 Whitestar, 10.04.2004
    Whitestar

Whitestar Guest

Dank dir recht herzlich für den link von moreboost.org - genau das was all meine Fragen beantwortet. :))

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Supra MK4 Turbo Wirrwarr

Die Seite wird geladen...

Supra MK4 Turbo Wirrwarr - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...
  2. Lenkgetriebe Supra Mk3

Lenkgetriebe Supra Mk3: Hallöchen ich habe mal eine frage zum lenkgetriebe der supra, und zwar habe ich bei meiner das problem das das lenkgetriebe recht viel spiel...
  3. Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo

Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo: Hallo, ich habe folgenden fehlercode (12 Drehzahlsignal) am Mr2 Turbo W2. Folgendes wurde gemacht: Gen3 Turbomotor in eine 91 Karosse,wo ja die...
  4. Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell

Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell: biete 2 gebrauchte Blinker/Positionslichter vom US Modell mit gelben Glas. Preise 20 € für beide Versand gegen Aufpreis möglich
  5. Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]

Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel und ich bin auf dieses Forum hier gestoßen, da einer meiner Vorbesitzer (Zweitbesitzer) hier sehr aktiv ist...