Supra MK4 Stossstange vorne

Diskutiere Supra MK4 Stossstange vorne im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Suche verzweifelt nach einer Original Frontstossstange OHNE LÖCHER fürs Kennzeichen. Kann mir jemand einen Rat geben. Ich möchte die...

1. Goldi

Goldi Guest

Hallo

Suche verzweifelt nach einer Original Frontstossstange OHNE LÖCHER fürs Kennzeichen. Kann mir jemand einen Rat geben. Ich möchte die Löcher nicht cleanen, sondern eine die gar keine hat. es handelt sich um einen 96er TwinTurbo. Leider ist Sie ab Werk so nicht erhältlich, jedenfalls nicht für den europäischen Markt.

Gruss Michael

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Supra MK4 Stossstange vorne

Die Seite wird geladen...

Supra MK4 Stossstange vorne - Ähnliche Themen

1. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  2. Klackern vorne links

Klackern vorne links: Hallo Leute, in "scharf und schnell" gefahrenen Rechtskurven klackert es bei meinem E11 vorne links. Nicht laut, aber schon wahrnehmbar....
  3. Gummileisten Stoßstange

Gummileisten Stoßstange: Hallo zusammen, ich suche für meine Cressida RX30 neue oder gut erhaltene Stoßstangengummis. Weiß jemand eine Bezugsquelle oder hat jemand welche...
  4. Lenkgetriebe Supra Mk3

Lenkgetriebe Supra Mk3: Hallöchen ich habe mal eine frage zum lenkgetriebe der supra, und zwar habe ich bei meiner das problem das das lenkgetriebe recht viel spiel...
  5. Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell

Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell: biete 2 gebrauchte Blinker/Positionslichter vom US Modell mit gelben Glas. Preise 20 € für beide Versand gegen Aufpreis möglich