Supra MK4 gleicher Motorblock wie MK3 ?

Diskutiere Supra MK4 gleicher Motorblock wie MK3 ? im Motor Forum im Bereich Technik; Sehr sehr unwahrscheinlich! So wie ich das weiss, würde der Motor der JZA80 komplett neu aufgesetzt. Von der MA70 gabs ja auch mal nen TwinTurbo...

1. Samael

Samael Mitglied

Sehr sehr unwahrscheinlich!
    So wie ich das weiss, würde der Motor der JZA80 komplett neu aufgesetzt. Von der MA70 gabs ja auch mal nen TwinTurbo mit 2.5L Hubraum und 280PS, aber nur in Japan und möglicherweise USA.
    Ok, ich lass mich gerne des Besseren belehren, bin auch nicht so der Experte.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Supra MKIII: 7M-GTE
    Supra MKIV: 2JZ-GTE
    die beiden haben eigentlich nicht so sonderlich viel gemeinsam, ausser den Hubraum.

Toy

4. XLarge

XLarge Super Moderator

Anzumerken wäre noch, daß der BiTurbo-Motor den es in MK3 gab der Vorläufer des MK4-Triebwerks war. Ist ein 2,5liter namens 1JZ-GTE. Die Sauger-Version des MK4-Motors findet man übrigens in einigen Lexus, unter anderem im IS300. Die Motorbezeichnung ist 2JZ-GE.

mfg Eric

Thema:

Supra MK4 gleicher Motorblock wie MK3 ?

Die Seite wird geladen...

Supra MK4 gleicher Motorblock wie MK3 ? - Ähnliche Themen

1. Getriebehalter für eine Celica Supra

Getriebehalter für eine Celica Supra: ich suche für meine Celica einen Getriebehalter mit oe Nummer12371-43020 evtl. hat jemand euch einen liegen. [IMG]
  2. Stossdämpfer H. Ta 40 und Ra 60 gleich ?

Stossdämpfer H. Ta 40 und Ra 60 gleich ?: Hallo zusammen, Da ich für meine Celica TA40 Sportstossdämpfer für hinten suche und leider nichts finden kann. Frage Ich mich ob die RaA60...
  3. Suche Dringend ABS Pumpeinheit Toyota Supra-MK-3/MA-70

Suche Dringend ABS Pumpeinheit Toyota Supra-MK-3/MA-70: ich habe heute die Diagnose ABS-Pumpeneinheit als Fehler erhalten. Das Teil was ich benötige nennt sich Actuator mit der Teilenummer:...
  4. ABS Pumpeneinheit Toyota Supra MK-3

ABS Pumpeneinheit Toyota Supra MK-3: Hallo guten Tag bei meinem Toyota Supra MA70 ist die ABS Pumoeneinheit defekt. Suche das Modell 44510-14040 -133000-1020. Danke Achim
  5. Supra Prospekte

Supra Prospekte: [ATTACH] [ATTACH] 2 Supra Prospekte Preis je 10€ Versand gegen Aufpreus möglich