Supra MK4 für 5900 Euro

Diskutiere Supra MK4 für 5900 Euro im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hab was interessantes für euch Schrauber gefunden. Das Fahrzeug hat 100'000 km und einen Heckschaden. Darum kostet sie noch 5900 Euro....

1. #1 Cadeyrn, 06.01.2008
    Cadeyrn

Cadeyrn Senior Mitglied

Fahrzeug:
    MR2, St185
  2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Xarumaniac, 06.01.2008
    Xarumaniac

Xarumaniac Junior Mitglied

also ich rate ab den zu kaufen
    den alten supra 3.0 turbo kriegst du schon für 3500 FR geprüft
    das problem ist halt einfach nur der verbraucht in 2-3 jahren kriegst die schon geschenkt wenn sie ihn dir jetzt schon so bilig verkaufen
    und in paar jahren wird der sprit noch mehr kosten.. (leider hehe)

lg nici

4. #3 Celmascant, 06.01.2008
    Celmascant

Celmascant Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 SW20 + GS430
    Es ist aber keine alte Supra. Die alten bekommst du hinterhergeschmissen, diese aber ist ziemlich rar (MK4 BJ96). Den Schaden müsste mann sich anschauen. Ist ja garnicht so weit weg von mir... :D

5. #4 Moerserlex, 07.01.2008
    Moerserlex

Moerserlex Junior Mitglied

Die MKIV wird wohl kaum noch im Wert sinken, unter 20.000 geht normalerweise nicht für die Twinturbo.
    Gut erhaltene Exemplare mit dem begehrten Getrag gehen auch für das doppelte Weg, ohne jegliches Tuning, was auch nochmal einiges an Geld verschlingt.
    Wenn man sich mit dem Design anfreunden kann, und bereit ist das Geld auszugeben, bekommt dafür einen absolut zuverlässigen Sportwagen par excellance. Aber von dem hier, ohne Besichtigung mit jmd der Ahnung von den Reparaturkosten hat würde ich tunlichst die Finger lassen. Neuteile bei Toyota kosten ein Vermögen, und da die Supra zieml. rar ist kommt man zumindest hierzulande nicht gut an Teile ran.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Supra MK4 für 5900 Euro

Die Seite wird geladen...

Supra MK4 für 5900 Euro - Ähnliche Themen

1. Supra MA70 non Turbo.

Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  2. Toyota Supra 3.0

Toyota Supra 3.0: https://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=7681669 Preis: 5990 Fix [IMG]
  3. Supra MA70

Supra MA70: Hallo Miteinander. Ich habe eine Supra MA70, 140kw Sauger, Vorfacelift, Schaltgetriebe. Also quasi eh die coolste unter den MK3 :D...
  4. Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche)

Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche): Hallo Liebe Leute, Ich war ja seit Jahren nicht mehr aktiv hier, was vor allem daran liegt das mich fast ausschlieslich Sportwägen oder GT's...
  5. Lenkgetriebe Supra Mk3

Lenkgetriebe Supra Mk3: Hallöchen ich habe mal eine frage zum lenkgetriebe der supra, und zwar habe ich bei meiner das problem das das lenkgetriebe recht viel spiel...