Supra MK4 empfehlung?

Diskutiere Supra MK4 empfehlung? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo Allel zusammen, Ich habe vor meinen Corolla TS zu verkaufen und mir Ne Supra MK4 zu kaufen. Leider kenn ich mich mit Supras nicht so aus....

1. Harper

Harper Junior Mitglied

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. udo

udo Moderator

www.mkiv.de irgendwo da gibts nen link zu einer seite wo alle stärken schwächen und daten des wagens stehen

cu udo

4. #3 Celica459, 24.07.2009
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Kannst auch im Supra (MKIV) Forum fragen, da sind viele Suprafahrer, die richtig Ahnung davon haben, d.h. nicht dass es die hier nicht gibt!

Kannst auch direkt ne Supra von jemandem abkaufen, dann weißte woher sie kommt :D

5. Harper

Harper Junior Mitglied

ah okay, vielen Dank für eure Antworten. Dann versuch ichs mal im Supra-forum.

Harper

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Supra MK4 empfehlung?

Die Seite wird geladen...

Supra MK4 empfehlung? - Ähnliche Themen

1. E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16

E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16: Hi, in meinen TS soll ein B16 rein :-) In dem Zug natürlich direkt neue Domlager. Jetzt steh ich vor der Frage: Normale Domlager von Kayaba /...
  2. Lenkgetriebe Supra Mk3

Lenkgetriebe Supra Mk3: Hallöchen ich habe mal eine frage zum lenkgetriebe der supra, und zwar habe ich bei meiner das problem das das lenkgetriebe recht viel spiel...
  3. Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell

Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell: biete 2 gebrauchte Blinker/Positionslichter vom US Modell mit gelben Glas. Preise 20 € für beide Versand gegen Aufpreis möglich
  4. Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]

Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel und ich bin auf dieses Forum hier gestoßen, da einer meiner Vorbesitzer (Zweitbesitzer) hier sehr aktiv ist...
  5. MA61 Celica Supra mit Motorumbau 7MGTE TÜV?

MA61 Celica Supra mit Motorumbau 7MGTE TÜV?: Hallo zusammen, bin ganz frisch hier und habe eine Frage welche mir unter den Nägeln brennt. Ich überlege einen Motorumbau einer Celica Supra...