Supra MK4 Bremse unter 16Zöller ?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gerhard, 02.06.2009.

  1. #1 Gerhard, 02.06.2009
    Gerhard

    Gerhard Turbo-Killer

    Dabei seit:
    27.09.2000
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS300, Corolla E9 Turbo
    Kann mir jemand sagen, die vordere Bremse vom MK4 noch unter eine 16" Felge passen ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    nein geht nicht.
     
  4. #3 paseo_rulez, 02.06.2009
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    17 Zoll gerade so, 16 kannst vergessen
     
  5. #4 Gerhard, 02.06.2009
    Gerhard

    Gerhard Turbo-Killer

    Dabei seit:
    27.09.2000
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS300, Corolla E9 Turbo
    Schade, da muß ich mir was neues einfallen lassen. Trotzdem Danke für die schnellen Antworten.
     
  6. #5 Der Krieger, 02.06.2009
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    Die Bremsleistung ist Scheisse stimmts :D

    cu Andy
     
  7. #6 morscherie, 02.06.2009
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    must dir dann auch adapter bauen. hatten bei neals seinem projeckt auch die überlegung. und auch mal angeschaut.


    Devil Tuning hat eine schöne anlage an seinem e9 mit 20V verbaut, kann dir da auch sicher weiterhelfen.
     
  8. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Möchtest einen Bremsen Upgrade machen?

    Wenn du nur auf der Straße fährst empfehle ich dir Upgrade Teile in Seriendimension. Z.B.

    Brembo High Performance Scheiben
    Tarox G88 Sportscheibe
    CTF Typ DTM Sportscheibe

    und dazu einen guten Belag.

    Wenn du rennen fährst dann Bremsen Kits z.B.

    AP Racing
    Tarox
    K-Sport
     
  9. #8 morscherie, 02.06.2009
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    er fährt eine 4afe mit turbo. da sollte es schon was vernünftiges sein ;)
     
  10. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Er fährt aber auch einen IS300. Es könnte ja auch um den gehen ;)
     
  11. #10 morscherie, 02.06.2009
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    stimmt.. :O
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Naja, ich dachte auch er redet vom Lex, wenn er schon gezielt nach ner MK IV Bremse frägt.

    Also du könntest nach ner J-Spec Bremsanlage der MK IV schauen, die passt unter 16"er. Wobei da die Frage ist, ob die dann nicht vielleicht gleich ist mit der Non-Turbo, welche wiederum auch gleich im Lex sein könnte.. ?(Ansonsten Brembo Junior oder ne kleine AP, sollte alles auch unter 16" passend sein.. Notlößung Projekt Mu bietet für den MR-S eine Vierkolben-Bremsanlage an, die extrem flach konstruiert wurde, um sie bis unter 15" Felgen zu bekommen ;)
    Falls doch für den E9, die von Morscherie angesprochene Bremsanlage vom Lenze ist von Wilwood :]
     
  14. #12 Gerhard, 02.06.2009
    Gerhard

    Gerhard Turbo-Killer

    Dabei seit:
    27.09.2000
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS300, Corolla E9 Turbo
    Es geht um den IS. Die Bremsleistung ist nicht unbedingt schlecht aber der Verschleiß und das es mir ständig die Scheiben verzieht. Habe jetzt mal die Green Stuff und die passenden Scheiben von EBC drin. Mal schauen wie lange die halten.
     
Thema:

Supra MK4 Bremse unter 16Zöller ?

Die Seite wird geladen...

Supra MK4 Bremse unter 16Zöller ? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  4. Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument

    Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument: Moin! An meinem RAV 4 SXA 11 war der Generator defekt (Rotorwicklung), dabei ist mir folgendes aufgefallen: Sowohl Ladekontrolle als auch...
  5. Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse

    Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse: Moin zusammen, Ich möchte gerne mal von leuten die das schon mal gemacht haben wissen wie man die Bremse vom Seo entlüftet wo und wie muss man die...