Supra mk4 Bpu Boostcrontoller

Diskutiere Supra mk4 Bpu Boostcrontoller im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen ,ich fahre einen Supra Mk4 Automatik Twin Turbo EU .Habe den Kompletten Bpu umbau gemacht und haben den aktuellen Greddy...

1. Pano

Pano Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Supra Mk4
    Hallo zusammen ,ich fahre einen Supra Mk4 Automatik Twin Turbo EU .Habe den Kompletten Bpu umbau gemacht und haben den aktuellen Greddy boostcontroller drin .Welche Werte muss ich einstellen ?Ich möchte so 1,3Bar fahren und aktuell schafft er wie auf den Foto 1,06 und ist sehr träge (Langsamer wie vorher)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Supra mk4 Bpu Boostcrontoller. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. corjoh

corjoh Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Altezza RS200, Nissan Bluebird Grand Prix, Nissan S13
  4. Pano

Pano Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Supra Mk4
    Danke schonmal ,aber gibts die eventuell auch irgendwo auf deutsch oder mit eigenen Worten erklärt?

5. corjoh

corjoh Mitglied

Fahrzeug:
  6. Pano

Pano Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Supra Mk4
    Danke für die Info so habe nun einiges eingestellt und komme auf 1,26 Bar .Hab ich eine Möglichkeit nur den Ladedruck anzuheben ohne das ich an das Ansprechverhalten etc angreifen? Mir gefällt die serienmäßige Regelung, möchte diese nur eben mit mehr Ladedruck fahren .Bitte um Hilfe

7. corjoh

corjoh Mitglied

Fahrzeug:
  8. Pano

Pano Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Supra Mk4
    Naja wenn ich Gas gebe fühlt es sich an als wenn der Wagen festgehalten wird und dann ab 4000 Umdrehungen los geht. Untenrum das Ansprechverhalten ist sehr schlecht.

9. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. corjoh

corjoh Mitglied

Fahrzeug:
    Jetzt lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen!
    Welche Mods hast du verbaut? Versuchst du die Serien-Reihenschaltung der Turbos mit dem BC anzusteuern? Funktioniert meines Wissens nach nicht. Musst also die zwei Turbos erstmal Parallel verschalten (Wie in der Greddy-Anleitung beschrieben). Meine auch mal gelesen zu haben, das die Automatik nicht so leicht zu tunen sind (Stichwort Drehmomentbegrenzung).
    Das ein BC in so einem Setup nicht "schön" regeln kann ist ja wohl klar. Hierfür würdest eine Abstimmung brauchen.

TrAxX gefällt das.
  11. redt18

redt18 Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    Wenn Du untenrum auch mehr Druck ahben willst, musst Du einen Regler mit Dual-Solenoid verbauen. So regelst Du nur 1 Wastegate, nämlich das vom 2. Lader. Ergo hast Du nur auf dem 2. mehr Druck. Man muss sich mal die J-Spec Steuerung des Laders ansehen. Die ist anders als bei den EU-Spec.

Thema:

Supra mk4 Bpu Boostcrontoller

Die Seite wird geladen...

Supra mk4 Bpu Boostcrontoller - Ähnliche Themen

1. Toyota Supra Fahrertüre

Toyota Supra Fahrertüre: Ich biete eine Fahrertüre für einen Toyota Supra. Die Türe ist aus einem Modell von 1994. Sie hat ein paar Kratzer aber keinen Rost oder...
  2. Original Alufelgen Celica Supra MA 61 6Jx15, 4x114,3

Original Alufelgen Celica Supra MA 61 6Jx15, 4x114,3: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/alufelgen-6jx15-toyota-celica-supra-ma61starlet-corolla-4x114-3/1241516210-223-4514 Preis ist...
  3. Suche Besitzer einer schwarzen Supra MK2

Suche Besitzer einer schwarzen Supra MK2: Hi Zusammen, wie im Titel beschrieben suche ich einen Besitzer eines solchen Modells, der im Dezember die Möglichkeit, Zeit und Lust hat ein bis...
  4. Toyota Collection: Supra Day am Samstag, 1. Juni!

Toyota Collection: Supra Day am Samstag, 1. Juni!: https://175686.seu2.cleverreach.com/m/11385784/561473-989ecbc3f5ecc7d382f776c7c731dca8
  5. Fahre den neuen Supra A90 beim 24h Event

Fahre den neuen Supra A90 beim 24h Event: Vor zwei Jahren hat unsere Supra Community zusammen mit anderen Communites (wir hatten die Orga für das Toyota Forum übernommen) ein echt cooles...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden