Supra MK3 Wassereinbruch - gelöst noch FRAGEN

Diskutiere Supra MK3 Wassereinbruch - gelöst noch FRAGEN im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, also betreffs der gummiköder ( wer s verfolgt hat ) habe das Problem jetzt erst mal analysiert und "gelöst" ging ja bisher net bei...

1. #1 TheNightFlier, 15.01.2003
    TheNightFlier

TheNightFlier Guest

Hallo Leute,

also betreffs der gummiköder ( wer s verfolgt hat ) habe das Problem jetzt erst mal analysiert und "gelöst" ging ja bisher net bei dem sch wetter :)

sonst sieht es bei der Frontscheibe am Dichtgummi oben sehr gut aus ...

Nun aber n Problem :<br />die leiste auf der Fahrerseite, ( genau gesagt, die Leiste, die HINTER der Seitenscheibe an der Seite des Wagens angebracht ist - ich hoffe ihr wisst welche ich meine ? diese plastik verkleidung )

da ist ne Stelle, wo oben wasser reinlaufen kann, da sie nich richtig anliegt

ist das ok, oder muss man da dringend etwas machen ?<br />weil - ich hab momentan keine Ahnung, wie ich diese Leiste abkriege

gleich noch was-<br />wie kriegt man die SEitenverkleidung hinten ab ( wo auch die Gurte dran sind ) keine blasse Ahnung, wollte die Schraube von diesem komischem Anzughalter bzw. Kleiderhacken abmachen - keine Chance, die hält als hätten riesen die festgezogen :(

hm, dazu wärn noch n paar KOmmentare echt super

der Flier ( Dankt euch schon mal für eure Geduld mit mir *G* )

2. Anzeige

3. #2 Knight Rider, 17.01.2003
    Knight Rider

Knight Rider Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota SUPRA 3.0i Turbo 7M-GTE Bj.1992; BMW E34 520iA M50B20 TÜ; BMW E38 728iA M52 VFL Bj.1996
    Kuck mal bei Goorooj nach;<br />In seiner Signatur steht ein Hinweis auf den Link der Handbücher für die MA70. Dort müßte auch stehen, wie Du die Verkleidung abbringst.<br />Ich hab die Verkleidung schon mal drunten gehabt (ist schon ein paar Jahre her). Aber ich bin ja auch ein Riese.

4. #3 Goorooj, 17.01.2003
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T20
Thema:

Supra MK3 Wassereinbruch - gelöst noch FRAGEN

Die Seite wird geladen...

Supra MK3 Wassereinbruch - gelöst noch FRAGEN - Ähnliche Themen

1. Supra mk3 Frontscheiben Rahmen wird benötigt inklusive Ecken

Supra mk3 Frontscheiben Rahmen wird benötigt inklusive Ecken: Hallo zusammen Ich hoffe ich werde hier fündig Ich brauche für meine supra mk3 den Rahmen der vorne auf die Frontscheibe drauf kommt inklusive...
  2. Supra Mk3 Tuning

Supra Mk3 Tuning: Hallo an alle :) Und zwar hätte ich eine Frage die glaube ich zu genüge in diesem Forum gestellt wurde und wo auch bestimmt einige schon nervt,...
  3. Supra MK3 Leiste Windschutzscheibe

Supra MK3 Leiste Windschutzscheibe: Hi, habe meine Anfrage schon auf dem Marktplatz gestellt und in diversen Toyota Facebook/WhatsApp Gruppen aber bisher keine Leiste gefunden. Bin...
  4. Suche nach Supra MK3 MA70 Leiste an der Winschuitzscheibe

Suche nach Supra MK3 MA70 Leiste an der Winschuitzscheibe: Hi, ich suche diese Leiste an der Windschutzscheibe für die Fahrer Seite.
  5. Suche Supra MK3 Benzintank Tank

Suche Supra MK3 Benzintank Tank: Hallo, ich suche für meine TOY Supra Mk3 einen Tank. Der Stahl Tank ist undicht. Wer einen hat der für meine 08/1986 gebaute Supra passt wäre...