Supra MK3 Wassereinbruch - gelöst noch FRAGEN

Diskutiere Supra MK3 Wassereinbruch - gelöst noch FRAGEN im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, also betreffs der gummiköder ( wer s verfolgt hat ) habe das Problem jetzt erst mal analysiert und "gelöst" ging ja bisher net bei...

  1. #1 TheNightFlier, 15.01.2003
    TheNightFlier

    TheNightFlier Guest

    Hallo Leute,

    also betreffs der gummiköder ( wer s verfolgt hat ) habe das Problem jetzt erst mal analysiert und "gelöst" ging ja bisher net bei dem sch wetter :)

    sonst sieht es bei der Frontscheibe am Dichtgummi oben sehr gut aus ...

    Nun aber n Problem :<br />die leiste auf der Fahrerseite, ( genau gesagt, die Leiste, die HINTER der Seitenscheibe an der Seite des Wagens angebracht ist - ich hoffe ihr wisst welche ich meine ? diese plastik verkleidung )

    da ist ne Stelle, wo oben wasser reinlaufen kann, da sie nich richtig anliegt

    ist das ok, oder muss man da dringend etwas machen ?<br />weil - ich hab momentan keine Ahnung, wie ich diese Leiste abkriege

    gleich noch was-<br />wie kriegt man die SEitenverkleidung hinten ab ( wo auch die Gurte dran sind ) keine blasse Ahnung, wollte die Schraube von diesem komischem Anzughalter bzw. Kleiderhacken abmachen - keine Chance, die hält als hätten riesen die festgezogen :(

    hm, dazu wärn noch n paar KOmmentare echt super

    der Flier ( Dankt euch schon mal für eure Geduld mit mir *G* )
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Knight Rider, 17.01.2003
    Knight Rider

    Knight Rider Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota SUPRA 3.0i Turbo 7M-GTE Bj.1992; BMW E34 520iA M50B20 TÜ; BMW E38 728iA M52 VFL Bj.1996
    Kuck mal bei Goorooj nach;<br />In seiner Signatur steht ein Hinweis auf den Link der Handbücher für die MA70. Dort müßte auch stehen, wie Du die Verkleidung abbringst.<br />Ich hab die Verkleidung schon mal drunten gehabt (ist schon ein paar Jahre her). Aber ich bin ja auch ein Riese.
     
  4. #3 Goorooj, 17.01.2003
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T20
Thema:

Supra MK3 Wassereinbruch - gelöst noch FRAGEN

Die Seite wird geladen...

Supra MK3 Wassereinbruch - gelöst noch FRAGEN - Ähnliche Themen

  1. Lenkgetriebe Supra Mk3

    Lenkgetriebe Supra Mk3: Hallöchen ich habe mal eine frage zum lenkgetriebe der supra, und zwar habe ich bei meiner das problem das das lenkgetriebe recht viel spiel...
  2. Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell

    Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell: biete 2 gebrauchte Blinker/Positionslichter vom US Modell mit gelben Glas. Preise 20 € für beide Versand gegen Aufpreis möglich
  3. Wassereinbruch im Kofferraum, Corolla E11

    Wassereinbruch im Kofferraum, Corolla E11: Hallo Leute, ich habe vor ein paar Tagen mit Erschrecken festgestellt, dass ca. 15cm Wasser in der Mulde vom Reserverrad schwappen... 8o Alles...
  4. Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]

    Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel und ich bin auf dieses Forum hier gestoßen, da einer meiner Vorbesitzer (Zweitbesitzer) hier sehr aktiv ist...
  5. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

    Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...