Supra MK3 Wassereinbruch - gelöst noch FRAGEN

Diskutiere Supra MK3 Wassereinbruch - gelöst noch FRAGEN im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, also betreffs der gummiköder ( wer s verfolgt hat ) habe das Problem jetzt erst mal analysiert und "gelöst" ging ja bisher net bei...

1. #1 TheNightFlier, 15.01.2003
    TheNightFlier

TheNightFlier Guest

Hallo Leute,

also betreffs der gummiköder ( wer s verfolgt hat ) habe das Problem jetzt erst mal analysiert und "gelöst" ging ja bisher net bei dem sch wetter :)

sonst sieht es bei der Frontscheibe am Dichtgummi oben sehr gut aus ...

Nun aber n Problem :<br />die leiste auf der Fahrerseite, ( genau gesagt, die Leiste, die HINTER der Seitenscheibe an der Seite des Wagens angebracht ist - ich hoffe ihr wisst welche ich meine ? diese plastik verkleidung )

da ist ne Stelle, wo oben wasser reinlaufen kann, da sie nich richtig anliegt

ist das ok, oder muss man da dringend etwas machen ?<br />weil - ich hab momentan keine Ahnung, wie ich diese Leiste abkriege

gleich noch was-<br />wie kriegt man die SEitenverkleidung hinten ab ( wo auch die Gurte dran sind ) keine blasse Ahnung, wollte die Schraube von diesem komischem Anzughalter bzw. Kleiderhacken abmachen - keine Chance, die hält als hätten riesen die festgezogen :(

hm, dazu wärn noch n paar KOmmentare echt super

der Flier ( Dankt euch schon mal für eure Geduld mit mir *G* )

2. Anzeige

3. #2 Knight Rider, 17.01.2003
    Knight Rider

Knight Rider Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota SUPRA 3.0i Turbo 7M-GTE Bj.1992; BMW E34 520iA M50B20 TÜ; BMW E38 728iA M52 VFL Bj.1996
    Kuck mal bei Goorooj nach;<br />In seiner Signatur steht ein Hinweis auf den Link der Handbücher für die MA70. Dort müßte auch stehen, wie Du die Verkleidung abbringst.<br />Ich hab die Verkleidung schon mal drunten gehabt (ist schon ein paar Jahre her). Aber ich bin ja auch ein Riese.

4. #3 Goorooj, 17.01.2003
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T20
Thema:

Supra MK3 Wassereinbruch - gelöst noch FRAGEN

Die Seite wird geladen...

Supra MK3 Wassereinbruch - gelöst noch FRAGEN - Ähnliche Themen

1. Supra MK3 Leiste Windschutzscheibe

Supra MK3 Leiste Windschutzscheibe: Hi, habe meine Anfrage schon auf dem Marktplatz gestellt und in diversen Toyota Facebook/WhatsApp Gruppen aber bisher keine Leiste gefunden. Bin...
  2. Suche nach Supra MK3 MA70 Leiste an der Winschuitzscheibe

Suche nach Supra MK3 MA70 Leiste an der Winschuitzscheibe: Hi, ich suche diese Leiste an der Windschutzscheibe für die Fahrer Seite.
  3. Suche Supra MK3 Benzintank Tank

Suche Supra MK3 Benzintank Tank: Hallo, ich suche für meine TOY Supra Mk3 einen Tank. Der Stahl Tank ist undicht. Wer einen hat der für meine 08/1986 gebaute Supra passt wäre...
  4. Nebelscheinwerfer rechts + links SUPRA MK3

Nebelscheinwerfer rechts + links SUPRA MK3: Hallo Leute, habe beim aufräumen zwei Nebel Scheinwerfer von einer SUPRA A7 gefunden. Würde sie für €100,- plus Versand abgeben. Privatverkauf...
  5. Suche eine Toyota Supra Mk3

Suche eine Toyota Supra Mk3: Servus, ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen, möglichst originalen Supra MK3 Turbo. Sie sollte auf jeden Fall "unverbastelt" und nicht...