Supra MK3 Wassereinbruch - gelöst noch FRAGEN

Diskutiere Supra MK3 Wassereinbruch - gelöst noch FRAGEN im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, also betreffs der gummiköder ( wer s verfolgt hat ) habe das Problem jetzt erst mal analysiert und "gelöst" ging ja bisher net bei...

  1. #1 TheNightFlier, 15.01.2003
    TheNightFlier

    TheNightFlier Guest

    Hallo Leute,

    also betreffs der gummiköder ( wer s verfolgt hat ) habe das Problem jetzt erst mal analysiert und "gelöst" ging ja bisher net bei dem sch wetter :)

    sonst sieht es bei der Frontscheibe am Dichtgummi oben sehr gut aus ...

    Nun aber n Problem :<br />die leiste auf der Fahrerseite, ( genau gesagt, die Leiste, die HINTER der Seitenscheibe an der Seite des Wagens angebracht ist - ich hoffe ihr wisst welche ich meine ? diese plastik verkleidung )

    da ist ne Stelle, wo oben wasser reinlaufen kann, da sie nich richtig anliegt

    ist das ok, oder muss man da dringend etwas machen ?<br />weil - ich hab momentan keine Ahnung, wie ich diese Leiste abkriege

    gleich noch was-<br />wie kriegt man die SEitenverkleidung hinten ab ( wo auch die Gurte dran sind ) keine blasse Ahnung, wollte die Schraube von diesem komischem Anzughalter bzw. Kleiderhacken abmachen - keine Chance, die hält als hätten riesen die festgezogen :(

    hm, dazu wärn noch n paar KOmmentare echt super

    der Flier ( Dankt euch schon mal für eure Geduld mit mir *G* )
     
  2. Anzeige

  3. #2 Knight Rider, 17.01.2003
    Knight Rider

    Knight Rider Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota SUPRA 3.0i Turbo 7M-GTE Bj.1992; BMW E34 520iA M50B20 TÜ; BMW E38 728iA M52 VFL Bj.1996
    Kuck mal bei Goorooj nach;<br />In seiner Signatur steht ein Hinweis auf den Link der Handbücher für die MA70. Dort müßte auch stehen, wie Du die Verkleidung abbringst.<br />Ich hab die Verkleidung schon mal drunten gehabt (ist schon ein paar Jahre her). Aber ich bin ja auch ein Riese.
     
  4. #3 Goorooj, 17.01.2003
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T20
Thema:

Supra MK3 Wassereinbruch - gelöst noch FRAGEN

Die Seite wird geladen...

Supra MK3 Wassereinbruch - gelöst noch FRAGEN - Ähnliche Themen

  1. Nebelscheinwerfer rechts + links SUPRA MK3

    Nebelscheinwerfer rechts + links SUPRA MK3: Hallo Leute, habe beim aufräumen zwei Nebel Scheinwerfer von einer SUPRA A7 gefunden. Würde sie für €100,- plus Versand abgeben. Privatverkauf...
  2. Suche eine Toyota Supra Mk3

    Suche eine Toyota Supra Mk3: Servus, ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen, möglichst originalen Supra MK3 Turbo. Sie sollte auf jeden Fall "unverbastelt" und nicht...
  3. toyota supra mk3

    toyota supra mk3: moin, bin neu im forum biete eine supra mk3 7mgte bj. 1989 mit 254000 km 3 hand in weiss an wegen zeit und platzmangel abzugeben inspektion...
  4. Supra MK3 in mobile

    Supra MK3 in mobile: Hallo, nachdem das ja anscheinend mit einem Starlet P6 für mich nix zu werden scheint, habe ich in mobile eine Supra MK3 gefunden:...
  5. Lenkgetriebe Supra Mk3

    Lenkgetriebe Supra Mk3: Hallöchen ich habe mal eine frage zum lenkgetriebe der supra, und zwar habe ich bei meiner das problem das das lenkgetriebe recht viel spiel...