Supra MK3 Light

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Christian, 28.03.2003.

1. #1 Christian, 28.03.2003
    Christian

Christian Senior Mitglied

jetzt bleibt nur die Frage: wer hat noch ne Apfelsinenkiste für mich ?!

Gruß Christian

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blown Supra, 28.03.2003
    Blown Supra

Blown Supra Guest

erstens mal interessante domain (fuckforce ...) :D

zweitens: dash u. dashboard müssen raus ... :D
    türverkleidungen weg :D
    teppich hinten auch weg :D

4. pacman

pacman Mitglied

Geilles Gewichtstuning!!! :D

5. #4 Christian, 28.03.2003
    Christian

Christian Senior Mitglied

@Blown

Dashboard bleibt drin - Teppich ist bereits komplett raus (diese Filzmatten liegen nur noch drin damit die Schrauben nicht durch alle Ritzen fallen) - es kommt aber wieder Teppich rein, allerdings rund 60% leichter als original !

die Domain gehört übrigens Antibrain ;)

Gruß Christian

6. XLarge

XLarge Super Moderator

Ich hab zwar keine Apfelsinenkiste für dich, aber ich hab noch nen Stapel Schalensitze von der Sorte wie ich sie neuerdings in meinem MR2 hab:

Ach ja, ich glaub ich beherrsche das Gewichtstuning besser als du:

mfg Eric

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. sharky

sharky Super Moderator

Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    ich glaube, dein wägelchen wird was richtig feines, saubere vorarbeit. so ist der mr2 ein würdiger x1/9 nachfolger... :]

9. XLarge

XLarge Super Moderator

Jap, das wird was ganz spezielles. Hab endlich nen bezahlbaren Lacker gefunden. Bei dem Preis, den der mir gemacht hat kann ich mir auch noch den Perl-Effekt-Lack leisten den ich geplant hatte. Den bekommen dann auch die Felgensterne ab. Macht sich sicher gut mit den Monstertiefbetten der Borbet A, vor allem weil die Betten gerade hochglanzpoliert werden. :D

mfg Eric

Thema:

Supra MK3 Light

Die Seite wird geladen...

Supra MK3 Light - Ähnliche Themen

1. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  2. Suche Teile Celica/ Supra -A6

Suche Teile Celica/ Supra -A6: Guten Abend, ich suche Teile für eine Celica RA61 BJ 82 (oder MA61) für eine Heckscheibenwischeranlage: - Kabel für den Motor - Motor -...
  3. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...
  4. Meine Supra MK4

Meine Supra MK4: Hallo Zusammen. Bin der Patrick aus Bern ( Schweiz ). Besitze seit 3 Wochen diese MK4. Hatten ein kleines Shooting mit meiner Freundin....
  5. Distanzscheiben für Supra MK3

Distanzscheiben für Supra MK3: Hallo Leutz, ich brauche für meine Supra MK3 Distanzscheiben oder Spurverbreiterungen in 5 oder 6 mm Hat jemand was rumliegen?