Supra MK3 Light

Diskutiere Supra MK3 Light im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; [img] jetzt bleibt nur die Frage: wer hat noch ne Apfelsinenkiste für mich ?! Gruß Christian

  1. #1 Christian, 28.03.2003
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    jetzt bleibt nur die Frage: wer hat noch ne Apfelsinenkiste für mich ?!


    Gruß Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blown Supra, 28.03.2003
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    erstens mal interessante domain (fuckforce ...) :D

    zweitens: dash u. dashboard müssen raus ... :D
    türverkleidungen weg :D
    teppich hinten auch weg :D


     
  4. pacman

    pacman Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Geilles Gewichtstuning!!! :D
     
  5. #4 Christian, 28.03.2003
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    @Blown

    Dashboard bleibt drin - Teppich ist bereits komplett raus (diese Filzmatten liegen nur noch drin damit die Schrauben nicht durch alle Ritzen fallen) - es kommt aber wieder Teppich rein, allerdings rund 60% leichter als original !

    die Domain gehört übrigens Antibrain ;)

    Gruß Christian
     
  6. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Ich hab zwar keine Apfelsinenkiste für dich, aber ich hab noch nen Stapel Schalensitze von der Sorte wie ich sie neuerdings in meinem MR2 hab:

    [​IMG]

    Ach ja, ich glaub ich beherrsche das Gewichtstuning besser als du:

    [​IMG]

    mfg Eric
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    ich glaube, dein wägelchen wird was richtig feines, saubere vorarbeit. so ist der mr2 ein würdiger x1/9 nachfolger... :]
     
  9. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Jap, das wird was ganz spezielles. Hab endlich nen bezahlbaren Lacker gefunden. Bei dem Preis, den der mir gemacht hat kann ich mir auch noch den Perl-Effekt-Lack leisten den ich geplant hatte. Den bekommen dann auch die Felgensterne ab. Macht sich sicher gut mit den Monstertiefbetten der Borbet A, vor allem weil die Betten gerade hochglanzpoliert werden. :D

    mfg Eric
     
Thema:

Supra MK3 Light

Die Seite wird geladen...

Supra MK3 Light - Ähnliche Themen

  1. Supra MA70 non Turbo.

    Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  2. Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?

    Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?: Moin Leute, da dieses Thema hier noch nicht wirklich behandelt wurde, mache ich mal ein Thema dazu auf. Wie man sich bereits denken kann, plane...
  3. Toyota Supra 3.0

    Toyota Supra 3.0: https://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=7681669 Preis: 5990 Fix [IMG]
  4. Supra MA70

    Supra MA70: Hallo Miteinander. Ich habe eine Supra MA70, 140kw Sauger, Vorfacelift, Schaltgetriebe. Also quasi eh die coolste unter den MK3 :D...
  5. Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche)

    Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche): Hallo Liebe Leute, Ich war ja seit Jahren nicht mehr aktiv hier, was vor allem daran liegt das mich fast ausschlieslich Sportwägen oder GT's...