Supra MK3 Light

Diskutiere Supra MK3 Light im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; [img] jetzt bleibt nur die Frage: wer hat noch ne Apfelsinenkiste für mich ?! Gruß Christian

  1. #1 Christian, 28.03.2003
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    jetzt bleibt nur die Frage: wer hat noch ne Apfelsinenkiste für mich ?!


    Gruß Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blown Supra, 28.03.2003
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    erstens mal interessante domain (fuckforce ...) :D

    zweitens: dash u. dashboard müssen raus ... :D
    türverkleidungen weg :D
    teppich hinten auch weg :D


     
  4. pacman

    pacman Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Geilles Gewichtstuning!!! :D
     
  5. #4 Christian, 28.03.2003
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    @Blown

    Dashboard bleibt drin - Teppich ist bereits komplett raus (diese Filzmatten liegen nur noch drin damit die Schrauben nicht durch alle Ritzen fallen) - es kommt aber wieder Teppich rein, allerdings rund 60% leichter als original !

    die Domain gehört übrigens Antibrain ;)

    Gruß Christian
     
  6. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Ich hab zwar keine Apfelsinenkiste für dich, aber ich hab noch nen Stapel Schalensitze von der Sorte wie ich sie neuerdings in meinem MR2 hab:

    [​IMG]

    Ach ja, ich glaub ich beherrsche das Gewichtstuning besser als du:

    [​IMG]

    mfg Eric
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    ich glaube, dein wägelchen wird was richtig feines, saubere vorarbeit. so ist der mr2 ein würdiger x1/9 nachfolger... :]
     
  9. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Jap, das wird was ganz spezielles. Hab endlich nen bezahlbaren Lacker gefunden. Bei dem Preis, den der mir gemacht hat kann ich mir auch noch den Perl-Effekt-Lack leisten den ich geplant hatte. Den bekommen dann auch die Felgensterne ab. Macht sich sicher gut mit den Monstertiefbetten der Borbet A, vor allem weil die Betten gerade hochglanzpoliert werden. :D

    mfg Eric
     
Thema:

Supra MK3 Light

Die Seite wird geladen...

Supra MK3 Light - Ähnliche Themen

  1. Lenkgetriebe Supra Mk3

    Lenkgetriebe Supra Mk3: Hallöchen ich habe mal eine frage zum lenkgetriebe der supra, und zwar habe ich bei meiner das problem das das lenkgetriebe recht viel spiel...
  2. Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell

    Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell: biete 2 gebrauchte Blinker/Positionslichter vom US Modell mit gelben Glas. Preise 20 € für beide Versand gegen Aufpreis möglich
  3. Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]

    Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel und ich bin auf dieses Forum hier gestoßen, da einer meiner Vorbesitzer (Zweitbesitzer) hier sehr aktiv ist...
  4. MA61 Celica Supra mit Motorumbau 7MGTE TÜV?

    MA61 Celica Supra mit Motorumbau 7MGTE TÜV?: Hallo zusammen, bin ganz frisch hier und habe eine Frage welche mir unter den Nägeln brennt. Ich überlege einen Motorumbau einer Celica Supra...
  5. Celica Supra MK2 (MA61) in aktuellem Musikvideo von Leyya

    Celica Supra MK2 (MA61) in aktuellem Musikvideo von Leyya: Der Zufall fördert manchmal Erstaunliches zutage. Beim Durchsehen was die aktuelle österreichische Pop-Musik-Szene so zu bieten hat, bin ich auf...