Supra MK3 Leiste Windschutzscheibe

Diskutiere Supra MK3 Leiste Windschutzscheibe im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi, habe meine Anfrage schon auf dem Marktplatz gestellt und in diversen Toyota Facebook/WhatsApp Gruppen aber bisher keine Leiste gefunden. Bin...

1. #1 EdocRed, 08.06.2021
    EdocRed

EdocRed Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica Carlos Sainz, Supra MA70
    Hi,
    habe meine Anfrage schon auf dem Marktplatz gestellt und in diversen Toyota Facebook/WhatsApp Gruppen aber bisher keine Leiste gefunden.
    Bin am Verzweifeln...
    Diese kleine Blech leiste in L Form auf der Fahrerseite ist mir mit der Hauptleiste auf der Bahn weggeflogen, die Hauptleiste konnte ich finden bei einem nächtlichen Ausflug an der stelle, wo ich sie verloren hatte...
    aber die kleine Leiste war weg.

würde mich über Angebote oder quellen freuen.

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 Supra Ma61, 12.06.2021
    Supra Ma61

Supra Ma61 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MA61,RAV X3,E12U
    Geh mal ins Deutsche Supra Forum und frage bei User Grizzly nach...
    https://www.supra-forum.de/

Die Leisten sind schwer zu bekommen,vielleicht hat er noch was rumliegen.

Thema:

Supra MK3 Leiste Windschutzscheibe

Die Seite wird geladen...

Supra MK3 Leiste Windschutzscheibe - Ähnliche Themen

1. Supra mk3 Frontscheiben Rahmen wird benötigt inklusive Ecken

Supra mk3 Frontscheiben Rahmen wird benötigt inklusive Ecken: Hallo zusammen Ich hoffe ich werde hier fündig Ich brauche für meine supra mk3 den Rahmen der vorne auf die Frontscheibe drauf kommt inklusive...
  2. Supra Mk3 Tuning

Supra Mk3 Tuning: Hallo an alle :) Und zwar hätte ich eine Frage die glaube ich zu genüge in diesem Forum gestellt wurde und wo auch bestimmt einige schon nervt,...
  3. Suche nach Supra MK3 MA70 Leiste an der Winschuitzscheibe

Suche nach Supra MK3 MA70 Leiste an der Winschuitzscheibe: Hi, ich suche diese Leiste an der Windschutzscheibe für die Fahrer Seite.
  4. Suche Supra MK3 Benzintank Tank

Suche Supra MK3 Benzintank Tank: Hallo, ich suche für meine TOY Supra Mk3 einen Tank. Der Stahl Tank ist undicht. Wer einen hat der für meine 08/1986 gebaute Supra passt wäre...
  5. Nebelscheinwerfer rechts + links SUPRA MK3

Nebelscheinwerfer rechts + links SUPRA MK3: Hallo Leute, habe beim aufräumen zwei Nebel Scheinwerfer von einer SUPRA A7 gefunden. Würde sie für €100,- plus Versand abgeben. Privatverkauf...