Supra MK3 "fallert" Umbau?

Diskutiere Supra MK3 "fallert" Umbau? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; kann bitte einer vorbeifahren und Detailfotos machen?...

  1. #1 Black Devil@work, 22.04.2003
    Black Devil@work

    Black Devil@work Guest

  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Devil@work, 22.04.2003
    Black Devil@work

    Black Devil@work Guest

  4. #3 Christian, 22.04.2003
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    ich kenne beide Umbauten !

    Der Fallert, auch gern als Postert Umbau genannt wurde angeblich nur 5x hergestellt und kam 1990 auf die IAA.

    Zwei dieser 5 Umbauten habe ich live gesehen - leider beide reif für die Presse :(

    Der erste stand vor ca. 4 Jahren in Berlin und wurde von Andreas und mir fachgerecht geschlachtet - die Karosse müßte sich immernoch auf einem Bauernhof um Berlin befinden (Joker weiß mehr dazu).

    Der zweite stand vor ca. 2 Jahren beim Klaus in Hannover, war von innen ausgebrannt und wurde nach meiner letzten Info vor ein paar Monaten in die Presse geschoben.

    Von dem Testarossa Umbau habe ich vor ca. 2-3 Jahren schonmal einen bei Mobile gesehen, vermutlich sogar derselbe - damals sollte er 20TDM kosten und wurde von Privat angeboten - Bilder liegen mir vor und können auf Wunsch zugemailt werden !

    Gruß Christian
     
  5. #4 Grizzly, 22.04.2003
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    Der sieht dem, der bei Klaus stand aber überhaupt nicht ähnlich. Der bei Klaus war doch auch der große Fritzinger Umbau .... oder ? Hast du noch Foto´s ?

    Gruß Grizzly
     
  6. #5 Black Devil@work, 22.04.2003
    Black Devil@work

    Black Devil@work Guest

    bitte bitte Bilder....

    Danke

    BlackDevil@ma70.de
     
  7. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    4X4
    Und der Rote hat ja auch Allradantrieb... :(
     
  8. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Also mir gefallen beide nicht! :(
    Aber ich bin ja Celica fahrer! :D
     
  9. #8 Goorooj, 22.04.2003
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T20
    das ist doch der hier:

    [​IMG]

    der testa-umbau ist jetzt irgendwie nicht so der hit, finde ich...
     
  10. #9 Andreas-M, 22.04.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Der Testarossa-Umbau ist einfach nur peinlich. Die front geht ja noch so, aber ab Tür richtung hinten kann man dann auch alles vergessen...
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    vor allem auf der bahn peinlich, wenn du mit den 345ern net mehr aus den puschen kommst..... :] die bremsen nämlich kolossal. hatte mal so nen komischen strossek 928er mit der bereifung, nahm dem (trotz 310 ps) 20 km/h v-max gegenüber normalen reifen/felgen
     
  13. #11 Christian, 23.04.2003
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    da hat Sharky recht - der Kollege von dem ich damals den Fallert hatte meinte nach dem Umbau auf die 315er Bereifung und den Breitbau kam er net mehr über 280km/H .. vorher laut Tacho bis Handbremsleuchte ;)

    Gruß Christian
     
Thema: Supra MK3 "fallert" Umbau?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. supra postert fallert

Die Seite wird geladen...

Supra MK3 "fallert" Umbau? - Ähnliche Themen

  1. Getriebehalter für eine Celica Supra

    Getriebehalter für eine Celica Supra: ich suche für meine Celica einen Getriebehalter mit oe Nummer12371-43020 evtl. hat jemand euch einen liegen. [IMG]
  2. Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?

    Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?: Hallo, wer hat Erfahrungen zum Umbau eines KE25 Corollas zum TE25 oder gar TE27? Was braucht man alles? Bzw. welches Spenderfahrzeug sollte man...
  3. Motor umbauen corolla e10

    Motor umbauen corolla e10: Ich habe eine corolla e10 mit einem 4efe Motor 75 ps und ein Kumpel hätt einen alten carina mit einem 7afe Motor bekomm ich den Motor rein Und Mus...
  4. Suche Dringend ABS Pumpeinheit Toyota Supra-MK-3/MA-70

    Suche Dringend ABS Pumpeinheit Toyota Supra-MK-3/MA-70: ich habe heute die Diagnose ABS-Pumpeneinheit als Fehler erhalten. Das Teil was ich benötige nennt sich Actuator mit der Teilenummer:...
  5. ABS Pumpeneinheit Toyota Supra MK-3

    ABS Pumpeneinheit Toyota Supra MK-3: Hallo guten Tag bei meinem Toyota Supra MA70 ist die ABS Pumoeneinheit defekt. Suche das Modell 44510-14040 -133000-1020. Danke Achim