Supra MK3 "fallert" Umbau?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Black Devil@work, 22.04.2003.

1. #1 Black Devil@work, 22.04.2003
    Black Devil@work

Black Devil@work Guest

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Devil@work, 22.04.2003
    Black Devil@work

Black Devil@work Guest

4. #3 Christian, 22.04.2003
    Christian

Christian Senior Mitglied

ich kenne beide Umbauten !

Der Fallert, auch gern als Postert Umbau genannt wurde angeblich nur 5x hergestellt und kam 1990 auf die IAA.

Zwei dieser 5 Umbauten habe ich live gesehen - leider beide reif für die Presse :(

Der erste stand vor ca. 4 Jahren in Berlin und wurde von Andreas und mir fachgerecht geschlachtet - die Karosse müßte sich immernoch auf einem Bauernhof um Berlin befinden (Joker weiß mehr dazu).

Der zweite stand vor ca. 2 Jahren beim Klaus in Hannover, war von innen ausgebrannt und wurde nach meiner letzten Info vor ein paar Monaten in die Presse geschoben.

Von dem Testarossa Umbau habe ich vor ca. 2-3 Jahren schonmal einen bei Mobile gesehen, vermutlich sogar derselbe - damals sollte er 20TDM kosten und wurde von Privat angeboten - Bilder liegen mir vor und können auf Wunsch zugemailt werden !

Gruß Christian

5. #4 Grizzly, 22.04.2003
    Grizzly

Grizzly Mitglied

Der sieht dem, der bei Klaus stand aber überhaupt nicht ähnlich. Der bei Klaus war doch auch der große Fritzinger Umbau .... oder ? Hast du noch Foto´s ?

Gruß Grizzly

6. #5 Black Devil@work, 22.04.2003
    Black Devil@work

Black Devil@work Guest

bitte bitte Bilder....

Danke

BlackDevil@ma70.de

7. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    Und der Rote hat ja auch Allradantrieb... :(

8. Blue W

Blue W Mitglied

Also mir gefallen beide nicht! :(
    Aber ich bin ja Celica fahrer! :D

9. #8 Goorooj, 22.04.2003
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

das ist doch der hier:

der testa-umbau ist jetzt irgendwie nicht so der hit, finde ich...

10. #9 Andreas-M, 22.04.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Der Testarossa-Umbau ist einfach nur peinlich. Die front geht ja noch so, aber ab Tür richtung hinten kann man dann auch alles vergessen...

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. sharky

sharky Super Moderator

Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    vor allem auf der bahn peinlich, wenn du mit den 345ern net mehr aus den puschen kommst..... :] die bremsen nämlich kolossal. hatte mal so nen komischen strossek 928er mit der bereifung, nahm dem (trotz 310 ps) 20 km/h v-max gegenüber normalen reifen/felgen

13. #11 Christian, 23.04.2003
    Christian

Christian Senior Mitglied

da hat Sharky recht - der Kollege von dem ich damals den Fallert hatte meinte nach dem Umbau auf die 315er Bereifung und den Breitbau kam er net mehr über 280km/H .. vorher laut Tacho bis Handbremsleuchte ;)

Gruß Christian

Thema: Supra MK3 "fallert" Umbau?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. supra postert fallert

Die Seite wird geladen...

Supra MK3 "fallert" Umbau? - Ähnliche Themen

1. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  2. Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen

Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen: Hi, Ein Bekannter von mir schlachtet seinen E11 mit Handsender für die Zentralverriegelung (ist wohl serienmäßig verbaut, da original Toyota)....
  3. Umbau Klima auf Automatik

Umbau Klima auf Automatik: Hallo, ich frage mich gerade, ob es möglich ist, die manuelle Klimaanlage auf Klimaautomatik umzubauen bzw. ob jemand das schon mal gemacht hat....
  4. Suche Teile Celica/ Supra -A6

Suche Teile Celica/ Supra -A6: Guten Abend, ich suche Teile für eine Celica RA61 BJ 82 (oder MA61) für eine Heckscheibenwischeranlage: - Kabel für den Motor - Motor -...
  5. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...