Supra MK3 - Alarm für Cobra 11

Diskutiere Supra MK3 - Alarm für Cobra 11 im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Ohje die Schweine haben bei Alarm für Cobra 11 wieder ne Supra MK3 zerlegt, die schöne Front ist hinüber :( Wenn ich en Bild hab lad ichs hoch

  1. #1 Celica459, 03.05.2007
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Ohje die Schweine haben bei Alarm für Cobra 11 wieder ne Supra MK3 zerlegt, die schöne Front ist hinüber :(

    Wenn ich en Bild hab lad ichs hoch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AE92SR5, 03.05.2007
    AE92SR5

    AE92SR5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    :( ;(
     
  4. #3 Royal-Flash, 03.05.2007
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Nicht nur die Front.. den Wagen kannste wegschmeißen..... ich glaub ich verklag Action Concept auf Schmerzensgeld!!! Auch wenn der KArren total verbastelt war, trotzdem schade drum!
     
  5. #4 Celica459, 03.05.2007
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    ALs TOm noch in der Serie war..

    DA haben se mal nen Totalschaden fabriziert und nit nur einen! von den karren gabs 2, 3

    Und einmal die T20 ? oder T18 Cabrio. So ein schönes Auto zerlegen ;( ;( :(
     
  6. #5 Panther, 03.05.2007
    Panther

    Panther Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    die Orange is nicht kaputt!

    wer nen mitschnitt hat soll doch mal die Front zeigen nach dem unfall.
    da wars nämlich ne 88`er front davor aber ne 90`er

    die wird wieder ;-)

    Gruss Daniel
     
  7. #6 Kulitcz, 03.05.2007
    Kulitcz

    Kulitcz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Sicher?

    Meint ihr die heutige Folge? War Hartmuts Karre nich irgendwas wie Nissan oder Madza? Da war doch ein kleiner Schriftzug im Lufteinlass zu sehen, als die Deppen die Kiste total zerbeult abgestellt haben...

    Kann mich aber auch täuschen. Beweisbilder bitte!

    MfG, Kulitcz
     
  8. #7 E10Jens, 03.05.2007
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    ffreut euch doch weil mit jeder zerlegten karre steigen die noch verbleibenden im wert
     
  9. #8 Royal-Flash, 03.05.2007
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Gemeint ist dieses verbastelte etwas:

    [​IMG]


    In der heutigen Folge durfte die MkIII 30m in ca. 7,8m Höhe zurücklegen. Aufgekommen ist sie schräg vorne..... Also is der Rahmen hin..... wieder eine wenige :-((

    Hier ein Bild aus der Serie:

    [​IMG]
     
  10. #9 Silver-Surfer, 03.05.2007
    Silver-Surfer

    Silver-Surfer Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    So wie die aussieht, ist doch nicht schade drum ! Oder ?
     
  11. #10 Authrion, 03.05.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    man kann aber unterschiede erkennen!

    zb die lufthutze, der dunkelstreifen an der scheibe, schwarze spoilerlippe
    ...haubenverschlüsse, heckspoiler

    ..und bei der cobra11-supra sah man am hinteren radlauf sonen komischen spritz-schutz!

    greetz
     
  12. #11 SB-Corolla, 06.05.2007
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Schaut euch doch einfach mal die Felgen an, die passen doch überhaupt nicht überein ;)
     
  13. Stani

    Stani Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Die Kennzeichen auch nicht
     
  14. #13 SB-Corolla, 10.05.2007
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Die stimmen doch. Heute war sie wieder drin, das gleiche NR. Schild
     
  15. #14 Celi - Freak, 11.05.2007
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    hat er eigentlich die goldene TÜV Plakette noch dran am Kennzeichen?
     
  16. Stani

    Stani Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    K.FH 300
    und K-FH 310
     
  17. #16 veilside, 12.05.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Warum heult ihr rum wegen so einer alten MK3 wenn es ne schöne MK4 wäre würd ichs ja noch verstehen .
    Aber die alten MK3 Schüßeln bekommst ja hinter her geworfen und keiner will sie also kommts auf eine oder zwei weniger auch nicht drauf an.
     
  18. #17 gt4stef, 12.05.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Klar ists schade drum... aber die MkIII ist weder ein absolut begehrenswerter Exot noch ein Meisterstück des Automobilbaus ;)
     
  19. #18 SteveMcQueen, 12.05.2007
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.983
    Zustimmungen:
    2
    Aber neben der MA61 die schönste Supra. Die neue ist zu abgelutscht.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 BlackSupra, 12.05.2007
    BlackSupra

    BlackSupra Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Supra MKIII
    Genau einfach nur rundgelutschte Plastikkisten wie die meisten Neuen Karren.
    Aber ist ja geschmackssache :D
     
  22. saber

    saber Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    "die neue"?
    hab ich was verpasst?
     
Thema: Supra MK3 - Alarm für Cobra 11
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota camry alarm für cobra 11

    ,
  2. cobra 11 lucy

    ,
  3. cobra 11 hartmuts supra

    ,
  4. alarm für cobra 11 hartmut auto
Die Seite wird geladen...

Supra MK3 - Alarm für Cobra 11 - Ähnliche Themen

  1. Lenkgetriebe Supra Mk3

    Lenkgetriebe Supra Mk3: Hallöchen ich habe mal eine frage zum lenkgetriebe der supra, und zwar habe ich bei meiner das problem das das lenkgetriebe recht viel spiel...
  2. Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell

    Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell: biete 2 gebrauchte Blinker/Positionslichter vom US Modell mit gelben Glas. Preise 20 € für beide Versand gegen Aufpreis möglich
  3. Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]

    Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel und ich bin auf dieses Forum hier gestoßen, da einer meiner Vorbesitzer (Zweitbesitzer) hier sehr aktiv ist...
  4. MA61 Celica Supra mit Motorumbau 7MGTE TÜV?

    MA61 Celica Supra mit Motorumbau 7MGTE TÜV?: Hallo zusammen, bin ganz frisch hier und habe eine Frage welche mir unter den Nägeln brennt. Ich überlege einen Motorumbau einer Celica Supra...
  5. Celica Supra MK2 (MA61) in aktuellem Musikvideo von Leyya

    Celica Supra MK2 (MA61) in aktuellem Musikvideo von Leyya: Der Zufall fördert manchmal Erstaunliches zutage. Beim Durchsehen was die aktuelle österreichische Pop-Musik-Szene so zu bieten hat, bin ich auf...