Supra MK IV

Diskutiere Supra MK IV im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo Freunde, Ich hatte vor einigen Wochen schon mal um Hilfe gebeten. Es geht um eine Supra MKIV, allerdings nicht die B-Turbo Dame, sondern...

1. #1 alexkoka, 13.10.2004
    alexkoka

alexkoka Grünschnabel

Hallo Freunde,

Ich hatte vor einigen Wochen schon mal um Hilfe gebeten. Es geht um eine Supra MKIV, allerdings nicht die B-Turbo Dame, sondern das seltenere Modell ohne Turbo. EIn Bekannter von mir verkauft das Teil, weil er es in Deutschland nicht zugelassen bekommt, denn ihm fehlt das ABGAD-DATENBLATT für das Fahrzeug.

Ich habe ihm Hilfe angeboten und versprochen mich mal schlau zu machen. Bei meinem letzten EIntrag sagte mit Japanfanatic, dass ich Jens fragen sollte, da der Lexus SC300 den gleichen Motor habe. Jens hat aber keine Abgasdatenblatt mehr.... insofern wäre ich super froh, wenn mir jemand von euch andersweitig helfen könnte......

Danke schon mal....

alexkoka

2. Anzeige

schau mal hier: Supra MK IV. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Supra MK IV

Die Seite wird geladen...

Supra MK IV - Ähnliche Themen

1. Radlager Supra MA70

Radlager Supra MA70: Hi alle zusammen. Habe eine Frage zum Radlager Tausch bei meiner Supra. Gibt es eine spezielle Einbaurichtung des Lagers oder ein spezielles...
  2. Celica MR2 Supra Owners Treffen

Celica MR2 Supra Owners Treffen: Hallo Freunde, Das Treffen wurde so eben vom Weißensee zur Talsperre Kelbra verschoben. Des Weiteren hat sich das Datum zum 21.08. Bis 23.08.2020...
  3. Teile für Supra MA70

Teile für Supra MA70: Hallo zusammen, für das Supra MK3-Projekt eines Freundes suche ich für die MA70 Turbo folgende Ersatzteile. - Tank - Tankbänder -...
  4. Handbücher Supra MA70

Handbücher Supra MA70: Hallo zusammen, für das Supra MK3-Projekt eines Freundes suche ich für die MA70 Handbücher. - "Fahrwerk und Karrosserie" - 7M-GTE-Motorhandbuch...
  5. supra mkII kaufen mit kaputter Zylinderkopf Dichtung

supra mkII kaufen mit kaputter Zylinderkopf Dichtung: Ich habe vor einiger zeit ein supra auf Ebay klein einzeigen für 4500 Euro gefunden BJ 86 mit 204 PS als ich den Verkäufer darauf angeschrieben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden