Supra MK IV

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von alexkoka, 13.10.2004.

  1. #1 alexkoka, 13.10.2004
    alexkoka

    alexkoka Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.03.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,


    Ich hatte vor einigen Wochen schon mal um Hilfe gebeten. Es geht um eine Supra MKIV, allerdings nicht die B-Turbo Dame, sondern das seltenere Modell ohne Turbo. EIn Bekannter von mir verkauft das Teil, weil er es in Deutschland nicht zugelassen bekommt, denn ihm fehlt das ABGAD-DATENBLATT für das Fahrzeug.

    Ich habe ihm Hilfe angeboten und versprochen mich mal schlau zu machen. Bei meinem letzten EIntrag sagte mit Japanfanatic, dass ich Jens fragen sollte, da der Lexus SC300 den gleichen Motor habe. Jens hat aber keine Abgasdatenblatt mehr.... insofern wäre ich super froh, wenn mir jemand von euch andersweitig helfen könnte......


    Danke schon mal....

    alexkoka
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Supra MK IV

Die Seite wird geladen...

Supra MK IV - Ähnliche Themen

  1. Postert Felgen für die MK III

    Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  2. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  3. Parkboy IV macht Probleme

    Parkboy IV macht Probleme: Hi. Bei meinem AV T25 macht der Parkboy Probleme. War vom Vorbesitzer pfuschartig in einer Fachwerkstatt eingebaut worden, hab ich verbessert, nun...
  4. Suche Teile Celica/ Supra -A6

    Suche Teile Celica/ Supra -A6: Guten Abend, ich suche Teile für eine Celica RA61 BJ 82 (oder MA61) für eine Heckscheibenwischeranlage: - Kabel für den Motor - Motor -...
  5. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

    Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...