Supra MK IV

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von GeKa, 10.04.2004.

  1. GeKa

    GeKa Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Hab eine Supra im Internet gefunden, 10Jahre alt nur knapp 80000km drauf, um 22000.-. Auf den Fotos schaut der Wagen incl. Motorraum (Motorwäsche -> verdächtig?) wie geleckt aus.
    Wie kennt man einer Supra an, ob am Tacho gedreht wurde? Besondere Merkmale?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Coyote_GT, 10.04.2004
    Coyote_GT

    Coyote_GT Guest

    such dir einen experten die schliesen das auto an einem pc an und stellen die wirklichen km fest

    wo hast du den gefunden?
    bei autoscaut oder?
     
  4. #3 Serialkiller, 11.04.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    ist das der aus polen?
     
  5. GeKa

    GeKa Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ja, beim österr. Autoscout gefunden. Der Ort ist nicht weit weg von mir. Dann gibt´s noch n kleinen Verkäufer um die Ecke (Innsbruck), der eine weiße MKIII und eine dunkle (schwarze?) MKIV im Angebot hat. Komisch, es scheint so, als ob diese Kisten nicht verkaufbar sind.
     
  6. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    nachdem was ich von so manchen Össis her gehört habe, sind die Steuern auf grossen Hubraum bei euch HORROR.
    Vielleicht darum?

    Wegen der km Leistung: Kann sehr gut sein, ich weiss mindestens von 2 Supras die mit ca. den gleichen Merkmalen und Laufleistungen den Besitzer wechselten. Es gibt halt auch Leute die eine MKIV nur als Sommerauto haben.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    nein, die Steuern/PS sind der Horror. Die Besteuerung auf den Hubraum war früher....

    Und die Besteuerung auf PS is noch viel schlimmer.... :] ;(
     
  9. #7 CyberBob, 16.04.2004
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    wenn man ein fahrzeug verkaufen will, sollte man es immer vorher schee sauber machen... ganz egal ob was faul ist oder nicht...

    somit ist ein gepflegtes äusseres kein hinweis auf macken...

    mein alter vectra war mit 380Tkm auch beim kfz-aufbereiter und brachte noch DM2000 anstatt nur DM500... :)
     
Thema:

Supra MK IV

Die Seite wird geladen...

Supra MK IV - Ähnliche Themen

  1. Postert Felgen für die MK III

    Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  2. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  3. Parkboy IV macht Probleme

    Parkboy IV macht Probleme: Hi. Bei meinem AV T25 macht der Parkboy Probleme. War vom Vorbesitzer pfuschartig in einer Fachwerkstatt eingebaut worden, hab ich verbessert, nun...
  4. Suche Teile Celica/ Supra -A6

    Suche Teile Celica/ Supra -A6: Guten Abend, ich suche Teile für eine Celica RA61 BJ 82 (oder MA61) für eine Heckscheibenwischeranlage: - Kabel für den Motor - Motor -...
  5. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

    Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...