supra MK IV rückleuchten

Diskutiere supra MK IV rückleuchten im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; worin liegt der unterschied zwischen heckleuchten die innenliegende rückfahrlampe haben und welche die in der mitte sind ?? ist das baujahrbedingt...

  1. #1 hasenkiste, 26.11.2002
    hasenkiste

    hasenkiste Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    worin liegt der unterschied zwischen heckleuchten die innenliegende rückfahrlampe haben und welche die in der mitte sind ?? ist das baujahrbedingt oder import ?? will mir welche bestellen die innenliegende rückfahrscheinwerfer haben (sieht besser aus find ich)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 26.11.2002
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Is das Baujahr. Die MK4 Fuzzies helfen da sicherlich bei welche der Wechsel kam... 94?
     
  4. #3 SpeedUp, 26.11.2002
    SpeedUp

    SpeedUp Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    @hasenkiste <br />Du hast eine E-Mail !

    <br />@Speedsta<br />Ist definitiv nicht das Baujahr.

    Innenliegende = Europa<br />Aussenliegende = USA
     
  5. #4 Speedsta, 26.11.2002
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    ok... aber ich habs versucht rolleyes
     
  6. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Wie immer :D
     
  7. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    4
    hat auch mim baujahr zu tun jung da habt ihr net ganz unrecht, es gibt drei unterschiedliche

    usa = wrrg (immer rechte leuchte)<br />euro = rwrg<br />japan = wrrg (aber anders verschaltet und mit klarglas und einem anderen rahmen)

    cu udo
     
  8. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    UDO FAST Richtig.. :D <br />denn die japanischen waren ab 97 überall Serie. Auch in den USA :D :D :D
     
  9. #8 Speedsta, 26.11.2002
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    AHA :D

    isses 94?
     
  10. #9 Feuerstuhl, 26.11.2002
    Feuerstuhl

    Feuerstuhl Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2001
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    @Falke<br />Wars nicht 98?
     
  11. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    4
    <br />eben aber erst ab 97 deshalb stimmte es net ganz.

    :D <br />cu udo
     
  12. #11 SpeedUp, 26.11.2002
    SpeedUp

    SpeedUp Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    ja weiter so.... immer feste drauf. Gebts Euch !! :D :D
     
  13. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    4
    sei du mal ganz still :D :D :D

    <br />cu udo
     
  14. #13 Andreas, 28.11.2002
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Und nicht vergessen.Rückleuchten gibt es bei UDO.<br />Gruß
     
  15. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    4
    genau alle drei :D

    cu udo
     
  16. #15 hasenkiste, 28.11.2002
    hasenkiste

    hasenkiste Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    so, hab mir heut erstma auf gut glück die linke bestellt !! mal sehen was morgen dabei raus kommt :D
     
  17. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    4
    aber net bei mir ??? LOL :D

    cu udo
     
  18. #17 hasenkiste, 28.11.2002
    hasenkiste

    hasenkiste Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    nee, ich glaub auch nicht, dass du unter einen preis von 50,- euro pro leuchte kommst, wenn doch.... 8o beiss ich mir in den .....!!
     
  19. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    4
    neu bekommst du die in germany net dafür, dann ist das preiswert.

    cu udo
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 hasenkiste, 03.12.2002
    hasenkiste

    hasenkiste Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Uuuups !!

    Wer hat mir ne mail geschickt wegen bezugsquelle ?? hab ausversehen die mail gelöscht !! rolleyes

    Bitte nochmal versuchen.

    mfg

    hasenkiste
     
  22. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    hmmm. dann sind es 200 euro pro seite, macht 400 euro für komplette hinterbeleuchtung. nicht übel :D <br />cu<br />mac
     
Thema:

supra MK IV rückleuchten

Die Seite wird geladen...

supra MK IV rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Supra MA70 non Turbo.

    Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  2. Toyota Supra 3.0

    Toyota Supra 3.0: https://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=7681669 Preis: 5990 Fix [IMG]
  3. Supra MA70

    Supra MA70: Hallo Miteinander. Ich habe eine Supra MA70, 140kw Sauger, Vorfacelift, Schaltgetriebe. Also quasi eh die coolste unter den MK3 :D...
  4. Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche)

    Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche): Hallo Liebe Leute, Ich war ja seit Jahren nicht mehr aktiv hier, was vor allem daran liegt das mich fast ausschlieslich Sportwägen oder GT's...
  5. Lenkgetriebe Supra Mk3

    Lenkgetriebe Supra Mk3: Hallöchen ich habe mal eine frage zum lenkgetriebe der supra, und zwar habe ich bei meiner das problem das das lenkgetriebe recht viel spiel...