Supra MK IV Bremsanlage an Lexus SC 300

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von WhiteRabbit777, 28.12.2005.

1. #1 WhiteRabbit777, 28.12.2005
    WhiteRabbit777

WhiteRabbit777 Guest

Hallo Toyota Fahrer,

ich muss alberne Dinge fragen :)

Ich habe ein Lexus SC300, ein US Import, der eine oder andere wird das Auto bestimmt kennen. Wie bei fast allen US Autos lässt die Bremsanlage zu wünschen übrig. Unsere amerikanischen Freunde haben da eine Supra MKIV Bremsanlage dran gekriegt (93er bis 98er Baujahr ist doch MKIV oder?), soll ohne weiteres möglich sein. Nur vorne wohlgemerkt. Hier ein Link zu einem Tutorial:

http://www.luxurymods.com/tutorial3.htm

Meine Frage wäre ob einer eine günstige Bezugsquelle für die Bremsanlage weiss, ebay und Suchmaschine geben nichts her ?(
    Wenn einer noch eine Bremsanlage abzugeben hat, ist mir ein Angebot ebenfalls willkommen.

Bitte erbarmt euch der Konkurrenz zu helfen :D

White Rabbit

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GReggy

GReggy Mitglied

Gebraucht wirst du sie so gut wie kaum kriegen. Der ein oder andere MKIII Fahrer fragt da auch schon mal gelegentlich nach.

Es wird wohl kein Weg dran vorbeiführen es neu zu kaufen. Evtl bei Udo

4. udo

udo Moderator

wenn du eine neue orginale brauchst, dann meld dich mal per PN bei mir.

cu udo

5. #4 WhiteRabbit777, 28.12.2005
    WhiteRabbit777

WhiteRabbit777 Guest

Neu ist auch kein Problem, gebraucht ist sogar unerwünscht, Bremsen und Reifen kauft man sich eh nicht gebraucht, finde ich. Ich möchte es nur ungerne über den freundlichen Toyota Händler beziehen, denn die haben gesalzene Preise. In dem Zusammenhang: wer ist Udo? Danke für die Mühe.

White Rabbit

6. #5 WhiteRabbit777, 28.12.2005
    WhiteRabbit777

WhiteRabbit777 Guest

Udo tippt schneller als ich :D

PM kommt...

7. Lecars

Lecars Mitglied

Kuck hier nach:
    Klick
    Die Jungs sind echt in Ordnung und haben sehr oft gut gebrauchtes für die MKIV.

8. #7 WhiteRabbit777, 28.12.2005
    WhiteRabbit777

WhiteRabbit777 Guest

Danke für den Link, aber da ich finde da nur aftermarkt teile und die kosten... Ich hätte gerne eine stinknormale MKIV OEM Bremse, soll angeblich unter 1000 $ zu haben sein.

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 WhiteRabbit777, 28.12.2005
    WhiteRabbit777

WhiteRabbit777 Guest

Ahhh, ich war voreilig, da gibt es auch gebrauchte unter "Used Parts". Da ist momentan Bremse für die hintere Achse im Angebot zu 300$, kann man nichts sagen. Steht sogar da, dass ich die an mein SC dran bauen kann. Aber leider nichts für die vordere Achse...

11. Lecars

Lecars Mitglied

Schreib den Jungs eine Mail, als ich bei Ihnen war sind mir fast die Augen raus gefallen da waren min. 8 MKIV's auf den Bühnen, eine böser wie die andere. Die haben sicher Bremsen da. Kannst ja schreiben das dich Marco aus Germany empfohlen hat. Am besten Du schreibst Sean: sean@titanmotorsports.com

Viel Glück und wunder Dich nicht wenn Du nicht gleich eine Antwort bekommst, scheint so ne Macke der Amis zu sein... immer mit der Ruhe...

Thema:

Supra MK IV Bremsanlage an Lexus SC 300

Die Seite wird geladen...

Supra MK IV Bremsanlage an Lexus SC 300 - Ähnliche Themen

1. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  2. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  3. Anhängerkupplung für Lexus LS

Anhängerkupplung für Lexus LS: Hi Leute! Weiß jemand ob es für den LS460 Bj2008 (40er Serie) eine AHK gibt? Ich suche schon wie verrückt im Internet und hab aber bis jetzt nur...
  4. Bremsanlage Corolla E11

Bremsanlage Corolla E11: Hallo, meine Bremsen vom E11 sind hinüber inklusive Bremskolben, was könnt ihr empfehlen? Sportbremsanlage? was gibt es ausser D2 und K.Sport?
  5. Bremsanlage Corolla E11

Bremsanlage Corolla E11: Hallo, hat zufällig noch jemand eine Sportbremsanlage für einen E11 Liegen? D2 oder K.Sport und ähnliches.........