Supra MK III zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von Jeannie, 11.04.2009.

1. #1 Jeannie, 11.04.2009
    Jeannie

Jeannie Grünschnabel

Hallo Supra-Fans :D

Nun habe ich mich hier bei Euch angemeldet, da ich mich von meiner geliebten Supra trennen möchte (Uff, das zu sagen fällt schon schwer :()
    Und bevor ich sie in Autoscout o.ä. anbiete, wollte ich erstmal bei den Leuten nachfragen, die auch wissen worüber man redet, wenn man MK III sagt :rolleyes:

Ich selber fahre sie seit 7 Jahren, aber seit 3 Jahren fahre ich sehr wenig,
    da ich von zuhause aus arbeite.
    Und zum rumstehen ist sie einfach zu schade, zumal sie nun auch in die Jahre kommt und fachkundigere Besitzer braucht,
    als mich, die für alles immer zur Werkstatt muss.
    (Allerdings war sie bisher nur zum TÜV und zum Reifenwechsel in der Werkstatt)

Bis ich sie mit .. uff.. ich glaube 160.000 KM (muss ich mal nach dem Vertrag von damals buddeln) kaufte, wurde sie IMMER bei Toyota scheckheftgepflegt (auch von verschiedenen Toyota-Niederlassungen, so dass ein Trick unwahrscheinlich war).

Mal zu den Daten :

Erstzulassung Juni 1993 (wohl einer der letzten MKIII`s die vom Band gerollt sind :])
    KM-Stand : knapp 197.000 km
    Getriebe : Automatik
    TÜV : Juni 08 (muss sich die Tage mal hinfahren.. habe ich echt vergessen und über den Winter bin ich nicht mit Ihr gefahren :P)
    Schadstoffarm : D3 + grüne Feinstaubplakette (Supra darf übeall hin *g*)

Farbe : ROT
    Innenausstattung : Schwarzes Leder (zwar schon ein bischen rissig, aber noch nicht eingerissen. Kann gut aufgearbeitet werden!!!)

Zubehör :

Original Supra-Radio
    Original Supra -CD-Wechsler (steht trocken verpackt in einer Kiste)
    Autotelefon Festeinbau D-Netz (Nokia)
    1 Satz Original-Supra-Felgen (Gullideckel) mit Winterreifen
    1 Satz Original-Supra-Sternfelgen mit Sommerreifen

Drin ist nun ein Blaupunkt Woodstock mit CD-Wechsler, allerdings nicht das neueste Modell*g*, aber funktioniert gut.
    Hinten sind 2 Blaupunkt-Verstärker eingebaut, aber denke es gibt mittlerweile besseres :D

Das Fahrzeug ist in absoluten Originalzustand !!#
    Nicht verbastelt, kein Tuning, nix.... einfach Original
    und das ist glaube ich was seltenes 8)

Leider bin ich im letzten Jahr bei der Einfahrt auf einen Parkplatz gegen einen Findling geknallt (wer legt auch einen grauen riesen Stein in eine Einfahrt, den man bei Regen und Dunkelheit nicht sehen kann :() und nun ist im Frontspoiler Fahrerseite eine Schramme und ein kleiner Riss)

Rost ist in den Anfängen an den üblichen Stellen zu finden (über der Frontscheibe, 1 Stelle am Kotflügel)... und mehr ist glaube nicht zu sehen.

Preislich träume ich von 5.000 Euro.

OK..Falls jemand Interesse, oder Fragen hat, würde es mich freuen.
    Auch wenn ich sie nun abgebe, so hängt mein Herz doch sehr dran
    und es wäre zu schön, wenn sie in gute Hände kommt :]

Liebe Grüße
    Jeannie

Edit: Für viele Fotos bitte >> HIER << klicken

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Supra MK III zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Supra MK III zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  3. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  4. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...
  5. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...