Supra MK III Motorisierungen

Diskutiere Supra MK III Motorisierungen im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Was gabs alles? MA70 = 7M-GTE = 3.0 Turbo MA7? = 7M-GE = 3.0 NA JZA70 = 1JZ-GTE = 2.5 Twin-Turbo GA70 = ???-??? = ?. ? ??????...

  1. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Was gabs alles?

    MA70 = 7M-GTE = 3.0 Turbo
    MA7? = 7M-GE = 3.0 NA
    JZA70 = 1JZ-GTE = 2.5 Twin-Turbo
    GA70 = ???-??? = ?. ? ??????
    ????? = ???-??? = 2.0 ??????


    Ist die GA70 vielleicht die 2.0l mit dem Motor der auch im Lexus verbaut wurde (1GR-FE oder wie der heisst)? Aufgeladen oder nur Sauger? Aber da geht doch dann bitte garnix mehr vorwärts ?(
    Gabs auch eine Variante mit 2.5 NA?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hafkai

    Hafkai Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    '94 Celica ST-T / '98 Audi S4 Avant
    In der GA70 ist wohl ein 1G-GTE drin.

    .. so stehts auf Wikipedia
     
  4. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Aha, also 2.0 R6 Twin-Turbo - dacht ich mir fast, sonst ginge ja wirklich GARNICHTS mehr vorwärts mit 150 PS und ohne Drehmoment in dem Auto :D

    Aber interessant, das wäre doch mal was für die IS200 Fraktion - der Motor sollte doch, mechanisch, gut passen. So ne Supra für n paar Öcken importieren (kosten ja nichts in Japanland) und einfach alles umbauen was man findet :D

    ehhh na egal, mir gings eigentlich mehr um die MKIII und die Motoren, hauptsächlich weil ich bis vor ein paar Minuten noch keine GA70 kannte :]
     
  5. #4 VenomSR20, 28.08.2008
    VenomSR20

    VenomSR20 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    MA71 ist die Turbo Supra! Die non turbo ist die MA 70!
     
  6. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    wo kriegt man denn ne mk3 mit 1jz-gte ?(
     
  7. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Naaa was denkst du denn :D
    Sicher geile Maschine, nur, wer kann dir hier was machen? Den gabs doch in Deutschland nie...
    Wäre aber auch mein fav. Motorisierung ;)
     
  8. #7 Japanfanatic, 28.08.2008
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Die GA70 gabs auch mit Non-Turbo Motor (1G-EE) mit atemberaubenden 105PS und später als 1G-FE mit 135PS.
    Sonst gabs halt die bekannte MA70 mit 7M-GTE, die für den japanischen Markt 1990 von der JZA70 (1JZ-GTE) abgelöst wurde. Für den Export wurde die MA70 bis 1993 weitergebaut.
    Die Non-Turbo MA70 (7M-GE) wurde ausschließlich für den Export hergestellt, eine Non-Turbo JZA70 gab es nicht.
     
  9. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Wo kann ich eigentlich Japanische Automobilbaukunst studieren? Und im wievielten Semester bist du ?( :D
    Schick mir mal deine handynummer dass ich dich 24h am Tag erreichen kann wenn ich was wissen muss was sonst keiner weiss :rofl :D

    105 PS in der MKIII? :rofl :rofl :rofl
     
  10. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    nennt sich dann ECO-Supra:tup
     
  11. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Bullschisserle :D
    Als ob die weniger braucht... da stehst ja nur noch auf dem Gas um IRGENDWIE vorwärts zu kommen. Ach komm, da haben die doch keine einzige von verkauft, kann mir doch keiner erzählen :D
     
  12. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    oder hausfrauen supra....
     
  13. #12 Viruz-X, 28.08.2008
    Viruz-X

    Viruz-X Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Nissan 350Z
    NEIN,ihr liegt alle falsch

    die hatte nicht 105ps,sondern 10,5ps und die war für kinder.kennt doch die elektrofahrzeuge wo die kinder dann schon mit fahren können.so was war das :D
     
  14. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ne kindersupra mit 10PS...... lol... die geht dann auf jeden fall besser voran als die große mit 105PS:rofl


    ne ne der Viruz-X, der ist lustig :D :D :D :D:hat2
     
  15. timber

    timber Guest

    nicht zu vergessen das eine MKIII Sondermodell weltweit mit LS7, das anfang nächsten jahres raus kommt. Eine Kooperation von General Motors und Toyota
     
  16. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    OT und @ timber:


    ist der LS7 eigentlich ein small- oder big-block ?( ?( weiß ich etz echt ned...
     
  17. #16 Viruz-X, 28.08.2008
    Viruz-X

    Viruz-X Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Nissan 350Z
    das ist ein small block

    hier mla die daten :rolleyes: klick
     
  18. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    aha... der gößte smallblock der welt ?( ?( ?( wow wie verwirrend :D :D :D

    woran unterscheiden sich eigentlich small- und big-block??
     
  19. timber

    timber Guest

    der lässt auch schiffsdiesel durch :D


    auf wikipedia hat das einer so erklärt:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Big_Block
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Viruz-X, 28.08.2008
    Viruz-X

    Viruz-X Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Nissan 350Z
    big block - bohrung meist größer als 4 inch
    small block - bohrung meist kleiner 4 inch
     
  22. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    meist....???
     
Thema:

Supra MK III Motorisierungen

Die Seite wird geladen...

Supra MK III Motorisierungen - Ähnliche Themen

  1. Lenkgetriebe Supra Mk3

    Lenkgetriebe Supra Mk3: Hallöchen ich habe mal eine frage zum lenkgetriebe der supra, und zwar habe ich bei meiner das problem das das lenkgetriebe recht viel spiel...
  2. Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell

    Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell: biete 2 gebrauchte Blinker/Positionslichter vom US Modell mit gelben Glas. Preise 20 € für beide Versand gegen Aufpreis möglich
  3. Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]

    Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel und ich bin auf dieses Forum hier gestoßen, da einer meiner Vorbesitzer (Zweitbesitzer) hier sehr aktiv ist...
  4. Navigationsmodul für Touch (Yaris III, Bj. 10/2011)

    Navigationsmodul für Touch (Yaris III, Bj. 10/2011): Hallo, ich suche für den 'neuen' Yaris meines Nachwuchses ein 'Go' Navigationsmodul. Schein ja recht einfach nachrüstbar zu sein. Falls nur in...
  5. MA61 Celica Supra mit Motorumbau 7MGTE TÜV?

    MA61 Celica Supra mit Motorumbau 7MGTE TÜV?: Hallo zusammen, bin ganz frisch hier und habe eine Frage welche mir unter den Nägeln brennt. Ich überlege einen Motorumbau einer Celica Supra...