Supra ... MK 6 !

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Matce, 20.10.2005.

1. Matce

Matce Guest

also eigentlich 2x MK3 :D

hier die ersten bilder meiner neuen....

und für nicht kenner steht die type sogar am taferl ;)

Stock, bis auf Auspüff...

Folgt ne Motorrevision mit neuen Kolben, MZKD, neuen Lagern, neuen Pumpen, Downpipe 3" offen, HKS SSQV, Hardpipekit, dann mal 0,8bar ... FCD, Boostcontroller ... wenn dann mal ~350Pferdchen anliegen schauen mir mal weiter :] :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dee-No

Dee-No Senior Mitglied

Kauf man MK3s eigentlich immer im Doppelpack ?( :D

4. #3 E11-Freak, 20.10.2005
    E11-Freak

E11-Freak Lebende Foren Legende

cool, ne IL 590 CD .... :D

5. Matce

Matce Guest

LOL

CD ...

OKAY: RECHTES TAFERL :D

6. seeker

seeker Senior Mitglied

mach mal bessere pics matce ... die mk3 gefällt mir eigentlich nur in den farben rot (nicht schweinchen-rosa :D ) und schwarz (jaja, is keine farbe ;) ) ... bin mal gespannt. ist von aussen noch etwas geplant oder nur motor dran?

mfg, philipp

7. #6 Umpelinchen, 20.10.2005
    Umpelinchen

Umpelinchen Mitglied

Mag ich nicht ;(
    Zu alt :D

8. timber

timber Guest

mit 0,8 bar 350 PS? das wird schwierig
    bei 0,8 brauchst übrigens noch garkeinen FCD

würds lieber mit lex/riemer und nem dampfrad machen, mag dieses elektronikzeugs net aber das ist ja ansichtssache :)

9. #8 Authrion, 20.10.2005
    Authrion

Authrion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    :D :D hört sich an wie n russisches flugzeug! :)

..netter wagen!

greetz

10. Matce

Matce Guest

0,8 bar geht ohne FCD richtig... über boost-controller sollten 350 machbar sein...

dann kommt LEX-R richtig ... wenn ich weit drüber will, sowieso neuer riesenturbo, neuer FMIC usw usw ;)

@seeker... momentan keine zeit, war nur spontan *g*
    aussen natürlich... neulackierung in meinem blau, 18" mit breiiiiiiiiiten reifchen, bodykit werd ich vermutlich selber machen... mal sehen... motor geht mal vor :]
    innen kommt nicht allzuviel - audio-anlage ist bereits fertig, voll-leder hab ich von werk, sportlenkrad werd ich mir anfertigen... *g*

@umpelinchen... die neuen toyo's sind nichts für mich... ich wollte nur power *G* (inzwischen find ich die mk3 richtig geil... muss halt aussen etwas gebastelt werden *G*) ... die mk3 bleibt für 1-2jahre, dann geh ich USA (studium) - dort hol ich mir definitiv ne MK4 mit rüber ;)

11. Alonso

Alonso Lebende Foren Legende

Klar, die alten Damen bringen alleine kein Auge mehr zu in der Nacht ;)

Matce;
    Bitte nicht versauseln mit einem Bodykit. Das Supras sind ab Werk schon perfekt. Sauberes Fahrwerk und nette Felgen, dann passt optisch alles bestens.. ;)

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Crazy_Achmed, 20.10.2005
    Crazy_Achmed

Crazy_Achmed Junior Mitglied

wat? das ist nicht alt, das ist ein klassiker! das ist noch ein echtes auto in aller hinsicht! in meinen augen sind die supras die einzigen toyotas, die auch ohne bodykit trotzdem ein hingucker sind.

14. #12 topperharley, 20.10.2005
    topperharley

topperharley Lebende Foren Legende

also erst mal schönen grußs nach innsbruck war vor einem monat dort gelandet und drei tage in seefeld verbracht ...war mal richtig schööön...(after NISSAN 4x4 Challenge event )

aber irgendwie kann ich mich für diese alten schlurren nicht begeistern :(

...klassiker schon ...aber mit Manta Touch...vielleicht ist das ja auch nur so weil hier in der gegend MEISTENS (NIHCT IMMER) so komische typen damit herumfahren... :]

nicht persönlich nehmen.... ;)

Thema:

Supra ... MK 6 !

Die Seite wird geladen...

Supra ... MK 6 ! - Ähnliche Themen

1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  3. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  4. E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag

E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag: Hallo zusammen, nachdem mir in der Vergangenheit dieses Forum schon oft geholfen hat, habe ich nun ein Problem, welches hier noch nicht auftauchte...
  5. AGR Ventil innerhalb von 6 Monaten wieder verstopft

AGR Ventil innerhalb von 6 Monaten wieder verstopft: Ich bin ein unglücklicher Besitzer von ein Corola Verso 2.2 DCAT aus 2007. Ich habe mein Auto vor etwa 4 Jahre als Gebrauchtwagen mit Garantie...