Supra ... MK 6 !

Diskutiere Supra ... MK 6 ! im Showroom Forum im Bereich Toyota; also eigentlich 2x MK3 :D hier die ersten bilder meiner neuen.... und für nicht kenner steht die type sogar am taferl ;) [IMG] [IMG] [IMG]...

  1. Matce

    Matce Guest

    also eigentlich 2x MK3 :D

    hier die ersten bilder meiner neuen....

    und für nicht kenner steht die type sogar am taferl ;)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Stock, bis auf Auspüff...

    Folgt ne Motorrevision mit neuen Kolben, MZKD, neuen Lagern, neuen Pumpen, Downpipe 3" offen, HKS SSQV, Hardpipekit, dann mal 0,8bar ... FCD, Boostcontroller ... wenn dann mal ~350Pferdchen anliegen schauen mir mal weiter :] :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Kauf man MK3s eigentlich immer im Doppelpack ?( :D
     
  4. #3 E11-Freak, 20.10.2005
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    cool, ne IL 590 CD .... :D
     
  5. Matce

    Matce Guest

    LOL

    CD ...

    OKAY: RECHTES TAFERL :D
     
  6. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    mach mal bessere pics matce ... die mk3 gefällt mir eigentlich nur in den farben rot (nicht schweinchen-rosa :D ) und schwarz (jaja, is keine farbe ;) ) ... bin mal gespannt. ist von aussen noch etwas geplant oder nur motor dran?

    mfg, philipp
     
  7. #6 Umpelinchen, 20.10.2005
    Umpelinchen

    Umpelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Mag ich nicht ;(
    Zu alt :D
     
  8. timber

    timber Guest

    mit 0,8 bar 350 PS? das wird schwierig
    bei 0,8 brauchst übrigens noch garkeinen FCD

    würds lieber mit lex/riemer und nem dampfrad machen, mag dieses elektronikzeugs net aber das ist ja ansichtssache :)
     
  9. #8 Authrion, 20.10.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    :D :D hört sich an wie n russisches flugzeug! :)

    ..netter wagen!

    greetz
     
  10. Matce

    Matce Guest

    0,8 bar geht ohne FCD richtig... über boost-controller sollten 350 machbar sein...

    dann kommt LEX-R richtig ... wenn ich weit drüber will, sowieso neuer riesenturbo, neuer FMIC usw usw ;)

    @seeker... momentan keine zeit, war nur spontan *g*
    aussen natürlich... neulackierung in meinem blau, 18" mit breiiiiiiiiiten reifchen, bodykit werd ich vermutlich selber machen... mal sehen... motor geht mal vor :]
    innen kommt nicht allzuviel - audio-anlage ist bereits fertig, voll-leder hab ich von werk, sportlenkrad werd ich mir anfertigen... *g*

    @umpelinchen... die neuen toyo's sind nichts für mich... ich wollte nur power *G* (inzwischen find ich die mk3 richtig geil... muss halt aussen etwas gebastelt werden *G*) ... die mk3 bleibt für 1-2jahre, dann geh ich USA (studium) - dort hol ich mir definitiv ne MK4 mit rüber ;)
     
  11. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Klar, die alten Damen bringen alleine kein Auge mehr zu in der Nacht ;)

    Matce;
    Bitte nicht versauseln mit einem Bodykit. Das Supras sind ab Werk schon perfekt. Sauberes Fahrwerk und nette Felgen, dann passt optisch alles bestens.. ;)
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Crazy_Achmed, 20.10.2005
    Crazy_Achmed

    Crazy_Achmed Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    wat? das ist nicht alt, das ist ein klassiker! das ist noch ein echtes auto in aller hinsicht! in meinen augen sind die supras die einzigen toyotas, die auch ohne bodykit trotzdem ein hingucker sind.
     
  14. #12 topperharley, 20.10.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    also erst mal schönen grußs nach innsbruck war vor einem monat dort gelandet und drei tage in seefeld verbracht ...war mal richtig schööön...(after NISSAN 4x4 Challenge event )

    aber irgendwie kann ich mich für diese alten schlurren nicht begeistern :(

    ...klassiker schon ...aber mit Manta Touch...vielleicht ist das ja auch nur so weil hier in der gegend MEISTENS (NIHCT IMMER) so komische typen damit herumfahren... :]

    nicht persönlich nehmen.... ;)
     
Thema:

Supra ... MK 6 !

Die Seite wird geladen...

Supra ... MK 6 ! - Ähnliche Themen

  1. Lenkgetriebe Supra Mk3

    Lenkgetriebe Supra Mk3: Hallöchen ich habe mal eine frage zum lenkgetriebe der supra, und zwar habe ich bei meiner das problem das das lenkgetriebe recht viel spiel...
  2. TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS)

    TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS): Hallo Zusammen, da ich mich aus Platzgründen von meinem 2007er Auris trennen muss, hoffe ich, das er in gute Hände gerät. Ich biete hier meinen...
  3. Mazda 6 ... Ölmangel

    Mazda 6 ... Ölmangel: Moin. Hab Grade auf der Tanke einer jungen Frau beim Öl einfüllen in ihren Mazda 6 geholfen. Da haben 3 Liter gefehlt :wtf Sie sagte das Sie...
  4. Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell

    Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell: biete 2 gebrauchte Blinker/Positionslichter vom US Modell mit gelben Glas. Preise 20 € für beide Versand gegen Aufpreis möglich
  5. Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]

    Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel und ich bin auf dieses Forum hier gestoßen, da einer meiner Vorbesitzer (Zweitbesitzer) hier sehr aktiv ist...