Supra MK 4

Diskutiere Supra MK 4 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hi ...<br />jo also der Supra ist im moment mein Traumauto... aber eine frage hab ich da noch ... ich habe den wagen leider noch nie in echt...

1. #1 kingcastor, 10.12.2002
    kingcastor

kingcastor Guest

hi ...<br />jo also der Supra ist im moment mein Traumauto...

aber eine frage hab ich da noch ...

ich habe den wagen leider noch nie in echt gesehen...

darum möchte ich gern wissen ob das ein 2 sitzer ist .. oder ob hinten auch noch welche mitfahren können ? (notsitze oder richtige sitze? )<br />weil so wie es aussied is da ja nicht gerade viel platz hinten !

danke für ne antwort... :)

2. Anzeige

schau mal hier: Supra MK 4. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas-M, 10.12.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Für 2 Kleinkinder langts so gerade eben. Hab zwar ne MK-III, aber die MK-IV ist nix geräumiger...<br />Naja, ist halt ein Sportwagen und keine Familien-Kutsche. :D

4. Rikos

Rikos Guest

hi,

mkiv hat hinten richtige auch bequeme sitze, aber bein- und kopffreiheit sind sehr gering.<br />4 erwachsene können kurze strecken schon überstehen.<br />wir haben ein 300km trip zu viert problemlos überstanden, dennoch ist es ein sportwagen den man am liebsten alleine geniest ;)

gruß

Rikos

5. #4 Supra Light, 16.12.2002
    Supra Light

Supra Light Mitglied

Du meintest wohl "4 erwachsene Zwerge"... :D

6. udo

udo Lebende Foren Legende

DAS SEHE ICH AUCH SO

<br />cu udo

7. #6 CyberBob, 16.12.2002
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

<br />naja... ich frage mich immernoch wie du mit geschlossenem dach fahren kannst udo... :D

8. mac

mac Senior Mitglied

ach udo - sei ehrlich. sollen wir von unseren trip nach spanien mit dir und eric hinten erzählen?<br />was hinten fehlt ist kühlschrank und die armlehne. sonst ist da platz genug.<br />cu<br />mac

9. #8 Goorooj, 16.12.2002
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T20
    wenn ich überlege dass in der MKIV &lt;b&gt;NOCH&lt;/b&gt; weniger platz ist als in der MKIII... rolleyes

in der MKIII kann ich noch bequem sitzen ( 2m glatt... in der höhe, nicht in der breite :D )...

dann ist hinten aber nix mehr mit mitfahrer, noch nicht mal ein kleinkind...

in der MKIV wirds schon schwer... hab mich bei chinapah mal reingezwängt, das ist beugehaft für grösser gewachsene!!!

in der breite denk ich gibts dann kein so grosses problem...

10. #9 andi k., 16.12.2002
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

<blockquote>Original erstellt von Andreas-M:<br /><strong>Für 2 Kleinkinder langts so gerade eben. Hab zwar ne MK-III, aber die MK-IV ist nix geräumiger...<br />Naja, ist halt ein Sportwagen und keine Familien-Kutsche. 8o 8o mmmm dachte ein nonsportscar obwohl die dreier is einer die hat klappscheinwerfer :D

11. #10 Andreas-M, 16.12.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Nja Sportwagen, auf jedenfall sportlicher als ein gewöhnlicher 4-sitzer. Und wenn der Fahrersitz auf nen normal-gewachsenem Menschen gestellt ist, dann ist die Rückenlehne stramm an der Sitzfläche der Rückbank. Da kann dann bestenfalls ein Beinamputierter sitzen.

12. Rikos

Rikos Guest

na gut, dass wir hier nicht über die S klasse reden ist schon allen klar, dennoch ist es nicht unmöglich zu 4 in dem auto zu sitzen.<br />gemütlich ist es keineswegs, empfehlenswert auch nicht, aber nicht unmöglich!

die frage war ob die MKIV hinten richtige sitze hat? die frage wozu ist ne andere :(

gruß

Rikos

13. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    Die JZA80 ist doch fast ein Kombi :D

15. #13 CyberBob, 17.12.2002
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

wir sind auch schon mal zu 4 in der MKIII gefahren...

fahrersitz bissle vor... beifahrer richtig vor...

rückbank 2 mädels... :D <br />eine auf beifahrerseite normal sitzend... und die 2. fast liegend... lol

beifahrer dann meine frau die ständig aussteigen musste weil die eine von hinten kotzen musste... aber das lag an zu viel alk und net an meiner fahrweise... LOL

Thema:

Supra MK 4

Die Seite wird geladen...

Supra MK 4 - Ähnliche Themen

1. Supra mk3 Frontscheiben Rahmen wird benötigt inklusive Ecken

Supra mk3 Frontscheiben Rahmen wird benötigt inklusive Ecken: Hallo zusammen Ich hoffe ich werde hier fündig Ich brauche für meine supra mk3 den Rahmen der vorne auf die Frontscheibe drauf kommt inklusive...
  2. Super Supra

Super Supra: Wollt euch nochmal meine Supra zeigen bevor sie nächste Woche zum folieren geht und ein neues Design bekommt. Hatte noch nie soviel Spaß und...
  3. TpyotaCelica Supra MA61 1985

TpyotaCelica Supra MA61 1985: Guten Tag Bin auf der Suche nach den Kunststoffteile für die hinteren Kotflügelverbreiterungen meines Toyota Celica Supra MA61 gemäss Foto im...
  4. Toyota Celica Supra MA61 1985

Toyota Celica Supra MA61 1985: Guten Tag Zusammen Folgende Teile Suche ich noch für meinen Toyota Celica Supra MA61 von 1985: - Stossfänger Front Teilenummer: 52535 R /...
  5. Ersatzteile Toyota Celica Supra ma61 1985

Ersatzteile Toyota Celica Supra ma61 1985: Bin auf der Suche nach: - Blinker links / rechts - Bremsschlauch Hinterachse 165mm W/W - Scheibenwischer-arm komplett für Front- und Heckscheibe...