Supra MK 4

Diskutiere Supra MK 4 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hi ...<br />jo also der Supra ist im moment mein Traumauto... aber eine frage hab ich da noch ... ich habe den wagen leider noch nie in echt...

  1. #1 kingcastor, 10.12.2002
    kingcastor

    kingcastor Guest

    hi ...<br />jo also der Supra ist im moment mein Traumauto...

    aber eine frage hab ich da noch ...

    ich habe den wagen leider noch nie in echt gesehen...

    darum möchte ich gern wissen ob das ein 2 sitzer ist .. oder ob hinten auch noch welche mitfahren können ? (notsitze oder richtige sitze? )<br />weil so wie es aussied is da ja nicht gerade viel platz hinten !

    danke für ne antwort... :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Supra MK 4. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas-M, 10.12.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Für 2 Kleinkinder langts so gerade eben. Hab zwar ne MK-III, aber die MK-IV ist nix geräumiger...<br />Naja, ist halt ein Sportwagen und keine Familien-Kutsche. :D
     
  4. Rikos

    Rikos Guest

    hi,

    mkiv hat hinten richtige auch bequeme sitze, aber bein- und kopffreiheit sind sehr gering.<br />4 erwachsene können kurze strecken schon überstehen.<br />wir haben ein 300km trip zu viert problemlos überstanden, dennoch ist es ein sportwagen den man am liebsten alleine geniest ;)

    gruß

    Rikos
     
  5. #4 Supra Light, 16.12.2002
    Supra Light

    Supra Light Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2001
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Du meintest wohl "4 erwachsene Zwerge"... :D
     
  6. udo

    udo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.765
    Zustimmungen:
    5
    DAS SEHE ICH AUCH SO

    <br />cu udo
     
  7. #6 CyberBob, 16.12.2002
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    <br />naja... ich frage mich immernoch wie du mit geschlossenem dach fahren kannst udo... :D
     
  8. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    ach udo - sei ehrlich. sollen wir von unseren trip nach spanien mit dir und eric hinten erzählen?<br />was hinten fehlt ist kühlschrank und die armlehne. sonst ist da platz genug.<br />cu<br />mac
     
  9. #8 Goorooj, 16.12.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T20
    wenn ich überlege dass in der MKIV &lt;b&gt;NOCH&lt;/b&gt; weniger platz ist als in der MKIII... rolleyes

    in der MKIII kann ich noch bequem sitzen ( 2m glatt... in der höhe, nicht in der breite :D )...

    dann ist hinten aber nix mehr mit mitfahrer, noch nicht mal ein kleinkind...

    in der MKIV wirds schon schwer... hab mich bei chinapah mal reingezwängt, das ist beugehaft für grösser gewachsene!!!

    in der breite denk ich gibts dann kein so grosses problem...
     
  10. #9 andi k., 16.12.2002
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    <blockquote>Original erstellt von Andreas-M:<br /><strong>Für 2 Kleinkinder langts so gerade eben. Hab zwar ne MK-III, aber die MK-IV ist nix geräumiger...<br />Naja, ist halt ein Sportwagen und keine Familien-Kutsche. 8o 8o mmmm dachte ein nonsportscar obwohl die dreier is einer die hat klappscheinwerfer :D
     
  11. #10 Andreas-M, 16.12.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Nja Sportwagen, auf jedenfall sportlicher als ein gewöhnlicher 4-sitzer. Und wenn der Fahrersitz auf nen normal-gewachsenem Menschen gestellt ist, dann ist die Rückenlehne stramm an der Sitzfläche der Rückbank. Da kann dann bestenfalls ein Beinamputierter sitzen.
     
  12. Rikos

    Rikos Guest

    na gut, dass wir hier nicht über die S klasse reden ist schon allen klar, dennoch ist es nicht unmöglich zu 4 in dem auto zu sitzen.<br />gemütlich ist es keineswegs, empfehlenswert auch nicht, aber nicht unmöglich!

    die frage war ob die MKIV hinten richtige sitze hat? die frage wozu ist ne andere :(

    gruß

    Rikos
     
  13. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.289
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    4X4
    Die JZA80 ist doch fast ein Kombi :D
     
  15. #13 CyberBob, 17.12.2002
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    wir sind auch schon mal zu 4 in der MKIII gefahren...

    fahrersitz bissle vor... beifahrer richtig vor...

    rückbank 2 mädels... :D <br />eine auf beifahrerseite normal sitzend... und die 2. fast liegend... lol

    beifahrer dann meine frau die ständig aussteigen musste weil die eine von hinten kotzen musste... aber das lag an zu viel alk und net an meiner fahrweise... LOL
     
Thema:

Supra MK 4

Die Seite wird geladen...

Supra MK 4 - Ähnliche Themen

  1. Celica Supra MA61Leisten

    Celica Supra MA61Leisten: Hallo Ich suche die Zierleisten für die Fahrer und Beifahrer Tür (mittig) und die Leisten für die Seitenschweller links und rechts Zusätzlich...
  2. Supra MK3 Leiste Windschutzscheibe

    Supra MK3 Leiste Windschutzscheibe: Hi, habe meine Anfrage schon auf dem Marktplatz gestellt und in diversen Toyota Facebook/WhatsApp Gruppen aber bisher keine Leiste gefunden. Bin...
  3. Suche nach Supra MK3 MA70 Leiste an der Winschuitzscheibe

    Suche nach Supra MK3 MA70 Leiste an der Winschuitzscheibe: Hi, ich suche diese Leiste an der Windschutzscheibe für die Fahrer Seite.
  4. Suche Toyota Supra MK4 JZa80

    Suche Toyota Supra MK4 JZa80: Bitte alles anbieten.
  5. Suche Supra MK3 Benzintank Tank

    Suche Supra MK3 Benzintank Tank: Hallo, ich suche für meine TOY Supra Mk3 einen Tank. Der Stahl Tank ist undicht. Wer einen hat der für meine 08/1986 gebaute Supra passt wäre...