Supra mit nett gemachtem Motor

Diskutiere Supra mit nett gemachtem Motor im Links Forum im Bereich Toyota; http://videos.streetfire.net/video/ES-Tuning-Supra_163191.htm

1. #1 starletto, 30.05.2008
    starletto

starletto Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS
  2. Anzeige

Schau mal hier: Supra mit nett gemachtem Motor. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marco

marco Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST205 Celica GT-four; Lexus IS250 Sport
    das pfeifen ist ja sowas von geil :D

4. #3 KleinerEisbaer, 30.05.2008
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

sehr geil, klingt eher wie n jet

5. Blue W

Blue W Mitglied

Nur schalten kann er nicht so wies sich anhört!

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Supra mit nett gemachtem Motor

Die Seite wird geladen...

Supra mit nett gemachtem Motor - Ähnliche Themen

1. Celica T18, Motor kalt auf Landstraße

Celica T18, Motor kalt auf Landstraße: Hallo, ich bin seit einigen Monaten stolzer Besitzer einer 2.0 Celica mit 156 PS. Jedoch habe ich das Problem, dass die Temperatur bei...
  2. Supra mk4 Bpu Boostcrontoller

Supra mk4 Bpu Boostcrontoller: Hallo zusammen ,ich fahre einen Supra Mk4 Automatik Twin Turbo EU .Habe den Kompletten Bpu umbau gemacht und haben den aktuellen Greddy...
  3. Suche nach einem 2E Motor

Suche nach einem 2E Motor: Hallo, Ich suche für meinen Toyota Corolla BJ 86 einen 2E Motor. Meiner ist sehr vergammelt. Bitte erstmal alles anbieten. Wenn es nur der Block...
  4. Aygo Funkfernbedienung Schlüssel Motor startet nicht

Aygo Funkfernbedienung Schlüssel Motor startet nicht: Hi, wir haben einen Aygo Baujahr 2007. Am Schlüssel mit der Funkfernbedienung sind die Druckknöpfe kaputt gegangen. Ich habe dann ein neues...
  5. Corolla E12 ECU ersetzt, Motor startet nicht D4D

Corolla E12 ECU ersetzt, Motor startet nicht D4D: Guten Abend, habe heute eine wohl eher seltenen Frage, hängt wohl damit zusammen dass sowas eher selten gemacht wird. Vor einiger Zeit wurde meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden