Supra mit 1000 PS!

Diskutiere Supra mit 1000 PS! im Links Forum im Bereich Toyota; Ein Freund von mir Verkauf grade den hier (mit 1000PS): http://page4.auctions.yahoo.co.jp/jp/auction/d75030138 keine 1000ps aber auch nett:...

  1. Rulf

    Rulf Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Supra mit 1000 PS!. Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 26.08.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    die erste is ja wohl nur für die rennstrecke/dragstrip...

    ...die zweite sieht hingegen sogar ganz gut aus...noch ne TRD theke drauf und gut is ;)

    ...was kosten die denn umgerechnet?
     
  4. #3 Moerserlex, 27.08.2007
    Moerserlex

    Moerserlex Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Gigantische Ansaugbrücke..... und auch sonst ist der erste ja kein Kind von Traurigkeit....
    Ist die ganze Karosse mit zusätzlichen Blechen versteift und vernietet?
    Hab mal gelesen dass die Supra-Karosse nicht überragend verwindungssteif sein soll... speziell bei so einem Umbau.
     
  5. #4 Hagbard23rd, 27.08.2007
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.662
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Mazda 323 & E61 & 1984 Oldsmobile & HD883
    Die zweite ist abartig geil! So wie sie da steht! :]
     
  6. #5 EckigesAuge, 27.08.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11, AW11, Civic Type R
    Jungs, die stehen in Japan. Da gibts halt sowas. :D

    Ach Rulf: Die Fotos vom Toyota Mega Web lad ich heute oder morgen hoch. ;) Den "ist" durfte ich kostenlos probefahren. Nix für deutsche Fahrer... ;) :rolleyes:
     
  7. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Corolla-Lady, 27.08.2007
    Corolla-Lady

    Corolla-Lady Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    will auch nach japan.. *geileautosgibt*
     
  9. #7 EckigesAuge, 27.08.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11, AW11, Civic Type R
    Komm doch her. ;)
     
Thema:

Supra mit 1000 PS!

Die Seite wird geladen...

Supra mit 1000 PS! - Ähnliche Themen

  1. Corolla D4D E12 90 PS

    Corolla D4D E12 90 PS: Hallo Leute, Bin neu hier, und hätte gleich mal ne Frage: Muss bei oben genanntem Fahrzeug die Hub-Steuerventile von der Denso Pumpe ausbauen...
  2. Toyota Supra Fahrertüre

    Toyota Supra Fahrertüre: Ich biete eine Fahrertüre für einen Toyota Supra. Die Türe ist aus einem Modell von 1994. Sie hat ein paar Kratzer aber keinen Rost oder...
  3. Kaufberatung MR2 2.0 SW20 1990 156 PS

    Kaufberatung MR2 2.0 SW20 1990 156 PS: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und liebäugle schon eine Weile mit einem MR2 als Hobbyfahrzeug. Nun hab ich die Möglichkeit relativ...
  4. Kaltleerlauf D4D 2,0 116 Ps 2005

    Kaltleerlauf D4D 2,0 116 Ps 2005: Hallo, weiss Jemand woher und wie dieser Motor seine Werte fuer die Erhoehung der Leerlaufdrehzahl beim Kaltstart nimmt. ? Gruss Wim
  5. MR2 156 PS ler , verstellbare Nockenwellenräder

    MR2 156 PS ler , verstellbare Nockenwellenräder: Suche für eine MR2 156 PS ler , verstellbare Nockenwellenräder. Kann mir wer weiter helfen.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden