Supra MA70 springt nicht mehr an

Diskutiere Supra MA70 springt nicht mehr an im Motor Forum im Bereich Technik; Brauche dringend Hilfe! Nach Werstattbesuch , es wurde die Hydraulikleitung der Lenkung gewechselt, war die Heimfahrt ganz normal. Am nächsten...

1. #1 Reinhard Junkes, 07.01.2017
    Reinhard Junkes

Reinhard Junkes Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra 3.0 Turbo 238PS
    Brauche dringend Hilfe!
    Nach Werstattbesuch , es wurde die Hydraulikleitung der Lenkung gewechselt, war die Heimfahrt ganz normal. Am nächsten Morgen springt er nicht mehr an . Anlasser dreht ganz normal aber sonst nichts. An Zufälle glaube ich nicht. Wurden bei dieser Reperatur möglicherweise Kabel oder Leitungen entfernt und nicht mehr richtig angesteckt die sich nach der Akühlung wieder gelöst haben?
    Gruss
    Reinhard

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reinhard Junkes, 09.01.2017
    Reinhard Junkes

Reinhard Junkes Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra 3.0 Turbo 238PS

PoorFly gefällt das.
  4. Max T.

Max T. Mitglied

Fahrzeug:
    Supra Mk3, Lexus IS300
    Komischerweise lief sie bei mir ohne Lmm. Zwar wie ein Sack Nüsse, aber sie lief :D

Thema:

Supra MA70 springt nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Supra MA70 springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

1. Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell

Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell: biete 2 gebrauchte Blinker/Positionslichter vom US Modell mit gelben Glas. Preise 20 € für beide Versand gegen Aufpreis möglich
  2. Sporadisch geht der Motor nicht mehr an bei Corolla Verso MMT Bj. 2005

Sporadisch geht der Motor nicht mehr an bei Corolla Verso MMT Bj. 2005: Hallo, bei unserem Corolla Verso MMT wurde vor glaube 2 oder 3 Jahren schon die Kupplung usw. ausgetausch. Wir hatten damals schon das Problem -...
  3. Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]

Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel und ich bin auf dieses Forum hier gestoßen, da einer meiner Vorbesitzer (Zweitbesitzer) hier sehr aktiv ist...
  4. Mehrere Werkstätten, mehrere Meinungen

Mehrere Werkstätten, mehrere Meinungen: Alle 2 Jahre steht ja immer wieder der Tüv an. Und wie es nunmal so ist lässt man das geliebte Heiligtum durchchecken um Schrecken zu vermeiden....
  5. MA61 Celica Supra mit Motorumbau 7MGTE TÜV?

MA61 Celica Supra mit Motorumbau 7MGTE TÜV?: Hallo zusammen, bin ganz frisch hier und habe eine Frage welche mir unter den Nägeln brennt. Ich überlege einen Motorumbau einer Celica Supra...