Supra MA70 springt nicht mehr an

Diskutiere Supra MA70 springt nicht mehr an im Motor Forum im Bereich Technik; Brauche dringend Hilfe! Nach Werstattbesuch , es wurde die Hydraulikleitung der Lenkung gewechselt, war die Heimfahrt ganz normal. Am nächsten...

  1. #1 Reinhard Junkes, 07.01.2017
    Reinhard Junkes

    Reinhard Junkes Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Supra 3.0 Turbo 238PS
    Brauche dringend Hilfe!
    Nach Werstattbesuch , es wurde die Hydraulikleitung der Lenkung gewechselt, war die Heimfahrt ganz normal. Am nächsten Morgen springt er nicht mehr an . Anlasser dreht ganz normal aber sonst nichts. An Zufälle glaube ich nicht. Wurden bei dieser Reperatur möglicherweise Kabel oder Leitungen entfernt und nicht mehr richtig angesteckt die sich nach der Akühlung wieder gelöst haben?
    Gruss
    Reinhard
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reinhard Junkes, 09.01.2017
    Reinhard Junkes

    Reinhard Junkes Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Supra 3.0 Turbo 238PS
     
    PoorFly gefällt das.
  4. Max T.

    Max T. Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    160
    Fahrzeug:
    Supra Mk3, Lexus IS300
    Komischerweise lief sie bei mir ohne Lmm. Zwar wie ein Sack Nüsse, aber sie lief :D
     
Thema:

Supra MA70 springt nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Supra MA70 springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. Getriebehalter für eine Celica Supra

    Getriebehalter für eine Celica Supra: ich suche für meine Celica einen Getriebehalter mit oe Nummer12371-43020 evtl. hat jemand euch einen liegen. [IMG]
  2. Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!

    Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!: Hallo, Wollte heute losfahren, um meinen (defekten) Kühlmitteltemperatursensor zu besorgen. Hab mich rein gesetzt, zündung an, gestartet....
  3. Kein starten mehr Möglich (Yaris 1.3 VVT-I)

    Kein starten mehr Möglich (Yaris 1.3 VVT-I): Hallo, die letzte zeit häuften sich Startprobleme, manchmal musste man anschieben,dann sprang er an, seit gestern ging aber garnichts mehr......
  4. Toyota Hilux Bj 2004 Springt nich an!!!

    Toyota Hilux Bj 2004 Springt nich an!!!: Hallo, Habe einen Toyota Hilux N15/16 KDN165 Doppelkabiner mit einem 2,5D 4wd Turbo. Das Fahrzeug habe ich abgestellt seit dem springt es nicht...
  5. Toyota Aygo Rücklichter gehen nicht mehr aus

    Toyota Aygo Rücklichter gehen nicht mehr aus: Hallo Liebe Toyota-Gemeinde :D seit geraumer Zeit habe ich immer mal wieder das Problem, das die Rück - bzw Bremslichter an meinem Aygo nicht...