Supra MA70 Schrottmotor gesucht

Diskutiere Supra MA70 Schrottmotor gesucht im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Supra Motor der eigentlich nur noch einen passenden Mülleimer sucht. Grund: Will meine Supra...

1. #1 CyberBob, 05.10.2009
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Supra Motor der eigentlich nur noch einen passenden Mülleimer sucht.

Grund: Will meine Supra schlachten und die Abwrackprämie kassieren.
    Die Schrottler haben aber alle ihre Meinung geändert und auf einmal dürfen sie die Bescheinigung nur noch für Komplettfahrzeuge rausgeben.
    Was sie vor 2-3 Monaten erzählt haben oder was der Gesetzgeber eigentlich verlangt ist denen egal.

Mein Motor ist aber vor knapp 4 Jahren komplett überholt worden. MZDK, Übermasskolben, neue Lager usw usw.
    Somit zu schade um den einem Schrottler in die Hand zu drücken der gar nicht weiss was er da wirklich bekommt und das Teil vergammeln lässt weil keiner einen Supramotor beim Schrottler sucht oder kaufen würde.

Wer hat noch einen Supramotor rumliegen und ist bloss zu faul den zum Schrott zu schleppen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E11_Micha, 05.10.2009
    E11_Micha

E11_Micha Mitglied

Soweit ich weiß, gibt es die Prämie doch nur noch für Reservierte Autos, sprich jetzt kannst du doch garkeinen mehr abwracken lassen ?(

Falls ich mich irre,
    frag doch mal im MK3 Forum nach http://www.supra-forum.de/

Gruß Micha

4. Neon

Neon Lebende Foren Legende

selber schuld ;D

musst ha nicht schrotten

5. #4 CyberBob, 05.10.2009
    CyberBob

Der Reservierungskram ist schon laaaange durchgeführ worden und die Unterlagen liegen hier bereit. Nur das Neufahrzeug war die ganze Zeit noch nicht vor Ort, wird aber diese Woche ausgeliefert. Kommende Woche kommt eine lila Taxifolie drauf und ab dann kann die Supra weg.

6. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Ich wüsste da eine Möglichkeit, schick mir mal Deine Nr via pn.

cu Toy

7. #6 CyberBob, 05.10.2009
    CyberBob

e-Mail unterwegs.

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 BlackSupra, 05.10.2009
    BlackSupra

BlackSupra Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Supra MKIII
    Warum rufst du mich nicht an? Schrottmotoren ist doch nicht das Problem oder muss der laufen=? :(

10. #8 CyberBob, 05.10.2009
    CyberBob

Ach ja Du sammelst ja alles... :)

Ne das Teil muss nicht laufen nur optisch vollständig wirken. :D

Thema:

Supra MA70 Schrottmotor gesucht

Die Seite wird geladen...

Supra MA70 Schrottmotor gesucht - Ähnliche Themen

1. Supra MA70 non Turbo.

Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  2. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  3. Toyota Supra 3.0

Toyota Supra 3.0: https://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=7681669 Preis: 5990 Fix [IMG]
  4. Supra MA70

Supra MA70: Hallo Miteinander. Ich habe eine Supra MA70, 140kw Sauger, Vorfacelift, Schaltgetriebe. Also quasi eh die coolste unter den MK3 :D...
  5. Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche)

Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche): Hallo Liebe Leute, Ich war ja seit Jahren nicht mehr aktiv hier, was vor allem daran liegt das mich fast ausschlieslich Sportwägen oder GT's...