Supra (MA70) klima undicht .....

Diskutiere Supra (MA70) klima undicht ..... im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, habe folgende Frage... habe am wochenende bemerkt dass der fussraum des beifahrers bei meiner Supra feucht wird....

1. Gast

Gast Guest

Hallo Zusammen,

habe folgende Frage...

habe am wochenende bemerkt dass der fussraum des beifahrers bei meiner Supra feucht wird. mittlerweile ist es eher patschnass X( .... es hat nicht geregnet... hab keinen köter spazieren gefahren :D ...und kühlflüssigkeit ist es auch nicht.
    nun meine frage, eigentlich kann es ja nur kondenswasser der klima sein... aber woher und warum läuft das unterm handschuhfach in den innenraum ? ist da irgendwo ein klima- schlauch oder ähnliches ? wer hatte dieses problem schonmal und weiss rat ?

danke schonmal

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 02.07.2003
    optifit

optifit Guest

Hallo,
    Da ist der Ablaufschlauch des Verdampfers (Kühleinheit im Innenraum) ab oder zugesetzt.
    Der geht an der tiefsten Stelle der Einheit raus, durch die Spritzwand ins freihe.
    Grüsse
    Thomas

4. #3 Goorooj, 03.07.2003
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T20
    besser hätt ich´s auch nicht sagen können.

5. Böhni

Böhni Mitglied

Riecht`s nach Kühlwasser? Grün, und riecht wie Fisch. dann wär möglicherweise der Heizkühler undicht. Ich hoff für dich, daß nicht - ich hab diesen Sch. bei meinem Carina II. Könnte dir Tips zur Reparatur geben - mail mich bei Bedarf an.

6. Gast

Gast Guest

ok... dann sage ich mal danke.
    dann ists ja so wie ich gedacht habe, nun muss ich nur zusehen wie ich an diesen schlauch rankomme ...
    hoffe ich muss nicht die halbe supra deswegen zerlegen. wenn jemand was weiss... bevor ich den dicken schraubenzieher hole ....

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 optifit, 03.07.2003
    optifit

optifit Guest

Hallo,
    Eigentlich nur Teppich nachunten klappen.
    Max. Handschuhfach abbauen.
    Grüsse
    Thomas

9. #7 Andreas-M, 04.07.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Und vom Motorraum ist der schlauchnippel auch leicht zu sehen. Kommt durch die spritzwand, macht nen knick und hört gleich darauf auf. endet so ins freie.

Thema:

Supra (MA70) klima undicht .....

Die Seite wird geladen...

Supra (MA70) klima undicht ..... - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 Klima hat nicht volle Leistung

Corolla E12 Klima hat nicht volle Leistung: Hi allerseits, ich habe hier schon einige Threads in Bezug auf nicht ordentlich funktionierende Klimas gelesen, nur trifft das bislang Gelesene...
  2. Lenkgetriebe Supra Mk3

Lenkgetriebe Supra Mk3: Hallöchen ich habe mal eine frage zum lenkgetriebe der supra, und zwar habe ich bei meiner das problem das das lenkgetriebe recht viel spiel...
  3. Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell

Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell: biete 2 gebrauchte Blinker/Positionslichter vom US Modell mit gelben Glas. Preise 20 € für beide Versand gegen Aufpreis möglich
  4. Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]

Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel und ich bin auf dieses Forum hier gestoßen, da einer meiner Vorbesitzer (Zweitbesitzer) hier sehr aktiv ist...
  5. MA61 Celica Supra mit Motorumbau 7MGTE TÜV?

MA61 Celica Supra mit Motorumbau 7MGTE TÜV?: Hallo zusammen, bin ganz frisch hier und habe eine Frage welche mir unter den Nägeln brennt. Ich überlege einen Motorumbau einer Celica Supra...