Supra (MA70) klima undicht .....

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gast, 02.07.2003.

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo Zusammen,

    habe folgende Frage...

    habe am wochenende bemerkt dass der fussraum des beifahrers bei meiner Supra feucht wird. mittlerweile ist es eher patschnass X( .... es hat nicht geregnet... hab keinen köter spazieren gefahren :D ...und kühlflüssigkeit ist es auch nicht.
    nun meine frage, eigentlich kann es ja nur kondenswasser der klima sein... aber woher und warum läuft das unterm handschuhfach in den innenraum ? ist da irgendwo ein klima- schlauch oder ähnliches ? wer hatte dieses problem schonmal und weiss rat ?

    danke schonmal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 02.07.2003
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    Da ist der Ablaufschlauch des Verdampfers (Kühleinheit im Innenraum) ab oder zugesetzt.
    Der geht an der tiefsten Stelle der Einheit raus, durch die Spritzwand ins freihe.
    Grüsse
    Thomas
     
  4. #3 Goorooj, 03.07.2003
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    besser hätt ich´s auch nicht sagen können.
     
  5. Böhni

    Böhni Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Riecht`s nach Kühlwasser? Grün, und riecht wie Fisch. dann wär möglicherweise der Heizkühler undicht. Ich hoff für dich, daß nicht - ich hab diesen Sch. bei meinem Carina II. Könnte dir Tips zur Reparatur geben - mail mich bei Bedarf an.
     
  6. Gast

    Gast Guest

    ok... dann sage ich mal danke.
    dann ists ja so wie ich gedacht habe, nun muss ich nur zusehen wie ich an diesen schlauch rankomme ...
    hoffe ich muss nicht die halbe supra deswegen zerlegen. wenn jemand was weiss... bevor ich den dicken schraubenzieher hole ....
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 optifit, 03.07.2003
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    Eigentlich nur Teppich nachunten klappen.
    Max. Handschuhfach abbauen.
    Grüsse
    Thomas
     
  9. #7 Andreas-M, 04.07.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Und vom Motorraum ist der schlauchnippel auch leicht zu sehen. Kommt durch die spritzwand, macht nen knick und hört gleich darauf auf. endet so ins freie.
     
Thema:

Supra (MA70) klima undicht .....

Die Seite wird geladen...

Supra (MA70) klima undicht ..... - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  2. Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht

    Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht: Hallo, Betreffend mein Corolla AE92 Liftback BJ 1991: Habe bemerkt das Wasser im Kofferraum eintretet: Habe die Plastikverkleidung des...
  3. Klima Corolla E12 ohne Leistung nach längerer Fahrt

    Klima Corolla E12 ohne Leistung nach längerer Fahrt: Hallo, hatte bei der letzten längeren Fahrt Probleme mit der Klimaanlage. Anlage war auf 21 Grad eingestellt und draußen warmes aber nicht...
  4. Umbau Klima auf Automatik

    Umbau Klima auf Automatik: Hallo, ich frage mich gerade, ob es möglich ist, die manuelle Klimaanlage auf Klimaautomatik umzubauen bzw. ob jemand das schon mal gemacht hat....
  5. Suche Teile Celica/ Supra -A6

    Suche Teile Celica/ Supra -A6: Guten Abend, ich suche Teile für eine Celica RA61 BJ 82 (oder MA61) für eine Heckscheibenwischeranlage: - Kabel für den Motor - Motor -...