Supra MA6

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von voodoo, 26.09.2007.

1. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Hi,
    an alle Fahrer einer solchigen - hat mir einer die Schlüsselnummern, dass ich damit mal zu meiner Versicherung gehen könnte ?( Dazu bräucht ich noch technische Schwachpunkte - was is vielleicht defekt, was ist ganz bestimmt defekt und was IST defekt? Geheime Roststellen - ausser die üblichen Verdächtigen aussen? Wie zuverlässig ist der Motor? Gibt's da was was man noch wissen muss? Automatikgetriebe halten?

Wäre interessant wenn mir ein paar Info's oder eine Kaufberatung (Für die MR2 gibt's sowas :]) zugeschoben werden könnten - entweder hier oder per PN! Wäre für alles was ihr zum Auto wisst dankbar!

PS: Kein Kat, UKat, GKat oder verschieden?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Schlüsselnummern findest Du auf www.toyotaoldies.de klick direkt! oder auf www.typklasse.de

Die Typischen Mängel findest Du unter Oldies...schau mal nach Threads von Member "Interceptor T22" oder mach eine Suche mit dem Begriff "MA61" ... da wird einiges kommen- falls das noch nicht reicht gibt´s noch mehr...

Kurzum: Problem ist Rost, Rost, Rost! Technik ist unverdächtig- ganz selten gibt es mal eine durchgeblasene ZKD oder einen gebrochenen Guss-Absuagkrümmer.
    Rost: Heckklappe (kaum Ersatz zu bekommen- die gebrauchten sind genauso im Eimer...nur schweißen hilft!), Endspitzen, Türen und Schweller (alles gut sichtbar) und die hinteren Kotflügel von innen (sieht man wirklich erst richtig wenn die Ausstattung raus ist).

Ist zwar ein Corolla, ist aber genauso schlimm...die braunen Ränder sind Rost von innen...

GKAT:
    Kein KAT, es sei den er ist nachgerüstet...dann GKAT.

any more questions...?

4. voodoo

Fahrzeug:
    3x4x4
    Gut dass ich weiss wo der Rost lauert und die Schlüsselnummern hab! Und das mit (also ohne :D) dem Kat stimmt mich sehr sehr glücklich :D Gebrochene Krümmer hör ich ja sobald er läuft und ZKD lässt sich ja auch feststellen - wie siehts denn da mit dem Ersatzteil aus? Sonst is klar, da wird geschweisst, nicht neugekauft! Mal schauen was der Versicherungsmensch sagt und dann mal Objekt anschauen :D

5. #4 Eric Draven, 26.09.2007
    Eric Draven

Eric Draven Guest

Hallo..
    Nanu was gibt es plötzlich reges Interesse an der MA 61....
    Hab auch schon ein paar andere Anfragen bekommen...
    Sehr schön...

Zu den Schwachstellen:
    Alex:100% so ist es...

Der Rost ist die Quelle allen übels bei dem Modell..

Schlüssel Nr:
    001:0102
    003:385005
    002:7104 sollte eigentlich klar sein....

Mehr Infos:
    Per PN....

6. voodoo

Fahrzeug:
    3x4x4
    Das Angebot macht's.... eigentlich sollts ja nur ne RA6 werden... mal schauen - entweder oder - oder beides :D

7. voodoo

Fahrzeug:
    3x4x4
    Ok Versicherung hab ich jetzt die Preise und die wären ja noch in Ordnung! Aber bei nem Steuerrechner bin ich jetzt auf 710€/a gekommen [​IMG] [​IMG] Stimmt das wirklich? Wenn ich von 2,8l ohne Kat ausgehe! Hätte ned gedacht, dass die da SO heftig hinlangen!

Was zahlt ihr denn Steuer? Wie zugelassen? Und Versicherung? Gern auch per PN - aber das Auto wird doch zig mal teurer als erwartet, und das nur um fahren zu dürfen! :(

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Black_Aggro_Celica, 11.10.2007
    Black_Aggro_Celica

Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    normal!

ich habe für meine 2,0l t18 ohen kat schon um die 550€ an steuern bezahlt...

btw. die ma6 ist geil :]

10. voodoo

Fahrzeug:
    3x4x4
    Aber fast 1400.- pro Jahr ohne irgendne Kasko is scho happig... :(

Thema:

Supra MA6

Die Seite wird geladen...

Supra MA6 - Ähnliche Themen

1. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  2. Suche Teile Celica/ Supra -A6

Suche Teile Celica/ Supra -A6: Guten Abend, ich suche Teile für eine Celica RA61 BJ 82 (oder MA61) für eine Heckscheibenwischeranlage: - Kabel für den Motor - Motor -...
  3. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...
  4. Meine Supra MK4

Meine Supra MK4: Hallo Zusammen. Bin der Patrick aus Bern ( Schweiz ). Besitze seit 3 Wochen diese MK4. Hatten ein kleines Shooting mit meiner Freundin....
  5. Distanzscheiben für Supra MK3

Distanzscheiben für Supra MK3: Hallo Leutz, ich brauche für meine Supra MK3 Distanzscheiben oder Spurverbreiterungen in 5 oder 6 mm Hat jemand was rumliegen?