Supra MA6 umgebaut mit 3.0 Turbo - Motor und TÜV

Diskutiere Supra MA6 umgebaut mit 3.0 Turbo - Motor und TÜV im Oldies Forum im Bereich Toyota; Bei mobile.de wird ein 82er Supra MA6 umgebaut mit 3.0 Turbo - Motor und TÜV angeboten:...

1. #1 Stephan aus Bonn, 02.09.2003
    Stephan aus Bonn

Stephan aus Bonn Mitglied

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex@work, 03.09.2003
    Alex@work

Alex@work Guest

Habe Grizzly schon gefragt- der hatte mal sowas vor. Ist ja auch bei ihm in der Nähe...

4. sharky

sharky Super Moderator

Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    wow, mächtig strammer kurs..... :]

5. #4 Stephan aus Bonn, 13.09.2003
    Stephan aus Bonn

Stephan aus Bonn Mitglied

Komisch, die Handy-Nr. ist nicht vergeben und per Mail wird auch nicht geantwortet. Aber warum sollte man so eine Anzeige türken?
    Gruss

Stephan

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Supra MA6 umgebaut mit 3.0 Turbo - Motor und TÜV

Die Seite wird geladen...

Supra MA6 umgebaut mit 3.0 Turbo - Motor und TÜV - Ähnliche Themen

1. Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor

Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor: Hallo Freunde Ich muss bei meinem alten Corolla AE82 mit einem 4ALC Motor die Zylinderkopfdichtung wechseln da ich es beim ersten mal heftig...
  2. TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975

TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975: Für meine Wolfrace Felgen, Dimension 14" 6J 105 Out (ET -3) Produktions-Jahr 1975 auf meiner TA23 Rallye Look bin ich auf der Suche nach einem TÜV...
  3. Getriebehalter für eine Celica Supra

Getriebehalter für eine Celica Supra: ich suche für meine Celica einen Getriebehalter mit oe Nummer12371-43020 evtl. hat jemand euch einen liegen. [IMG]
  4. Celica T 18 Turbo Kolben

Celica T 18 Turbo Kolben: Suche für eine Celica T 18 Turbo Kolben!!!
  5. Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm)

Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm): Hallo zusammen, wir haben uns vor kurzem bei einem Hinterhofhändler (immerhin DEKRA-Vertragspartner) einen Yaris von 1999 mit...