Supra MA6 fahrbereit oder Teile davon abzugeben

Diskutiere Supra MA6 fahrbereit oder Teile davon abzugeben im Oldies Forum im Bereich Toyota; Naja, wäre schade drum. Aus dem Teil könnte man was machen. Und dann noch die geilen Sitze mit der Luftpumpe ! So ein Auto muss man in alle...

1. #1 Roderic McBrown, 06.11.2004
    Roderic McBrown

Roderic McBrown Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Naja, wäre schade drum. Aus dem Teil könnte man was machen.
    Und dann noch die geilen Sitze mit der Luftpumpe !
    So ein Auto muss man in alle Einzelteile zerlegen, putzen und schweissen
    und freu'n wenns fertig ist. :]
    Und wiedermal muss ich sagen: "Hätte ich doch platz !".

Also Klassikerfans mal melden !

Gruß

Rod

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Supra MA6 fahrbereit oder Teile davon abzugeben

Die Seite wird geladen...

Supra MA6 fahrbereit oder Teile davon abzugeben - Ähnliche Themen

1. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. Supra MA70 non Turbo.

Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  3. TA40 Teile verbauen in TA22?

TA40 Teile verbauen in TA22?: Hallo, wie es die Überschrift schon sagt, ist meine Frage ob man einige Teile wie Achse und Fahrwerk von einem TA40 in einen TA22 einbauen kann?...
  4. Toyota Supra 3.0

Toyota Supra 3.0: https://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=7681669 Preis: 5990 Fix [IMG]
  5. Supra MA70

Supra MA70: Hallo Miteinander. Ich habe eine Supra MA70, 140kw Sauger, Vorfacelift, Schaltgetriebe. Also quasi eh die coolste unter den MK3 :D...