supra-kühlung...etc. !?!
Diskutiere supra-kühlung...etc. !?! im Motor Forum im Bereich Technik; servus erstmal,<br />ich bin hier niegelnagelneu und darf mich erst mal vorstellen:<br />svene aus augsburg!<br />letzte woche habe ich mir meinen...
Seite 1 von 3
Thema:
supra-kühlung...etc. !?!
Die Seite wird geladen...
-
supra-kühlung...etc. !?! - Ähnliche Themen
-
Nebelscheinwerfer rechts + links SUPRA MK3
Nebelscheinwerfer rechts + links SUPRA MK3: Hallo Leute, habe beim aufräumen zwei Nebel Scheinwerfer von einer SUPRA A7 gefunden. Würde sie für €100,- plus Versand abgeben. Privatverkauf... -
Radlager Supra MA70
Radlager Supra MA70: Hi alle zusammen. Habe eine Frage zum Radlager Tausch bei meiner Supra. Gibt es eine spezielle Einbaurichtung des Lagers oder ein spezielles... -
Celica MR2 Supra Owners Treffen
Celica MR2 Supra Owners Treffen: Hallo Freunde, Das Treffen wurde so eben vom Weißensee zur Talsperre Kelbra verschoben. Des Weiteren hat sich das Datum zum 21.08. Bis 23.08.2020... -
Teile für Supra MA70
Teile für Supra MA70: Hallo zusammen, für das Supra MK3-Projekt eines Freundes suche ich für die MA70 Turbo folgende Ersatzteile. - Tank - Tankbänder -... -
Frage zur kühlung bei neuem supra
Frage zur kühlung bei neuem supra: Frage zur kühlung bei neuem supra bei altem ist bekannt das die kühlung des 6ten zylinders zu wenig ist und der gerne frisst wie ist es beim...