Supra klackert zw.1800-2400 U/min

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von wst2000, 02.05.2004.

  1. #1 wst2000, 02.05.2004
    wst2000

    wst2000 Guest

    Hallo Jungs
    Mein Supra hört sich zwischen 1800 und 2400 u/min an wie ein Diesel aus den 70 ern. im Standgas Top und bei höheren Drehzahlen auch Top.
    Leistung vorhanden.
    Das Geräusch kommt aus der Ecke Turbo/6.Zylinder !
    Vielen Dank im voraus für eure Hilfe
    Gruss Werner
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
  4. #3 Andreas-M, 09.05.2004
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Kommste aus Westerstede? Wegen dem WST... ?
    Ansonsten: jo, laß dich doch mal im supra-forum sehen. da ist ein wenig mehr los was supras angeht.
     
  5. #4 Bleifuss, 10.05.2004
    Bleifuss

    Bleifuss Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2002
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    ... und gleichzeitig haste fast keinen Öldruck, gell....

    Pleuellager. Aber eigentlich ist ja scho alles gesagt, was gesagt sein sollte.

    Gruss Bleifuss
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Supra klackert zw.1800-2400 U/min

Die Seite wird geladen...

Supra klackert zw.1800-2400 U/min - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  2. RAV4 1996 piept nach ca 20 min fahrt

    RAV4 1996 piept nach ca 20 min fahrt: Hallo zusammen ich habe mir einen alten RAV4 zugelegt. Wenn ich jetzt länger wie ca 20 min. fahre fängt dieser an zu Piepsen wie bei einem Wecker....
  3. Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?

    Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?: Hallo zusammen, wollte heute bei einen Kollegen die Bremsscheibe u. Bremsbeläge wechseln leider hatte ich die falschen Teile bestellt. Es...
  4. NEU.Lager u. Schwenklager für RAV 4 Bj.Ab 1994 5Tür zu verk.

    NEU.Lager u. Schwenklager für RAV 4 Bj.Ab 1994 5Tür zu verk.: Die Sachen waren aus einer Sonderbestellung, sind nun übrig, wurden nicht eingebaut. Kann Besichtigt oder Foto geschickt werden. Rechnung auch....
  5. Stottern bei 3800 U/Min.,7A-FE, t22

    Stottern bei 3800 U/Min.,7A-FE, t22: Hallo zusammen! Bin mal von dem Zylinderkopfdichtungs-Thema weg (da erledigt) und schreibe unter aktuellem Titel weiter. Es geht um einen Avensis...