Supra kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Coupe Fan, 13.04.2006.

1. #1 Coupe Fan, 13.04.2006
    Coupe Fan

Coupe Fan Guest

Hey leute, bin dabei mir ein neues auto zu kaufen. Der Supra MK III is ganz net aber von dem Motor mit 175 kw hätte ich gerne ein paar infos:
    1: ist der motor Robust (Langlebigkeit) oder eher anfällig
    2: Mus ich beim kauf irgend etwas stezielles beachten (irgendwelche Macken?)

Wäre echt super wenn ihr ein paar erfahrungen herschreiben könnt.

Danke schonmal im vorraus ;)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Royal-Flash, 13.04.2006
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    ICh bin zwar kein Mk3-Spezi, aber es ist bekannt, dass der 7m-GTE ein kleines Wärmeproblem hat, also ist häufiger mal die Kopfdichtung fällig. Wenn man den TUrbo aber ordentlich fährt sollte dies auch nicht allzu oft passieren.

Alles andere werden dir die MK3-Fahrer sicher gleich schreiben.

4. #3 carina e 2.0, 13.04.2006
    carina e 2.0

carina e 2.0 Lebende Foren Legende

oha wenn du sowas fragen musst, dann empfehle ich dir dich noch sehr sehr gründlich zu informieren.

Der Wagen hat eine sehr große Toyota-untypische Macke.
    Die Zylinderkopfdichtung.
    Die ist meistens nach 120.000km am Ende.
    Grund dafür zu schlechte Kühlung-> BMW M5 ?( oder 520d Kühler passen, das weiß ich jetzt nicht so genau und schaffen Abhilfe.

Außerdem sind die Ledersitze für höchstens 5 Jahre konzipiert oder für Japaner die 50kg wiegen ich weiß es nicht, jedenfalls gibt's keine Mk3 mit Leder das noch OK ist.

Thema:

Supra kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Supra kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...
  2. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  3. Kaufberatung Legendewagen J7

Kaufberatung Legendewagen J7: Moin meine Lieben, ... wer gern abseits der Straßen mit nem Toyota unterwegs sein möchte, aber noch auf der Suche nach dem geeignetem Untersatz...
  4. Kaufberatung GT4 Carlos Sainz

Kaufberatung GT4 Carlos Sainz: Hallo Zusammen, ich hoffe das hier ist der Richtige Bereich für meine fragen. Ich hatte mich schon vor längerer zeit vorgestellt und seit dem...
  5. Schwächen/ Kaufberatung Subaru Legacy BL 2.0D

Schwächen/ Kaufberatung Subaru Legacy BL 2.0D: Da mein 320d E91 endlich weg muss, weil er mich in den Wahnsinn (und Ruin) treibt, habe ich nach etwas Suche meinen Blick auf den Legacy BL/BP mit...