supra-kauf

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Grizzly, 09.09.2002.

1. #1 Grizzly, 09.09.2002
    Grizzly

Grizzly Mitglied

Hi,

ich habe einem bekannten in H bescheid gesagt und deine Nummer gegeben, er heißt Ken Wernicke und wird sich bei dir melden. Er fährt selber Supra und wird dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Gruß Grizzly

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marcus

marcus Senior Mitglied

hallo matze,

komme auch aus hannover - welchen typ hast du denn im auge( MIII oder MKIV )?

gruss<br />marcus

4. Matze

Matze Guest

Hallo erstmal an alle!<br />Ich bin Matze, und komme aus Hannover. Ich bin neu im Forum und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. <br />Ich habe mich in die Supra verguckt und möchte diese Woche mal Ausschau nach einer halten. Ich habe schon eine im Auge, habe aber nicht die wahnsinnoige Ahnung. <br />Könnt ihr mir Tips geben, bzw. wäre jemand bereit mitzukommen und ein erfahrenes Auge drauf zu werfen?<br />Ich komme wie erwähnt aus Hannover und wollte nach Möglichkeit ab Mittwoch mal schauen.<br />Leider habe ich bis Dienstag Abend kein Zugang zum Netz, kann also nur verspätet antworten.<br />Meine Nummer (zur Sicherheit): 01775166109.

Schonmal vielen Dank im voraus!

5. Matze

Matze Guest

Hi Marcus,

ich wollt mir ne MkIII suchen , die 4 liegt leider finanziell jenseits von gut und böse.

6. Matze

Matze Guest

Hallo Grizzly!

Schonmal vielen Dank für die Mühe. Ich werd morgen mal mit nem Kumpel losfahren, der auch ein wenig Ahnung hat. Aber vielleicht kann Ken ja auch noch helfen.

Gruss, Matze.

7. #6 antibrain, 11.09.2002
    antibrain

antibrain Mitglied

@Matze: Nichts gegen Freund mit Ahnung von Autos - aber ich würde, wenn die Möglichkeit schon besteht, jemanden mit nehmen, der schon ne MK3 hat - das bringt ne Menge, glaub' mir!! ;)

8. #7 Chris@supra, 11.09.2002
    Chris@supra

Chris@supra Mitglied

@Matze<br />Leute mit Ahnung von Autos bringen dir beim kauf einer Supra garnichts, da muss ich antibrain rechtgeben. Wenn du mit so einem Wagen in die Werkststatt kommst schauen die meisten Mechaniker nur blöd. rolleyes

9. sharky

sharky Super Moderator

Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    ahnung von autos bedeutet beim kauf einer mk 3 gar nix. wo soll er drauf achten, wenn er die typspezifischen probleme net kennt? und du scheinst die ersatzteil- und rep-preise net zu kennen. ich will dich net verunsichern, aber das ist ne heikle kiste, da können dir hier einige eine kostspieleige arie von trällern...

10. kgw

kgw Mitglied

So isses!

Für den Notfall hast du ja meine Nr. ;) und wenn es zeitlich passt schau ich mir das Objekt deiner Begierde gerne vor dem Kauf nochmal genauer an.

Gruß Ken

11. #10 antibrain, 11.09.2002
    antibrain

antibrain Mitglied

@Ken: Hi!! :)

12. #11 Andreas-M, 11.09.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Kumpel für normale Autos ja, aber die Supra ist doch kein normales Auto... :D

13. kgw

kgw Mitglied

@antibrain; Hi zurück :D

Was ist denn eigentlich aus deinen Supraproblemchenen geworden? Ladedruck, Ruckeln etc. Alle Ursachen gefunden?

Gruß Ken

14. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Gatty

Gatty Guest

hmmm, weiß gar nicht was du meinst shark....

hmmm

die paar euros bezahlen wir doch alle aus der porto...

(hey nicht gleich töten!)

nein mal ehrlich wenn man sich hier eingelesen hat und auch einigermaßen logisch denken kann, dann weiß man (glaubt zu wissen) wonach man schauen muss.

so habe ich meine supra gekauft und bisher bin ich ganz gut gefahren,... bis auf die üblichen mängel....

klima neu befüllt,...

aber warum zum teufel will jemand der hilfe angeboten bekommt darauf verzichten,.... dass entzieht sich meiner vorstellung...!

aber was solls, willkommen im land der suprafahrer wir werden dich sicher bald auf dem ein oder anderen treffen sehen,...

bis denne,<br />mfg<br />gatty

16. #14 antibrain, 12.09.2002
    antibrain

antibrain Mitglied

@Ken: Kommst Du zum Ring? Mail mal!!

Thema:

supra-kauf

Die Seite wird geladen...

supra-kauf - Ähnliche Themen

1. Welchen Kompressor kaufen?

Welchen Kompressor kaufen?: Hi zusammen, mein alter Kompressor hat seinen Geist aufgegeben. Nun suche ich nach Ersatz. Das gute Stück sollte mal ab und zu ne Schraube öffnen...
  2. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  3. Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?

Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?: Hello. Ich habe einen Toyota Corolla TTE G6 und da waren so Schlappen dabei die optisch recht fit sind. Nach dem 3. Mal Winterreifen drauf machen...
  4. Kauf eines RAV 4 2.0 4x2

Kauf eines RAV 4 2.0 4x2: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...
  5. Hinweise beim Kauf Corolla E11

Hinweise beim Kauf Corolla E11: Hi Leute, langfristig plane ich mir einen Corolla E11 zuzulegen. Der Hintergrund ist einfach das mein Nachwuchs plant den Führerschein mit 17 zu...