Supra Kauf steht an, an die Experten, es eilt!

Diskutiere Supra Kauf steht an, an die Experten, es eilt! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; jo hoi. also, ich hab mich umgeschaut und hab da ein relativ gutes angebot entdeckt. Folgendes: Supra 3.0i Targa<br />Rot<br />120tkm...

1. #1 Roger18, 30.05.2002
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

jo hoi.

also, ich hab mich umgeschaut und hab da ein relativ gutes angebot entdeckt. Folgendes:

Supra 3.0i Targa<br />Rot<br />120tkm Karrosserie<br />80tkm Austauschmotor+Turbo<br />EZ 9/1991<br />Handgeschaltet<br />Scheinwerfer Waschanlage<br />Tempomat<br />Leder<br />Klima

das ganze für CHF 7900.- (~5000Euro) MIT 3Monaten garantie! (normal auf Motor/Getriebe etc keine verschleissteile).

Ich denke der Preis is für die Ausstattung nich schlecht, dennoch muss der Wagen in sehr gutem Zustand sein für diesen preis.

Nun paar Fragen an euch experten.

Ist die Supra (EZ 9/1991) schon eine Facelift version ? is klar das EZ nichts aussagt, aber ich glaube Scheinwerferwaschanlage war erst ab Facelift ?!?

Wegen dem Austausch Motor: von wo der kommt weiss ich nicht (werd ich ihn noch fragen), wird aber wohl aus einer Unfall Supra sein. Wenn es ein ORIGINAL toyota austausch motor ist, was is dann alles neu? er sagte der Turbo wäre auch de von austausch motor.

jo, das wärs ma, sonstige tipps noch ? morgen werde ich sie ansehen gehen. Steht in der SChweiz in Murten bei Cobra Fahrzeuge, kennt die Supra wer ?

jo also, hoffe auf fleissige antworten.

<br />PS: Kann mir wer sagen wieso es DIE Celica und DIE Supra heisst ? irgendein beweis??

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jens

Jens Administrator

Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    8o 8o Bitte nicht wieder mit dem Thema anfangen 8o

4. #3 Roger18, 30.05.2002
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

Darf ich das nich wissen ? weil ich fahr ne Celi und werd ne Supra, da darf ich es wohl erfahren :D

achja neue Frage:

wegen dem Turbo.<br />Es is klar das ich ihn Testen werde, also schlauch runter und spiel gucken (kommt man zumm turbo gut hin oder is der voll verbaut ?).<br />Dann natürlich bei Probefahrt gucken wieviel er bringt. nun meine FRAGE, wieviel druck sollte er bringen ? hat die supra überhaupt ne ladedruckanzeige ? sonst könnt ichs ja gleich vergessen

5. #4 Andreas-M, 30.05.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Der Schlauch geht schon ab, allerdings etwas schrauberei ist es schon. Aber wenn der Verkäufer da schon streikt, dann laß es sein...<br />Die Supra hat zwar ne Ladedruckanzeige, ist aber mehr ein Schätzeisen. Aber so zwischen über 2 bis unter 4 sollte die Nadel schon gehen. Bei den meisten wo nix gefriemelt wurde steht der auf etwas unter 4.

6. #5 Roger18, 30.05.2002
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

is die druck anzeige in psi oder was?<br />die supra hat ja glaubs 0,4 - 0.5 bar oder?

7. #6 Andreas-M, 30.05.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Die Anzeige ist in mmHg . Im Leerlauf muß die bei minus 2 unten stehen. Bei Zündung an und Motor aus auf 0. Dann gets hoch, da wäre dann eine 2 (ist aber nur ein Strich) und ganz oben ist eine 4. Also so grob gesagt sind die +4 mmHG dann etwa 0,4 Bar. Da gibts hier auch irgendwo ne Umrechnungstabelle. Aber da die Anzeigen eh superträge und ungenau sind, kannste sagen, das wenn der Zeigen in der oberen Hälfte von 2 bis 4 steht ist das schon ok.

<br />So, schiebe noch mal schnell ein Foto rein:

so sieht sie aus, dann kannste Dir schon mal ein Bild von machen...

[ 30. Mai 2002: Beitrag editiert von: Andreas-M ]

8. #7 CyberBob, 30.05.2002
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

in den letzten tagen habe ich ständig diese frage gesehen...

was genau meint ihr? diese hackennase die ab BJ. 89 benutzt wurde?

auf jeden fall habe ich einen 88er supra und dieser hat schon eine scheinwerfer-waschanlage...<br />laut einem bericht den ich von 86 gelesen habe ist scheinwerfer-waschanlage in der serienausstattung dabei...

<br />übrigens ATM bedeutet normaler weise motor ohne agregate... also der nackte motor ohne einspritzanlage, ohne klima, ohne LIMA usw usw...<br />aber auch nur dann wenn es ein werksaustausch ist...<br />bei schrotthändler bekommt man meistens aber alle agregate mitgeliefert...

9. #8 Roger18, 31.05.2002
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

gogo, letzte antworten, in 1 stunde geh ich.<br />meinungen zu diesem auto`?

10. #9 Andreas-M, 31.05.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Die meisten Fehler werden sich eh erst zeigen, wenn Du sie ne Zeitlang in Deinem Besitz hast... Oder hast Glück, dann läuft sie und läuft und...

11. #10 Roger18, 01.06.2002
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

ohgott...

also ich war gestern mal da.<br />angelacht hat mich ein total stumpfer lack, war eher weiss als rot. Dann spinnweben zwischen spiegel und türe, komplette rechte seite verkratzt und sehr viele lackschäden.<br />dazu hatte sie noch paar platte reifen , und der fahrersitz is durchgessen, und weitere defekte im innenraum.<br />und völlig ungepflegt und nich ma gewaschen vor dem verkaufen , weder innen noch aussen.<br />ich hab dann gleich auf die probefahrt verzichtet weil mir das so eh zu gefährlich war (mit den paar platten).

und das geilste:<br />die supra hatte anscheinend steinschläge in den nebellampen, nun die lösung:<br />der nimmt einfach die nebellampen raus, schweisst da ein stück blech rein und malt es rot an.....

OH GOTT

12. Sas_P8

Sas_P8 Guest

...und wieviel geld haette er dir gegeben, wenn du sie genommen haettest? rolleyes

13. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Andreas-M, 01.06.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Ach, die nächste kommt bestimmt...<br />Und diese wird dann wohl eher irgendwann als Schlachtopfer enden...

15. Vla

Vla Mitglied

Nebellampen zugemacht!<br />hahahahaha...<br />Ist doch echt dreist.<br />5000€.<br />Die Supra ist ja nun nicht neu.<br />aber in dem Zustand...<br />1000€, wenn überhaupt.<br />Die Platten Reifen sind wohl Absicht, damit man nicht auf Probefahrt geht.<br />Wenn ich ein Auto als Händler verkaufen wollte,<br />dann würde ich es wenigstens herausputzen.<br />So wird der die nie los.<br />Egal! Dann hat er Dir die Entscheidung ja leicht gemacht.

Nur interesse halber.<br />War es nu eine ohne Nase?

Thema:

Supra Kauf steht an, an die Experten, es eilt!

Die Seite wird geladen...

Supra Kauf steht an, an die Experten, es eilt! - Ähnliche Themen

1. Who kann ich ein 7mgte Motor kaufen?

Who kann ich ein 7mgte Motor kaufen?: Hallo ich bin der Daniel aus Kroatien. Letztes Jahr habe ich mir eine Toyota supra 89 Baujahr gekauft. Aber die Toyota hat einen Motorschaden. Und...
  2. Lenkgetriebe Supra Mk3

Lenkgetriebe Supra Mk3: Hallöchen ich habe mal eine frage zum lenkgetriebe der supra, und zwar habe ich bei meiner das problem das das lenkgetriebe recht viel spiel...
  3. Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell

Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell: biete 2 gebrauchte Blinker/Positionslichter vom US Modell mit gelben Glas. Preise 20 € für beide Versand gegen Aufpreis möglich
  4. Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]

Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel und ich bin auf dieses Forum hier gestoßen, da einer meiner Vorbesitzer (Zweitbesitzer) hier sehr aktiv ist...
  5. MA61 Celica Supra mit Motorumbau 7MGTE TÜV?

MA61 Celica Supra mit Motorumbau 7MGTE TÜV?: Hallo zusammen, bin ganz frisch hier und habe eine Frage welche mir unter den Nägeln brennt. Ich überlege einen Motorumbau einer Celica Supra...