Supra kauf Eure Meinung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von beat, 23.01.2004.

1. beat

beat Mitglied

Hab meine alte verklikert.
    Bin jetzt auf der Suche nach einer Optisch perfekten.(fast).
    Kosten Max. 8000Sfr. oder etwa 5500 Euros.

Hab 2 im moment Zu auswahl.
    1 ste: Blau 142000 km MFK,ZKD,Riemen Bremsen frisch.
    Optisch perfekt, kein Leder, Schalter nicht 1 Hand,Beläge für ZKD,JG. 1991 7900Fr.

2te:Schwarz 100000 km 1991 MFK, ZKD WP,Riemen Bremsen, neu Kühler auch.Kein Service Heft. APEX 8 Fach bereift. Innen aussen gepflegt Fahrersitz leichte abnutzung Stoff, kleine Beule auf Haube sonst sauber.

Welche soll ich nehmen. Preis ist schon ober grenze oder? Andererseits ist alles gemacht was so meistens bei der Supra aussteigt.

Beat

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. beat

beat Mitglied

Ach ja die Schwarze 7500 Sfr.

4. beat

beat Mitglied

Also die Blaue bin ich gefahren.
    Positiv: Optik ist gut, Apex fahrwerk,4 Rohrauspuffanlage mit Spezial schürze hinten,Verstärker für Musikanlage,ZKD, Ventile Bremse, WP,ZR, gemacht mit Belägen.
    Ist ein Schalter und sie ist einwandfrei gelaufen. Ausser dass bei untertouriger fahrt beim beschleunigen aus dem lüftungsbereich ein komisches wie Lüfterrauschen kommt.Ev. Antriebstrang.
    Negativ:
    Ein paar Kratzer und auch wenig rost am Radlauf 2 Rohre der NSD Atrappen und nicht schön verarbeitet.targa Gummis Spröde.alus schlecht.ventildeckeldichtung nicht Dicht.Farbe Hellblau.Bei 90000km ZKD und bei 140000 km schon wieder gemacht! Deutet in Verbindung mit Fahrwerk auf heizer hin.

Alles in allem eher nicht zumal man über den Preis nicht handeln kann. 8000 ist zuviel.

Nächste Woche kommt die Schwarze dran.

Auch hab ich noch eine weisse in aussicht. 143000 km MFK 2800 was ist da wohl faul.Die würde ich wohl Frisch Lackieren.

Beat

5. #4 big_ben, 26.01.2004
    big_ben

big_ben Mitglied

Moin auch.

Eigentlich spiele ich ja in ner anderen Liga P8, bin aber zufällig auf den therd gestoßen.

Frage: Das sind ja eigendlich ganz Humane Preise für nen Supra MK3, was kommen denn da für laufende Kosten?

?( Ist das sehr Kostspielig 3 Liter Turbo zu fahren? ?(

Hatte mir gedacht was schnelles zu holen. Celica GTI oder halt MK3

6. beat

beat Mitglied

Die laufenden kosten sind sicher höher als beim starlet. die Steuer kostet bei mir für 2 FZ 400 Euros aufgeteilt in 2/3 Supra 1/3 Space Runner.
    Benzin verbrauch (10L aufwärts ich aber noch nie 12 Liter durchgelassen habe . Schweiz) Und sonst hab ich an meinen 3 Supras erst an 1 ZKD getauscht. Aber sonst nichts anderes als Verschleissteile und die sind bei den Japs sowieso teurer.

Ob du nun Celica oder Supra fahren willst ist geschmacksache.
    Ich sag nur eins. Ich besass schon einige gut Motorisierte Autos(Cordia Turbo,200 SX,Corolla GTI,usw und 3 supras mit unterbrüchen aber ich bin immer wieder zur supra zurückgekehrtr.
    Optisch ist sie schöner als alles was ich kenne und bezahlen kann und will.Sie hat genug Power, Und ein Targadach was ich nicht missen möchte.

Gruss Beat

7. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    Unter " Biete " steht meiner für 4200 €. :]

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Andreas-M, 26.01.2004
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Welches der richtige kauf ist, weiß man eh erst wenn man die kiste ne zeitlang hat... das im vorfeld zu sagen ist schwer.
    Und nie über 12 Liter, tja schweiz halt. ;) Also locker über 20 lIter bei heizerei auf der bahn und leicht erhöhtem ladedruck sind kein problem. :D

10. #8 big_ben, 27.01.2004
    big_ben

big_ben Mitglied

Das geht ja noch.

Was kostet ne Supra denn so zu Versichern?

Was natürlich nen Traum is, is ne MK4. Is aber momentan außer Diskusion.

Mit 12 Litern kenn ich mich aus, hat mein P8 auch schon mal verinnerlicht.

Worauf muss man denn besonders achten?

Viele Km sind ja scheinbar nicht so das Problem.

Thema:

Supra kauf Eure Meinung

Die Seite wird geladen...

Supra kauf Eure Meinung - Ähnliche Themen

1. Welchen Kompressor kaufen?

Welchen Kompressor kaufen?: Hi zusammen, mein alter Kompressor hat seinen Geist aufgegeben. Nun suche ich nach Ersatz. Das gute Stück sollte mal ab und zu ne Schraube öffnen...
  2. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  3. Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?

Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?: Hello. Ich habe einen Toyota Corolla TTE G6 und da waren so Schlappen dabei die optisch recht fit sind. Nach dem 3. Mal Winterreifen drauf machen...
  4. Kauf eines RAV 4 2.0 4x2

Kauf eines RAV 4 2.0 4x2: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...
  5. Hinweise beim Kauf Corolla E11

Hinweise beim Kauf Corolla E11: Hi Leute, langfristig plane ich mir einen Corolla E11 zuzulegen. Der Hintergrund ist einfach das mein Nachwuchs plant den Führerschein mit 17 zu...