Supra JZA80 TwinTurbo 6-Gang, Rechtslenker

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von >>igor, 07.06.2012.

1. >>igor

>>igor Grünschnabel

Verkaufe meine Supra MKIV, 6-Gang, 2JZ-GTE. Näheres unter folgendem Link:

Supra

Für Fragen stehe ich unter der Nummer zur Verfügung, die bei Mobile hinterlegt ist.

Bitte keine Diskussion über Sinn und Unsinn, Rechts-/Linkslenkung usw. starten! Danke!

Grüße,
    Igor

Preis: 13500 Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. >>igor

>>igor Grünschnabel

Up! :)

4. >>igor

>>igor Grünschnabel

Das Auto muss langsam weg - Preisupdate auf 12.700€. :)

Autoscout24

Grüße,
    Igor

5. >>igor

>>igor Grünschnabel

6. >>igor

>>igor Grünschnabel

So, es gibt ein großes Update.

Ich habe einige Umstellungen vor mir, sodass ich nicht viel Zeit für den Verkauf haben werde. Das Auto wird zum 20.07 abgemeldet. Danach werde ich für 3 Wochen nicht erreichbar sein.

Bis dahin besteht die Möglichkeit, die Supra mit einem riesigen Rabatt für 11.500€ zu erwerben. Schaut euch um, ab welchem Betrag die Supras mit einem Turbomotor, 6-Gang Schaltgetriebe und deutscher Zulassung anfangen!!!

Der Rabatt kommt allein aus dem Grund, dass ich die Sache vor dem Urlaub sehr gern abschließen würde. Der Preis ist ein Festpreis.

Links zu mobile und autoscout24.

Meine Telefonnummer steht in den Angeboten drin. Ich bin auch über das Forum erreichbar.

Grüße,
    Igor

7. >>igor

>>igor Grünschnabel

So, die Supra ist nun abgemeldet und steht in einer Garage in Darmstadt.
    Bei Interesse bitte erst ab dem 15.08.2012 wieder melden, da ich bis dahin telefonisch nicht erreichbar sein werde!

Grüße,
    Igor

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Supra JZA80 TwinTurbo 6-Gang, Rechtslenker

Die Seite wird geladen...

Supra JZA80 TwinTurbo 6-Gang, Rechtslenker - Ähnliche Themen

1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  3. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  4. E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag

E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag: Hallo zusammen, nachdem mir in der Vergangenheit dieses Forum schon oft geholfen hat, habe ich nun ein Problem, welches hier noch nicht auftauchte...
  5. AGR Ventil innerhalb von 6 Monaten wieder verstopft

AGR Ventil innerhalb von 6 Monaten wieder verstopft: Ich bin ein unglücklicher Besitzer von ein Corola Verso 2.2 DCAT aus 2007. Ich habe mein Auto vor etwa 4 Jahre als Gebrauchtwagen mit Garantie...