Supra in Oltimer-Markt

Diskutiere Supra in Oltimer-Markt im Links Forum im Bereich Toyota; http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=96092&sid= Kann mich nur wiederholen: Sehr schön geschriebener Artikel :]

1. #1 Japanfanatic, 19.11.2006
    Japanfanatic

Japanfanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ, NDE120 1.4 D4-D
  2. Anzeige

schau mal hier: Supra in Oltimer-Markt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Supra in Oltimer-Markt

Die Seite wird geladen...

Supra in Oltimer-Markt - Ähnliche Themen

1. Teile für Supra MA70

Teile für Supra MA70: Hallo zusammen, für das Supra MK3-Projekt eines Freundes suche ich für die MA70 Turbo folgende Ersatzteile. - Tank - Tankbänder -...
  2. Handbücher Supra MA70

Handbücher Supra MA70: Hallo zusammen, für das Supra MK3-Projekt eines Freundes suche ich für die MA70 Handbücher. - "Fahrwerk und Karrosserie" - 7M-GTE-Motorhandbuch...
  3. supra mkII kaufen mit kaputter Zylinderkopf Dichtung

supra mkII kaufen mit kaputter Zylinderkopf Dichtung: Ich habe vor einiger zeit ein supra auf Ebay klein einzeigen für 4500 Euro gefunden BJ 86 mit 204 PS als ich den Verkäufer darauf angeschrieben...
  4. Suche eine Toyota Supra Mk3

Suche eine Toyota Supra Mk3: Servus, ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen, möglichst originalen Supra MK3 Turbo. Sie sollte auf jeden Fall "unverbastelt" und nicht...
  5. Supra mk4 Bpu Boostcrontoller

Supra mk4 Bpu Boostcrontoller: Hallo zusammen ,ich fahre einen Supra Mk4 Automatik Twin Turbo EU .Habe den Kompletten Bpu umbau gemacht und haben den aktuellen Greddy...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden