Supra in Österreich

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von Chris22, 11.12.2003.

1. #1 Chris22, 11.12.2003
    Chris22

Chris22 Guest

Gibt es in österreich(tirol) noch andere MkIIIer oder bin ich echt der einzige??? bitte helft mir bin soooooo einsam!! gegen die deutsche übermacht

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. strizi

strizi Guest

In Ö gibts nicht allzuviele supra fahrer.Und die die noch interrese bzw im alter danach sind da werdens noch weniger.Ich kenne 2 mkIII fahrer in Ö.

4. #3 Chris22, 11.12.2003
    Chris22

Chris22 Guest

des sin aber nit viele kennt sonst keiner mehr einen der einen kennt der einen hat?? :-)

5. strizi

strizi Guest

Nö eignetlich nicht.Geh mal auf hatzer.at vielleicht gibts da ein paar.ansonsten weis ich leider nix.

6. #5 _CeLiCA_, 11.12.2003
    _CeLiCA_

_CeLiCA_ Mitglied

Fahrzeug:
    KTM 1190 RC8 R / Toyota Corolla E10
    look at Toyotafan

7. Lebal

Lebal Guest

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Supra in Österreich

Die Seite wird geladen...

Supra in Österreich - Ähnliche Themen

1. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  2. Hallo aus Schwechat - Österreich

Hallo aus Schwechat - Österreich: Hallo alle miteinander, mein Name ist Ivo, ich bin 37 Jahre jung und fahre jetzt seit knapp einem Monat einen Toyota Corolla Verso, Baujahr 2006....
  3. Hallo aus Österreich und Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Wien

Hallo aus Österreich und Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Wien: Hallo an alle, ich finde das Forum hier echt toll, ich lese schon länger mit und möchte mich kurz vorstellen: Ich lebe im Raum Wien und...
  4. Suche Teile Celica/ Supra -A6

Suche Teile Celica/ Supra -A6: Guten Abend, ich suche Teile für eine Celica RA61 BJ 82 (oder MA61) für eine Heckscheibenwischeranlage: - Kabel für den Motor - Motor -...
  5. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...