Supra in Maximum Tuner

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von tuningmichl, 06.11.2009.

1. #1 tuningmichl, 06.11.2009
    tuningmichl

tuningmichl Mitglied

Nach dem Verkauf und dem schnellen Tod meines ex-Heimspiels „Autotuning“ habe ich mich neu orientiert. Der Supra A8 in der Maximum Tuner von Dominik (EA-Motorsports aus der Grafenwoehr-Area) ist der einzige Japaner, den ich in diesem Jahr fotografiert habe. Die Datenaufnahme und das Interwiev war so einfach nicht, da spanisches Englisch und fränkisches Englisch (duu juu häf awengla Modor-djuning?) auf einen Nenner gebracht werden mussten. Sicherlich fotografier ich nächste Saison wieder mehr Japaner.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JimWest, 06.11.2009
    JimWest

JimWest Mitglied

Das beste an dem Auto ist ja der 10 Eur ATU Drehzahlmesser am Armaturenbrett, total billig!!!

4. #3 Redfire, 06.11.2009
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Da gehoeren einfach keine LSD's dran.... :(
    Bin mal af den Bericht gespannt. 8)

5. #4 Der Krieger, 06.11.2009
    Der Krieger

Der Krieger Lebende Foren Legende

Der Typ hat Dir nen ordentlichen Bären bei den Daten aufgebunden,550PS mit orginalen Turbos :D:D:D das höchste mir bekannte liegt bei 504PS
    2 Turbotimer ....usw :D:D:D:D:D:D:D
    und offiziel zugeben das man keinen Kat mehr drin hat zeugt nicht gerade von Schmalz in der Birne.

cu Andy

6. #5 Rockatanski, 06.11.2009
    Rockatanski

Rockatanski Mitglied

..und beim nächsten Japaner frägst bevor du was veröffentlichst am besten wen der Ahnung hat, sonst wirds wieder so ne blamable Nummer...

Sorry für die harten Worte aber wer ein bisschen Ahnung von der Materie hat, der biegt sich vor Lachen und wenn ich der Besitzer wäre, würd ich mich mit der Karre nirgends mehr blicken lassen wollen....

Grüsse und wenns wieder ein Toyota sein sollte im nächsten Jahr, hier findest du ne Mennge kompetenter Ansprechpartner! Gerne bekommst du Unterstützung, ist sicher im eigenen Sinne vorteilhaft, man kann sich ja nicht in allem auskennen.

In diesem Sinne: Viel Erfolg im nächsten Jahr

7. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Hätte da einen einen schönen exoten mit viel Leistung im Angebot 8)

8. domi

domi Mitglied

Das schlimmste an dem Auto ist das Oberpfälzer KZ, wohne zwar auch am Randgebiet, aber das an dem Auto geht gar nicht....

9. #8 Authrion, 06.11.2009
    Authrion

Authrion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    wo find ich denn den artikel...will auch was zu lachen haben?!

10. #9 Toyo Tim, 06.11.2009
    Toyo Tim

Toyo Tim Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    100000 ... 00000 ... 00000 .... 00000 ... 0000 mal besser als die Schüssel. :] :D :]

11. #10 Rockatanski, 06.11.2009
    Rockatanski

Rockatanski Mitglied

...ist doch ne mkiv, da gibst schlimmeres....
    Schlimm ist die krasse Fehlinfo zu dem Wagen!

Naja, neues Jahr, neues Glück!

12. #11 blackst, 07.11.2009
    blackst

blackst Mitglied

Fahrzeug:
    Celica st202
    lach den hab ich schonmal als juror bei unserem Tuningtreffen bewertet

wir haben mal ein importtreffen gemacht also nur ausländische fabrikate
    ich könnt mich wegschmeissen vor lachen .......

wir haben uns zwar absolut tierisch gefreut das wir ne supra dahatten aber wenn das auto gut genug für ne zeitung ist dann weiss ich ja auch nicht..........

vorallem die schlechte Qualität in der die Tuningsachen gemacht sind ist sehr traurig

ach ja das inporttreffen war übrigens der totale reinfall leider nur 40 fahrzeuge naja das wirds dann wohl nimmer geben

aber die supra war aufjedenfall eins der schlechteren autos aber halt ne supra und mein herz schlägt halt für toyota hab mir die lange angesehen konnt aber nur schlechtes sehen alleine schon die Flügeltüren oh mein gott leute die wackeln hin und her da musst angst haben das die in der hand hast

weiss nicht wer lsd erfahrung hat aber gegen diese dinger an der supra sind lsd der fels in der brandung !!!

und ich will garnicht erst erzählen das der der die flügeltüren eingebaut hat wohl als lieblings werkzeug ne flex benutzt grausam ehrlich ...

wenn du geile autos suchst geh mal nach schweinfurt zu den jungs
    von exclusiv autosports zu finden in der kaserne oder über mich als pn
    japaner amischlitten und auch ein paar heisse deutsche kisten da kannst alles haben zwinker

13. Zassi

Zassi Mitglied

der is rein optisch schon einfach nur schlecht
    hab die tuning zuhause und hab mir geadacht wie kann man ne supra nur so verschandeln

14. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Könnt mal jemand Bilder reinstellen?

15. #14 tuningmichl, 10.11.2009
    tuningmichl

tuningmichl Mitglied

..ich mach den Job als „Leserautojäger“ für Tuningzeitungen nun schon seit fast 15 Jahren. Eines hab ich schnell gelernt: Je spektakulärer, kontroverser und individueller ein Auto ist, desto lieber wird es von den Machern der Tuningmagazine angenommen. Ich hab mal vor Jahren der Autotuning relativ vernünftige Autos für eine Youngtimer Serie angeboten (darunter der AE86 aus FO, der im Museum bei Piechert steht). Die Serie lief nur einpaar Ausgaben, weil der Leser lieber verrückte Dinge sehen wollte (wurde mir gesagt mit dem Hinweis, dass seriennahe Fahrzeuge nichts in der Autotuning zu suchen haben)

Also hab ich mich nach Tschechien abgeseilt und die wildesten Buden fotografiert. Erfolgreich! Ich erinnere mich an die Worte der diversen Chefredakteure. „Bring uns spektakuläre Autos, die den Leser anmachen, egal ob positiv oder negativ! Mit diesem Supra hab ich genau das erreicht, was auch die Aussagen in diesem Thema dokumentieren.

Zum Supra. Die Verarbeitung des Fahrzeugs ist hervorragend (gemacht vom aus der Mitsubishi Szene her bekannten Lackierer Thomas Ritter). Die Datenaufnahme erfolgte per Digi-Diktiergerät, anschließend wurde das Datenblatt zwecks Korrektur zweimal hin- und her gemailt. Danach die Geschichte gemäß den Aussagen auf der MSV-Datei (Sony) und dem Datenblatt geschrieben und insgesamt dreimal gegenlesen lassen. Problematik: Der Besitzer ist GI spanischer Herkunft, doch zumindest seine Deutsch-sprachige Freundin konnte das Geschriebene verstehen. Vor Weitergabe an den Verlag hab ich nochmals angerufen, ob alle Daten, besonders die Leistungsangabe ok ist und ich die Freigabe zur Veröffentlichung bekomme. Freigabe wurde erteilt!

Abschließend: Zum Glück darf sich jeder sein Auto so aufbauen (lassen), wie es ihm persönlich am besten gefällt. Übrigens: bei den Treffen in Erbendorf
    http://www.tuningcars.de/index.php?action=view&nav=&CID=&RID=2174
    und Wackersdorf
    http://www.tuningcars.de/index.php?action=view&nav=&CID=&RID=2180
    wurde das Auto äußerst positiv aufgenommen. Die Beurteilungen bei einem Treffen bewegen sich im Allgemeinen auf einem wesentlich höheren Niveau als in Foren. Es ist wie in der Musik: Nichts geht über live!

16. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Wundert mich ganz und gar nicht. Ich hab so ne Zeitschrift nie gekauft, 99,9% der abgebildeten Fahrzeuge sind einfach nur billig und mehr sag ich dazu nicht :D

17. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Ich kaufe auch schon seit gut einem jahr keine Tuning Zeitungen mehr ... es ist nur noch Schrott drin.
    Irgendwelche Plastik und Presto Bomber ... geht garnicht mehr.

Lieber schöne dezente Autos als so ebay getunte Autos.

18. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ein typisches Beispiel:

19. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    DAS wollte ich nicht sehen.

Top3 worst T18 ever!

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 AndreLei, 10.11.2009
    AndreLei

AndreLei ich zieh mich nicht aus!

Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Und das war auch noch ne Stufe. Die Arme...

22. #20 blackst, 10.11.2009
    blackst

blackst Mitglied

Fahrzeug:
    Celica st202
    ich will hier jetzt niemandem zu nahe treten und ich sagt auch bei meinem ersten posting das wir froh waren überhaupt ne supra dabei zu haben

aber ich kann dir leider nicht zustimmen was die qualität der durchgeführten arbeiten angeht aber wie gesagt das muss wohl jeder für sich entscheiden

die Motormodifikationen waren im vergleich zum machenbaren wirklich äußerst gering aber ich habe leider keine bilder mehr gefunden außer diese hier :

http://streetstylefactory.aktiv-for...drivestyle-09/Importdrivestyle-09-cat_c57.htm

naja macht euch euer eigenes bild ......

Thema:

Supra in Maximum Tuner

Die Seite wird geladen...

Supra in Maximum Tuner - Ähnliche Themen

1. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  2. Suche Teile Celica/ Supra -A6

Suche Teile Celica/ Supra -A6: Guten Abend, ich suche Teile für eine Celica RA61 BJ 82 (oder MA61) für eine Heckscheibenwischeranlage: - Kabel für den Motor - Motor -...
  3. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...
  4. Meine Supra MK4

Meine Supra MK4: Hallo Zusammen. Bin der Patrick aus Bern ( Schweiz ). Besitze seit 3 Wochen diese MK4. Hatten ein kleines Shooting mit meiner Freundin....
  5. Distanzscheiben für Supra MK3

Distanzscheiben für Supra MK3: Hallo Leutz, ich brauche für meine Supra MK3 Distanzscheiben oder Spurverbreiterungen in 5 oder 6 mm Hat jemand was rumliegen?