Supra Heckflügel an den SW20

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von mr2fahrer, 24.10.2001.

  1. #1 mr2fahrer, 24.10.2001
    mr2fahrer

    mr2fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2001
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Passt der Supra Flügel der MKIV an den SW20?Welche Höhe hat der Flügel?
    mfG
    Markus

    ------------------
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Panther, 24.10.2001
    Panther

    Panther Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    warst du mit deinem schon beim TÜV??

    ich hoffe ich sag nichts falsches aber der MKIV Orginal Flügel ist ca. 35cm Hoch +/- 1-2 cm

    passt der über haupt dran ? ich frag nur wegen der Breite usw.

    ------------------
    Gruss Daniel
    Der Untendurchfahrer und EX Reifenschänder
    [​IMG]
    [​IMG]
    panther@web.de Email an mich
    ICQ#=20328019
     
  4. #3 mr2fahrer, 24.10.2001
    mr2fahrer

    mr2fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2001
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Fahre mit meinem morgen zum TÜV!Frag nur mal nach!Denn wenn ich nichts erreiche werde ich wohl auf einen anderen coolen Flügel umsteigen müssen!Und da gefällt mir der von der Supra ganz gut!Und da sollte es dann keine Probleme mit TÜV geben!
    mfG
    Markus
     
  5. #4 mr2fahrer, 24.10.2001
    mr2fahrer

    mr2fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2001
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Habe da so einige Supra-Style-Wings bei www.erebunicorp.com gefunden!Allerdings weiß ich nicht in welchen maßeinheiten die dort angegeben sind!Dort steht was von L,B und H Abmessungen! [​IMG]
    mfG
    Markus
     
  6. Gast

    Gast Guest

    hi mr2fahrer,

    wichtig ist auch die Breite des Spoilers bzw. die Anschraubpunkte, denn du willst ja auch noch mal den Kofferraum öffnen können wenn du den Spoiler angschraubt hast!

    Habe mal bei Erebuni geschaut und den OEM Supra IV Spoiler in der Liste gefunden.
    B-Measurement bedeutet die Abmaße Bolt to Bolt, d.h. der Abstand zwischen den beiden Flügelenden, da wo der Spoiler auf den Kofferraumdeckel geschraubt wird.
    Musst jetzt nur an deinem MR-2 messen, ob es langt. Die Angaben sind in Inch.

    "B" Measurement / "L" Measurement / "H" Measurement / Wing No. / Notes

    46.5 / 51 / 11 / 298 PNF

    Wing.No. 298 PNF:

    [​IMG]

    ------------------
    Daniel
    Toyota MR-2
    [​IMG]
    ICQ: 132935808

    [Dieser Beitrag wurde von daniel_dp am 24. Oktober 2001 editiert.]
     
  7. #6 midengined, 24.10.2001
    midengined

    midengined Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2001
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    @mr2fahrer

    wilst du ein flügel der geil aussieht oder einer bei dem du nicht immer von bullen angehalten wirst. den das gäb es schon noch paar geile spoiler (monstermässig).

    gruss
     
  8. Gast

    Gast Guest

    hi patrick.
    suche ja auch noch einen Heckspoiler für meinen MR-2. Schick mal deine anregungen rüber.
    Den Saleen-Wing und den Fukui SPL-Wing habe ich schon gesehen, hast du noch andere Tips?

    gruß
    Daniel

    ------------------
    Daniel
    Toyota MR-2
    [​IMG]
    ICQ: 132935808
     
  9. #8 mr2fahrer, 24.10.2001
    mr2fahrer

    mr2fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2001
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    @midengined
    Klar will ich einen geilen Spoiler!Allerdings müßte er aus GFK oder ähnlichem sein und sich unter Umständen auch eintragen lassen!Zeig doch mal ein paar Bilder!
    mfG
    Markus
     
  10. #9 mr2fahrer, 24.10.2001
    mr2fahrer

    mr2fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2001
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Der Flügel bei erebunicorp mit der NR:613 sieht richtig cool aus!Nur glaub ich daß sich der mit dem TRD-Kit wohl nicht ausgehen wird!
    mfG
    Markus
     
  11. #10 midengined, 24.10.2001
    midengined

    midengined Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2001
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Also vor einigen Jahren war der Spoiler von Saleen Mustang ein Renner auf dem MR2.
    [​IMG]
    Und so siehts auf einem MR2 aus
    [​IMG]
    Oder den Riesenspoiler von Phönix Power (ist aber verdammt teuer)
    [​IMG]
    Und der schönste Spoiler schlechthin ist von Veilside.
    [​IMG]
    Oder was günstiges von Erebuni was auch geil aussieht und sogar passt (rechts/oben).
    [​IMG]
    Und auf www.mr-2.com gibts noch etliche mehr.

    [Dieser Beitrag wurde von midengined am 24. Oktober 2001 editiert.]
     
  12. #11 Peter10654, 24.10.2001
    Peter10654

    Peter10654 Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2001
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Sagt mal wie schauts denn mit dem Supra-Flügel von TFATF an der Supra MKIV aus. Is da ein TÜV möglich oder ist das egal bei der Supra? Weiß ja keiner ob das nicht so gehört oder ?

    Peter

    [Dieser Beitrag wurde von Peter10654 am 24. Oktober 2001 editiert.]
     
  13. #12 mr2fahrer, 25.10.2001
    mr2fahrer

    mr2fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2001
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Was soll den der von Phönix kosten?
    Der von Veilside ist cool,jedoch weiß ich nicht ob der mit den Alu-Füßen durch den TÜV geht!
    Und der von Erebuni wird wohl nicht an den TRD-Kit passen!
    Was haltet Ihr vom TRD-Flügel?
    mfG
    Markus
     
  14. Gast

    Gast Guest

    Nichts, weil ich mir den schon dranbauen will!

    [​IMG]

    Nein, Scherz beiseite...ich weiß sowieso nicht, warum Du nicht sofort den Original-TRD-Heckspoiler bei dir drangebaut hast. Sieht doch geil aus.

    Daniel

    ------------------
    Daniel
    Toyota MR-2
    [​IMG]
    ICQ: 132935808
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Riceman, 25.10.2001
    Riceman

    Riceman Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Sabber, Lechz, von wem ist den die Front des roten MR 2`s ???

    Grüße
     
  17. #15 speedmaster, 25.10.2001
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    @reisman
    Das ist soviel ich weiss von P.J.manufacture
    aus kalifornien.
    Der rote war einmal mit einem weissen in einem amerikanischen tuning magazin namens superstreet abgebildet.
    Bis dann speedmaster christian
     
Thema:

Supra Heckflügel an den SW20

Die Seite wird geladen...

Supra Heckflügel an den SW20 - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  2. Suche Ölmessstab MR2 SW20

    Suche Ölmessstab MR2 SW20: Moin, suche einen Ölmessstab für einen 91' MR2 (156PS Variante). Die Teilenr. lautet 15301-88364. Danke im Voraus
  3. Suche Ölstandsensor Celica T20, SW20 und Carina E 8949120060

    Suche Ölstandsensor Celica T20, SW20 und Carina E 8949120060: Teilenummer 8949120060 Der wurde im SW20, Celica T20 GT, Celica T20 GT4 und Carina E verbaut. Hat jemand einen?
  4. Suche Teile Celica/ Supra -A6

    Suche Teile Celica/ Supra -A6: Guten Abend, ich suche Teile für eine Celica RA61 BJ 82 (oder MA61) für eine Heckscheibenwischeranlage: - Kabel für den Motor - Motor -...
  5. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

    Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...