Supra für Event gesucht ( Open Air Kino)

Diskutiere Supra für Event gesucht ( Open Air Kino) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Meine Eltern, das Autohaus Koch in Eschweiler, suchen für den 08.08.2014 noch die ein oder andere Supra ( MK4). Warum? Zur Markteinführung des...

1. Neon

Neon Lebende Foren Legende

Meine Eltern, das Autohaus Koch in Eschweiler, suchen für den 08.08.2014 noch die ein oder andere Supra ( MK4).

Warum? Zur Markteinführung des neuen Toyota Aygo ist am Blausteinsee in Eschweiler Dürwiss an der Seebühne ein Open Air Kino mit dem Cinetower Alsdorf geplant.
    Da wir den Film the Fast and the Furious zeigen, wäre es super ein paar schöne Exemplare von Toyotas Aushängeschild zu haben.
    Den Film könnt ihr natürlich kostenlos mitschauen und uns mit eurer Anwesenheit erfreuen :)

Wann: 08.08.2014

Meldet euch bei Interesse doch einfach bei mir oder schreibt hier.
    Wir legen keinen Wert darauf, ob die Supra ein 1000PS Racecar, Komplettverspoilerung oder Original ist.

Würde mich sehr über eure Teilnahme freuen

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Supra für Event gesucht ( Open Air Kino)

Die Seite wird geladen...

Supra für Event gesucht ( Open Air Kino) - Ähnliche Themen

1. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  2. Toyota Aqua Air

Toyota Aqua Air: Im Internet gibt es Fotos und Infos zu einem Aqua Air, einem kleinen Cabrio, der wohl auf der Messe 2013 vorgestellt wurde. Kennt das jemand? Ist...
  3. Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....

Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....: gibt es für das aktuelle Avensis T27 Bj.2017 Modell LED Nebelscheinwerfer??? würden diese passen? jemand Erfahrung damit?...
  4. Getriebehalter für eine Celica Supra

Getriebehalter für eine Celica Supra: ich suche für meine Celica einen Getriebehalter mit oe Nummer12371-43020 evtl. hat jemand euch einen liegen. [IMG]
  5. TA 22 Fachmann gesucht

TA 22 Fachmann gesucht: Wer kennt sich mit der TA22 gut aus? Ich hatte ja als erstes Auto selbst eine und damals einige geschlachtet,alle hatten vorne ein orangefarbenes...