supra fensterheber MK 3

Diskutiere supra fensterheber MK 3 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi, mein fenster auf der rechten seite geht nicht mehr hoch und nicht mehr runter, der motor ist ok und der schalter auch, weiß jemand wo das...

1. #1 mad_mike, 03.10.2010
    mad_mike

mad_mike Mitglied

Hi, mein fenster auf der rechten seite geht nicht mehr hoch und nicht mehr runter, der motor ist ok und der schalter auch, weiß jemand wo das relais sitzt bzw welches das genau ist ?

mfg micha

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reschman, 03.10.2010
    Reschman

Reschman Grünschnabel

Hallo,
    das hört sich für mich nach einem Problem an, das ich schon ein paar mal von anderen MR2 Fahrern zu hören bekommen habe.

Bei Toyota gibt es auf dem Bedienpaneel für die Fensterheber auf der Fahrerseite einen kleinen Knopf, wenn man den einmal drückt, verriegelt man die Funktion der Fensteranhebung auf der Beifahrerseite! :D

Vielleicht bist du aus versehen mal dagegen gekommen?

Einfach noch mal den Knopf drücken und deine Fenster fahren wieder hoch!

Gruß Thomas

4. #3 mad_mike, 03.10.2010
    mad_mike

mad_mike Mitglied

Hi, OHHHHH man bin ich dumm

ich bin gerade so scheiße "!!!!! ich glaube du hast recht das kontrollier ich gleich mal ! hahahaha

ich wette du hast recht !

thx a lot mate

5. #4 Reschman, 06.10.2010
    Reschman

Reschman Grünschnabel

Und war es das was ich angenommen hatte??? ?(

Sag es mal bitte!

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

supra fensterheber MK 3

Die Seite wird geladen...

supra fensterheber MK 3 - Ähnliche Themen

1. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  2. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  3. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  4. Lenkgetriebe Supra Mk3

Lenkgetriebe Supra Mk3: Hallöchen ich habe mal eine frage zum lenkgetriebe der supra, und zwar habe ich bei meiner das problem das das lenkgetriebe recht viel spiel...
  5. Verso Facelift Fussmatten 3. Sitzreihe ?

Verso Facelift Fussmatten 3. Sitzreihe ?: Moin moin Kann mir jemand von euch sagen ob es von Toyota eine Fussmatte für die 3. Sitzreihe gibt ? Oder hat da jemand Erfahrungen wo man diese...