Supra: Fahrersitz linke Seitenwange durchgescheuert

Diskutiere Supra: Fahrersitz linke Seitenwange durchgescheuert im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hilfe...wer kann mir sagen, wo es im Raum München jemanden gibt, der einigermaßen bezahlbar den Fahrersitz meiner Supra (durchgescheuerte linke...

  1. #1 Coolman535, 01.11.2012
    Coolman535

    Coolman535 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe...wer kann mir sagen, wo es im Raum München jemanden gibt, der einigermaßen bezahlbar den Fahrersitz meiner Supra (durchgescheuerte linke Seitenwange) reparieren kann?

    Danke vorab für eure Hinweise - Coolman5358)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supra Ma61, 02.11.2012
    Supra Ma61

    Supra Ma61 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    48
    Das ist ne bekannte Schwachstelle bei der MK3...

    Ist doch eine oder???

    Wenn Du Stoff Sitze hast,dann schau mal in´s Supra Forum bei dem User "Schlachter Cristian" vorbei,der hat noch einige Fahrersitze da.
    Bei Leder mal User "Hotrod" kontaktieren,die beziehen Ledersitze neu..
     
  4. #3 motorsport-e9, 02.11.2012
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.987
    Zustimmungen:
    84
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Wenns die Ledersitze sind, dann auf jeden Fall eine Schwachstelle.
    Bei dem Stoffbezug ist es eigentlich weniger der Fall.

    Natürlich ist das alles auch immer eine Frage des Pflegezustandes.
     
  5. #4 Coolman535, 02.11.2012
    Coolman535

    Coolman535 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0

    Negativ - es sind "Leder"sitze und meine Supra ist ´ne MA 70 Bj. 04.90
     
  6. #5 Coolman535, 02.11.2012
    Coolman535

    Coolman535 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Was hätte ich in den 22 Jahren anderes tun sollen, als auf der Fahrerseite einzusteigen wenn ich fahren wollte? Leider ist das "Leder" dabei auf der Strecke geblieben......! Frage: Wer kann´s reparieren? Muß der Sitz raus oder geht´s auch so.
     
  7. #6 motorsport-e9, 02.11.2012
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.987
    Zustimmungen:
    84
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Also der Sitz muss definitiv raus, wenn er teilweise / komplett neu beledert werden soll.
    Ist nur mit 4 größeren Schrauben am Unterboden befestigt.
    Wichtig ist hierbei noch, dass unter dem Sitz das Kabel für die Stellmotoren rausgezogen wird.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Supra Ma61, 02.11.2012
    Supra Ma61

    Supra Ma61 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    48

    Nun das Leder ist nicht wirklich hochwertig gewesen und ohne regelmässige Lederpflegemittel welches das Leder wieder weich und geschmeidig machen ist ein Beschädigung oder Einreißen vorprogrammiert.

    Frage:
    Ist das Leder schon eingerissen oder nur abgeschabt???
    Eine sehr gute Adresse ist hier:
    http://www.lederzentrum.de/

    Wenn gar nichts mehr geht,kann da nur noch ein Sattler helfen...dafür muß der Sitz natürlich raus..
     
  10. #8 Coolman535, 05.11.2012
    Coolman535

    Coolman535 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0

    Das "Leder " ist durch, also ein- bzw. durchgerissen.
    Danke für den Tipp

    Servus 8)
     
Thema: Supra: Fahrersitz linke Seitenwange durchgescheuert
Die Seite wird geladen...

Supra: Fahrersitz linke Seitenwange durchgescheuert - Ähnliche Themen

  1. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  2. Klackern vorne links

    Klackern vorne links: Hallo Leute, in "scharf und schnell" gefahrenen Rechtskurven klackert es bei meinem E11 vorne links. Nicht laut, aber schon wahrnehmbar....
  3. Lenkgetriebe Supra Mk3

    Lenkgetriebe Supra Mk3: Hallöchen ich habe mal eine frage zum lenkgetriebe der supra, und zwar habe ich bei meiner das problem das das lenkgetriebe recht viel spiel...
  4. Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell

    Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell: biete 2 gebrauchte Blinker/Positionslichter vom US Modell mit gelben Glas. Preise 20 € für beide Versand gegen Aufpreis möglich
  5. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?